Zum Inhalt springen

Dropbox

5 Antworten2'666 AufrufeGestartet von culbut ·

culbutThemenstart40 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe die Dropboxapp auf unserem Swisscom TV mit meinem Dropboxkonto verbunden.

Nun kann ich alle meine Fotos im angezeigten Ordner auf dem TV ansehen finde aber kein

einziges Video. Auf dem Läpi und dem Tablet sind sie ersichtlich nur auf der Box nicht.

Gibt es technische Gründe oder an was liegts ? /emoticons/default_confused.png

freundliche Grüsse Culbut

frantic2'985 Beiträge
Evtl. sind Deine Videos in einem Format, welches SCTV nicht unterstützt...?

Oder wird das Video Verzeichnis gar nicht gesynct?

culbut40 Beiträge
Die Videos sind mit meinem Handy gemacht ( Zuerst Galaxy S1, jetzt S3 )

In der Dropbox waren die Videos zuerst im Photo Ordner dann habe ich

sie in den Video Ordner verschoben, trotzdem sind sie nirgends ersichtlich.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #4
Was denn nun: Auf 2 von 3 Geräten sichtbar, oder nirgends ersichtlich? Geht nur 1 von beiden...

Wenn die Synchronisation zwischen Läpi und Tablet funktioniert ist es ein SCTV Problem.

Wenn nirgends etwas ersichtlich ist, klappt etwas mit der Synchronisation von Dropbox nicht.

Auf dem Läpi und dem Tablet sind sie ersichtlich nur auf der Box nicht.
Ist im Dropbox-Verzeichnis bei allen Unterverzeichnisen wie z.B. Photo, Video, ect. ein grünes O.K. Häckchen auf dem Icon? Nur die werden synchronisiert!

Sonst in der Dropbox App unter Preferences, Advanced, Selective Sync:, Change Settings... Die Verzeichnisse auswählen, welche synchronisiert werden sollen. Also z.B. das Video Verzeichnis hinzufügen.

Die Synchronisation muss im Dropbox Hauptmenu natürlich auch aktiviert sein, nicht etwa unabsichtlich auf Pause geschaltet...

In welchem Format speichert das Samsung Handy seine Filme? Dateiendung .xyz?

robi6'764 Beiträge
Swisscom TV unterstützt nur Photos und keine Videos. Insofern also allses "per design" bei dir.

Robi

culbut40 Beiträge
so etwas habe ich vermutet....schade

danke für die Hilfe

Culbut

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema