Einladung von TC zur Studioführung am 22.1.2013
45 Antworten5'400 AufrufeGestartet von tosci ·
bearbeitet #1
Liebe Mitglieder
Teleclub lädt uns freundlicherweise zu einer Playout- und Studioführung in Volketswil ein. Hier der Originaltext:
Gerne möchten wir Sie, die Moderatoren und User von digi-tv.ch zur Teleclub Studioführung vom 22. Januar 2013 einladen. Hier die Details dazu:
Ort: Teleclub Service AG, Müllerenstrasse 3, 8604 Volketswil
Ablauf:
18.00h Eintreffen
18.15-19.00 h Präsentation Teleclub Sport
19.00-20.00 h Studioführung
20.00-21.00 h Ausklang mit Apéro riche
Anreise mit dem Auto:
Autobahn Richtung Uster, Ausfahrt Volketswil
Anreise ÖV:
S9 / S14 ab Zürich HB bis Bhf Schwerzenbach, ab Bhf Schwerzenbach Bus 726 / 721 bis Hölzliwiesen, ca. 3 min. Fussweg (siehe Anhang).
Der letzte Bus fährt um 20:20. Der letzte Zug ab Bhf Schwerzenbach in Richtung Zürich HB fährt um 00:29 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt. Ich bitte Sie, mir die Anzahl Teilnehmer bis am 15. Januar, und die Namen der Teilnehmer bis am 21. Januar 2013 bekanntzugeben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!
----------
Update: Es sind leider schon alle Plätze belegt, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Auch wir vom digi-tv.ch - Team freuen uns auf einen gelungenen Anlass.
Lieber Gruss
Tosci
Teleclub lädt uns freundlicherweise zu einer Playout- und Studioführung in Volketswil ein. Hier der Originaltext:
Gerne möchten wir Sie, die Moderatoren und User von digi-tv.ch zur Teleclub Studioführung vom 22. Januar 2013 einladen. Hier die Details dazu:
Ort: Teleclub Service AG, Müllerenstrasse 3, 8604 Volketswil
Ablauf:
18.00h Eintreffen
18.15-19.00 h Präsentation Teleclub Sport
19.00-20.00 h Studioführung
20.00-21.00 h Ausklang mit Apéro riche
Anreise mit dem Auto:
Autobahn Richtung Uster, Ausfahrt Volketswil
Anreise ÖV:
S9 / S14 ab Zürich HB bis Bhf Schwerzenbach, ab Bhf Schwerzenbach Bus 726 / 721 bis Hölzliwiesen, ca. 3 min. Fussweg (siehe Anhang).
Der letzte Bus fährt um 20:20. Der letzte Zug ab Bhf Schwerzenbach in Richtung Zürich HB fährt um 00:29 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt. Ich bitte Sie, mir die Anzahl Teilnehmer bis am 15. Januar, und die Namen der Teilnehmer bis am 21. Januar 2013 bekanntzugeben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!
----------
Update: Es sind leider schon alle Plätze belegt, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Auch wir vom digi-tv.ch - Team freuen uns auf einen gelungenen Anlass.
Lieber Gruss
Tosci
cybi2'842 Beiträge
Klingt spannend
Snowman410'415 Beiträge
Sehr spannend
f1-tom2'494 Beiträge
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
Ich kann das jedem nur empfehlen, es ist extrem spannend zu sehen wie viele Events da gleichzeitig verarbeitet werden mit (im Vergleich mit zB der SRG) relativ wenig Aufwand. Nur schon die Videowand allein ist einen Besuch wert 🙂
tosci5'731 Beiträge
Ich durfte bereits im Dezember eine persönliche Führung mit Patrick und Benno (TC) geniessen und kann nur eines sagen: Kinnladen schliessen nicht vergessen! Somit absolut empfehlenswert - die NASA ist ein Scheiss dagegen /emoticons/default_smile.png Besonders imposant: Es sind immer noch dieselben Techniker vor Ort - und sie dürfen stolz sein!
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
robi6'764 Beiträge
@Tosci: führst du die Teilnehmerliste auch öffentlich oder weiss man erst wer dabei ist, wenn man vor Ort auftaucht?
tosci5'731 Beiträge
Ich führe ein klassisches Excel-Sheet intern... aber ich kann Dir sagen, dass Du nicht der einzige Swisscömmler wärst /emoticons/default_smile.png Aber Du musst Dich beeilen... noch vier Plätze!
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #9
jaja, hast Mail 🙂
Demfall noch drei Plätze.
Demfall noch drei Plätze.
tosci5'731 Beiträge
Es sind nun alle Plätze belegt - sorry, ein anderes Mal wieder.
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
robi6'764 Beiträge
Herzlichen Danke an tosci fürs organisieren und herzlichen Danke an Teleclub für den gelungenen Abend. Es war megaspannend und höchst beeindruckend was da im letzten Jahr aus dem Boden gestampft wurde und mit welcher Professionalität die vielen Risiken gemanaged werden.
Spannend auch, wieder mal Menschen mehr hinter den Nicks kennen zu lernen. Der Abend war aber leider zu kurz um mit allen Gespräche zu führen. Wer weiss, vielleicht organisiert tosci ja im Sommer mal ein Grillfest an der Aare wo mehr Zeit für Austausch vorhanden ist *mitdemzaunpfahlwink* ;-)
Spannend auch, wieder mal Menschen mehr hinter den Nicks kennen zu lernen. Der Abend war aber leider zu kurz um mit allen Gespräche zu führen. Wer weiss, vielleicht organisiert tosci ja im Sommer mal ein Grillfest an der Aare wo mehr Zeit für Austausch vorhanden ist *mitdemzaunpfahlwink* ;-)
Snowman410'415 Beiträge
Ich möchte mich diesem Dank anschliessen. Es war schon beeindruckend was alles benötigt wird, das wir zuhause im Lehnstuhl ein Eishockeyspiel sehen können.
tosci5'731 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #14
anykey5'528 Beiträge
Sind die Kommentatoren vor Ort oder im Studio?
tosci5'731 Beiträge
Sind die Kommentatoren vor Ort oder im Studio?Die sind vor Ort...
frantic2'985 Beiträge
Das erste Bild von Tosci sieht ja schon fast nach NASA Kontrollzentrum aus! /emoticons/default_biggrin.png
Dann heisst es dann: "Volketswil we have a problem"...
Dann heisst es dann: "Volketswil we have a problem"...
f1-tom2'494 Beiträge
Ja ich glaube zur Not könnten die von dort aus auch die Marsrover überwachen wenn die NASA einen Blackout hat! /emoticons/default_cool.png
War wirklich eindrücklich, danke nochmals dass ich dabei sein durfte!
Fotos vom neuen TC-Moderator gibts heute Abend. Mit dem Uraltbrowser hier in der Firma klappt das irgendwie nicht.
War wirklich eindrücklich, danke nochmals dass ich dabei sein durfte!
Fotos vom neuen TC-Moderator gibts heute Abend. Mit dem Uraltbrowser hier in der Firma klappt das irgendwie nicht.
Chris68467 Beiträge
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Tosci für die Organisation! Es war echt beeindruckend zu sehen, mit welcher Professionalität die Leute von Teleclub arbeiten! Wer hätte gedacht, dass es pro Spiel (CH Fussball oder Eishockey) 50 Mitarbeiter benötigt, um das perfekte Fernseherlebnis ins Wohnzimmer zu bringen!
roman709'245 Beiträge
Wenn ich herausfinde, wie ich bei der neuen Forensoftware Fotos hochlade, lade ich auch welche hoch. Ich steh wirklich noch auf dem Schlauch.
Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema