Zum Inhalt springen

Empfangsprobleme bei Premiere

4 Antworten2'459 AufrufeGestartet von hans-juergen ·

hans-juergenThemenstart76 Beiträge
Hallo,

Premiere hat seit mehreren Tagen massive Probleme mit der Ausstrahlung seiner Programme. Mehrfache Klötzchenbildung und Fehlermeldungen auf dem Receiver trüben momentan den Empfang der Premiere-Kanäle. Betrifft es die Sat-Empfänger mit dem Teleclub-Abo auch, oder nur die Sat-Empfänger mit Original-Premiere-Abo aus Deutschland?

Gruss Hans-Jürgen

edy863 Beiträge
Ich habe das auch. SAT Empfang von Teleclub Premiere aus CH. Denke aber kaum, dass es ein Unterschied ist woher man Premiere hat.

hans-juergen76 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich dachte nur, fragste doch mal hier nach, denn im deutschen "Digi-Forum" haben einige scheinbar keine Störungen über Sat.

Gruss Hans-Jürgen

Angelo258 Beiträge
Bei mir dasselbe.

Das habe ich noch gefunden im IHAD-Forum:

"Vielleicht ist dem einen od. anderen aufefallen, dass es gestern extrem beim BL Spiel zum Schluss Bay-Stutt war.. der Grund hierfür liegt darin, dass die Übertragung im Digibereich sehr an der Grenze lief. Prem. Direkt hatte einen weiteren Kanal offen (Lost), dann die Fussi-Schalte. Ich weiss aus "interener" Quelle, dass ein Hauptverteiler seit 6 Tagen nicht richtig läuft und dies auf anderen Weg überbrückt wird, bis das Austauschgerät da ist. Am Dienstag Nacht soll der Spuck vorbei sein."
inkognito730 Beiträge
Ich wollte eben den Receiver programmieren, aber ich kann keinen einzigen Kanal von Premiere empfangen. Immer die Meldung: Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln./emoticons/default_mad.png Hat sonst noch einer Probleme?

Nachtrag: Einzelne Kanäle kann ich im Moment wieder empfangen, andere nicht. Ob es am Humax 5900 liegt? /emoticons/default_sad.png

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema