Eine Million Kunden: Rund jeder dritte Haushalt schaut mit Swisscom fern
29 Antworten5'265 AufrufeGestartet von roman70 ·
creep2'589 Beiträge
Zum Glück sind Kabelanschlüsse gratis...die sind halt meistens in den Nebenkosten drin und darum merkt es der Kunde nicht, dass er jeden Monat ca. Fr. 30.- an CC zahlt.
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #22
Uups, es sind jetzt ja auch die Gebühren noch eingerechnet... 21.- nicht 19.-...
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-basic.html
Zitat: Über 200 TV-Sender und über 50 Sender in HD-Qualität
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-basic.html
Zitat: Über 200 TV-Sender und über 50 Sender in HD-Qualität
Gelöschtes Mitglied 1349
bearbeitet #23
Alles klar... habe ich mich zu früh über neue Angebote gefreut /emoticons/default_wink.png
vagzubi1'319 Beiträge
die sind halt meistens in den Nebenkosten drin und darum merkt es der Kunde nicht, dass er jeden Monat ca. Fr. 30.- an CC zahlt.Ja aber das Model scheint auf zu brechen. In Zürich haben 2 der grössten Genossenschaften die Verträge mit CC gekündigt. Jetzt muss dort jeder einzelne Haushalt einen Vertrag mit CC machen. Die beiden Genossenschaften zusammen haben fast 4000 Wohnungen und anscheinend sind weitere Genossenschaften daran ihre Gesamtverträge zu kündigen. Das Bewusstsein für die Kabelgebühr in den Nebenkosten dürfte steigen, zumindest in Zürich.
magicfriend3'697 Beiträge
Ja das Bewusstsein steigt, bei den Gesellschaften, die dies dann einfach auf die Privatkunden überwälzen. Und dort sind die Preise in Stein gemeisselt bei UPC. Das dürfte dann aber dazu führen, dass die Kunden es erst richtig bemerken, dass sie mehr bezahlen, als für eine Fixnetleitung. Es wird spannend in den nächsten 2 - 3 Jahren. UPC macht auf jeden Fall null Anstalten, sich von der Lethargie zu lösen und meine Anfragen auf Neuerungen zu Horizon im Jahr 2014 blieben alle unbeantwortet. Das heisst also, es kommt nichts. Weder eine Android-App, noch eine Multiroomlösung, noch eine Fernprogrammierung und wohl auch keine Firmware, die eine intuitive Bedienung zulässt.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #26
...
roman709'245 Beiträge
Bei anderen Anbietern sieht es teilweise nicht viel besser aus.Das kommt dann drauf an, in welche Pakete einzelne Sender gepflänzelt werden. Ich möchte nicht nur Discovery HD alleine. So geht es für mich gar nicht schlecht auf.
Auch Swisscom ist nicht perfekt. So kostet beispielsweise der Empfang von "Discovery HD" mehr als doppelt so viel wie bei Quickline.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #28
...
creep2'589 Beiträge
Nein, das Teleclub Grundangebot ist für mich absolut uninteressant.für dich schon, für andere aber nicht.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #30
...
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema