Zum Inhalt springen

Einladung von TC zur Studioführung am 22.1.2013

45 Antworten5'400 AufrufeGestartet von tosci ·

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #21
Beschäftige mich in diesem Augenblick gerade mit dem gleichen Problem!  /emoticons/default_confused.png

Der Vorgang startet und wird dann mit der Meldung "Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen" beendet.

Anscheinend hat man keinen Speicherplatz den man verwenden darf:  "You have exceeded your allotted disk space for attachments"

readonly333 Beiträge
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Tosci für die Organisation! Es war echt beeindruckend zu sehen, mit welcher Professionalität die Leute von Teleclub arbeiten! Wer hätte gedacht, dass es pro Spiel (CH Fussball oder Eishockey) 50 Mitarbeiter benötigt, um das perfekte Fernseherlebnis ins Wohnzimmer zu bringen!
Und das für nur 9.90Fr./Mt. /emoticons/default_wub.png  d&r

smid12'144 Beiträge
Falls einer Space für die Fotos braucht hat Tosci sicher was 🙂

roman709'245 Beiträge
Falls einer Space für die Fotos braucht hat Tosci sicher was 🙂
Ich hätte mal gedacht, dass man die im Forum direkt hochladen kann. Unter "Meine Medieninhalte" sind auch noch Fotos vorhanden, die ich im früheren Forum hochgeladen habe.

tosci5'731 Beiträge
Habe nun die Berechtigungen angepasst - müsste klappen. Upload nicht über "Meine Multimediainhalte" sondern am Ende des Beitrages mit "Dateien anhängen" --> "Dateien hinzufügen"... (im erweiterten Editor)

Gruss

Tosci

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #26
kommt leider immer noch "Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen. resp. im erweiterten hochladesystem " You have exceeded your allotted disk space for attachments "

f1-tom2'494 Beiträge
Bei mir das dasselbe.

roman709'245 Beiträge
Fehler Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen

Du kannst Dateien bis zu Hochladen ist nicht erlaubt hochladen (max. Einzeldateigröße: 128MB)
Scheint noch nicht zu gehen...

tosci5'731 Beiträge
oops, habe nur die user angepasst... nun sollte es auch bei den mods klappen

f1-tom2'494 Beiträge
Hmm... also hier klappts noch immer nicht.

Markus1'750 Beiträge
Geht wie folgt...

1. Auf eigene Webspace raufladen:

2. Hier verlinken

Gruss Markus

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #32
hat ja nicht jeder einen eigenen webspace. vorher ging der upload auch direkt.  /emoticons/default_ohmy.png

roman709'245 Beiträge
1. Auf eigene Webspace raufladen:
Hier ist es dauerhafter. Ich hasse tote Links.

readonly333 Beiträge
Hier hast du "nur" 2MB, so musst du eher jonglieren, als bei einem Webhoster. /emoticons/default_wink.png

f1-tom2'494 Beiträge
Na dann sollte der Chef das mal ändern wenn er hier Fotos sehen will. Denn wenn man Sachen löschen muss die zu älteren Beiträgen gehören ist man gleich weit wie bei toten Links. Und ich hätte soo ein schönes Foto von ihm... /emoticons/default_smile.png

tosci5'731 Beiträge
2MB pro Foto müssten doch völlig genügen, habe auf 4MB geöffnet...

tosci5'731 Beiträge
Dann probiere ich das doch mal, und stelle Euch den neuen Moderator von Teleclub Sport vor!

IMG_2207.JPG

LG

Tosci

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #38
hmmm...jetzt sind aber bei mir nur noch 246,95kb möglich. /emoticons/default_confused.png

Du kannst Dateien bis zu 246,95K hochladen (max. Einzeldateigröße: 246,95K)

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #39
So, jetzt scheint es zu klappen wenn die die Grösse unter 942KB bringe.

Unten beim "Dateien anhängen" habe ich jetzt diese Meldung: Du kannst Dateien bis 629,31 KB hochladen (max. Einzelgrösse 942,01K)

Es sind jetzt also noch 629,31 KB frei. Da kommt man natürlich mit Fotos nicht weit.

IMG_2207_.JPG

IMG_2213.JPG

IMG_2216.JPG

readonly333 Beiträge
2MB pro Foto müssten doch völlig genügen, habe auf 4MB geöffnet...
Pro Foto oder Speicherplatz insgesamt?

Speicherplatz.PNG

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema