Drossel auf 5mbit's statt umbenutzbar

realeric

Active member
Gruezi,

Warum schafft es dieser ausländische Esimprovider einen Tarif anzubieten der wirklich unlimitiert ist und unsere tun sich bis auf GGA-Maur und net+ schwer das außerhalb der CH anzubieten? Mit 5mbit's kann man noch was anfangen mit 256kbit's von sunrise swisscom salt hingegen nicht mehr!

Anhänge

• euflat.png
    euflat.png
    369,8 KB · Aufrufe: 22
Wow, bin tief beeindruckt. 5G existiert bei denen offenbar gar nicht. Und fast 80 Stutz kostet der Spass pro Monat. Echt wahnsinnig fair, das mit unseren Providern zu vergleichen. Ich zahle z.B. 25 pro Monat bei TalkTalk und habe 40GB ohne die blöde 1GB/Tag und 4G-Beschränkung. Und komm mir nicht mit GGA. Die trauen sich nicht, das über ihre Region hinaus auszurollen, weil sie genau wissen, dass die Rechnung nicht mehr aufgeht, wenn sie das national anbieten. Denke, wenn alle das Zwei- bis Dreifache ihres jetzigen Tarifs zahlen, können unsere heimischen Provider auch plötzlich sehr "grosszügig" werden.

Danach kannst du mir 5 mbits weitersurfen.GGA traut es sich nicht, weil die Leute sonst wieder unlimited ausnutzen das ist das Problem

ja das stimmt aber wenn die nachbarländer soetwas anbieten können traue ich unserem Markt das auch zu. mtel ist auch nicht uninteressant

Anhänge

• orange fr.png
    orange fr.png
    221,9 KB · Aufrufe: 7
  • telekom de.png
    telekom de.png
    75,2 KB · Aufrufe: 7
  • mtel.png
    mtel.png
    441,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück