DSL@mobile resp. "DSL und Mobile" nur mit 5000k erhätlich?
3 Antworten2'054 AufrufeGestartet von CHfish ·
In meinem Umfeld begeben sich Studenten in die erste Wohnug - und da dachte ich mir DSL@mobile ist genau was die brauchen, für 69 Fr. surfen - ohne 25.25 im Monat...
Also wollte ich's bestellen - und siehe da: DSL@mobile kostet 49 Fr. - und man kriegt nur 5000k. Kontakt zu Swisscom aufgenommen: Möchte VDSL mit 20M; die Antwort darauf war schon fast verstörend:
Für 69 Franken gebe es Infinity, das beinhalte auch unlimitierte Gespräche ins Schweizer Festnetz, was ich ja mangels Festnetz nicht benutzen könne, also "ergo" könne ich das Produkt auch nicht haben!
Autsch!
Kann mir ein Swisscom-Experte das Ganze erklären? An der Technik VDSL kann es ja nicht liegen, SwisscomTV@mobile (in Kombination mit DSL@mobile) gibts ja!
Also wollte ich's bestellen - und siehe da: DSL@mobile kostet 49 Fr. - und man kriegt nur 5000k. Kontakt zu Swisscom aufgenommen: Möchte VDSL mit 20M; die Antwort darauf war schon fast verstörend:
Für 69 Franken gebe es Infinity, das beinhalte auch unlimitierte Gespräche ins Schweizer Festnetz, was ich ja mangels Festnetz nicht benutzen könne, also "ergo" könne ich das Produkt auch nicht haben!
Autsch!
Kann mir ein Swisscom-Experte das Ganze erklären? An der Technik VDSL kann es ja nicht liegen, SwisscomTV@mobile (in Kombination mit DSL@mobile) gibts ja!
Warren1'339 Beiträge
Korrekt, DSL und Natel gibts nur mit DSL 5000...
Grund? Ist so, weil ist so..
Grund? Ist so, weil ist so..
robi6'764 Beiträge
Korrekt, DSL und Natel gibts nur mit DSL 5000...Grund? Ist so, weil ist so..Keine technischen Gründe, reines Marketing ;-)
Muss aber nicht immer so bleiben!
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Keine technischen Gründe, reines Marketing ;-)Muss aber nicht immer so bleiben!Die Swisscom muss sich aber beeilen, sonst gehen die Leute zu green /emoticons/default_wink.png (Kabel gibts nicht)
Robi
Wo das Marketing ist sehe ich nicht ganz /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema