Condoleeza Rice neu bei Dropbox Quotenfrau
11 Antworten2'829 AufrufeGestartet von BusFahrer ·
Sofort Dropbox kündigen: http://www.drop-dropbox.com/
mehr bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Dropbox-Nutzer-empoert-ueber-Berufung-von-Condoleezza-Rice-2167997.html
Hintergrund bei http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/condoleeza-rice-als-kriegsverbrecherin.html
sie hat über eine Million Menschen ermordet :-(
mehr bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Dropbox-Nutzer-empoert-ueber-Berufung-von-Condoleezza-Rice-2167997.html
Hintergrund bei http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/condoleeza-rice-als-kriegsverbrecherin.html
sie hat über eine Million Menschen ermordet :-(
easypeacy422'068 Beiträge
Ach meine Güte ... haben diese Aufheuler denn keine anderen Hobbys? So einen "Aufschrei" empfinde ich als unglaublich naiv und zeugt von wenig Verständnis dafür, wie die Welt funktioniert. Etwa genau so naiv wie all die Gmail und Facebook Nutzer, die fassungslos empört waren als die NSA Tätigkeiten offiziell ans Licht kamen.
Wenn du deine privaten Daten bedenkenlos auf Dropbox lädtst, dann glaube mir ist die olle Frau Rice sowieso nur das geringste deiner Probleme.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Wenn du deine privaten Daten bedenkenlos auf Dropbox lädtst, dann glaube mir ist die olle Frau Rice sowieso nur das geringste deiner Probleme.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
smid12'144 Beiträge
Ich muss schon sagen, was der Ex Mozilla Chef da spendet finde ich auch scheisse. Und wieso man für eine solche Scheisse spendet, schnall ich echt nicht.
Dropbox? Ich weiss jetzt nicht wirklich was Condie damit zu tun hat. Ich mag sie politisch ja auch nicht. Aber ändert sich was, wenn ich jetzt meinen Account lösche?
Dropbox gehört nun mal zu meinem „persönlichen Workflow“ mit allen Nachteilen. Aber ob ich bei OneDrive und co mehr Privatsphäre habe? Träum weiter.
Eigenes RZ muss her.
Dropbox? Ich weiss jetzt nicht wirklich was Condie damit zu tun hat. Ich mag sie politisch ja auch nicht. Aber ändert sich was, wenn ich jetzt meinen Account lösche?
Dropbox gehört nun mal zu meinem „persönlichen Workflow“ mit allen Nachteilen. Aber ob ich bei OneDrive und co mehr Privatsphäre habe? Träum weiter.
Eigenes RZ muss her.
BuLi292 Beiträge
Verschwörungstheoretiker.
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #5
Nöö, die News ist schon interessant.
Dass ein Unternehmen, welches sich brüstet, den Datenschutz hochzuhalten (was ja per se bei einem Ami-Unternehmen schon den nackten Brüller auslöst), geheimdienstnahe Persönlichkeiten in den Vorstand beruft, ist schon beachtenswert.
Das Dropbox-Konto auflösen würd ich deswegen nicht - ich hab ja keine wirklichen Privatsachen dort gespeichert. Für mich ist das "gefühlt" so schlimm, wie wenn Donald Rumsfeld bei "Le Shop" einsteigen würde. Soll er doch wissen, dass ich wöchentlich zwei Packungen Tampons dort kaufe.
Dass ein Unternehmen, welches sich brüstet, den Datenschutz hochzuhalten (was ja per se bei einem Ami-Unternehmen schon den nackten Brüller auslöst), geheimdienstnahe Persönlichkeiten in den Vorstand beruft, ist schon beachtenswert.
Das Dropbox-Konto auflösen würd ich deswegen nicht - ich hab ja keine wirklichen Privatsachen dort gespeichert. Für mich ist das "gefühlt" so schlimm, wie wenn Donald Rumsfeld bei "Le Shop" einsteigen würde. Soll er doch wissen, dass ich wöchentlich zwei Packungen Tampons dort kaufe.
texarkana1'539 Beiträge
In Betanews ist ein Artikel:
auch ein Statement von Drew Houston CEO of Dropbox :
......" we honored to have Dr. Rice join our board -- she brings an incredible amount of expierience
and insight into the international markets --- as we expand into new countries,
we need that type of insight to help us reach new users and defend their rights".....
auch ein Statement von Drew Houston CEO of Dropbox :
......" we honored to have Dr. Rice join our board -- she brings an incredible amount of expierience
and insight into the international markets --- as we expand into new countries,
we need that type of insight to help us reach new users and defend their rights".....
+los152 Beiträge
da geht es mir jetzt nicht um den datenschutz, was niemand wissen darf, gehört in keine cloud. sondern um ethische gründe. ich würde zumindest für keine dienstleistung bezahlen, solange ein(e) kriegsverbrecher(in) dort wirkt.
Butcher88 Beiträge
@BusFahrer
ich finde den Titel dieses Threads doch schon sehr, sehr grenzwertig. Man kann von Frau Rice ja halten, was man will, doch sie als eine Kriegsverbrecherin zu bezeichnen, finde ich schon ein sehr starkes Stück.
Gruss
Butcher
ich finde den Titel dieses Threads doch schon sehr, sehr grenzwertig. Man kann von Frau Rice ja halten, was man will, doch sie als eine Kriegsverbrecherin zu bezeichnen, finde ich schon ein sehr starkes Stück.
Gruss
Butcher
Gevatter197 Beiträge
Ich nicht. Zusammen mit Rumsfeld und Dubya federführend in der Eroberung der Ölquellen zugunsten der eigenen Wahlkampfspender.
Waudiz570 Beiträge
Ich finde den Titel daneben, insbesondere in einem Forum, welches nur am Rande politisch ist, z.B. wenn ein Politikum etwas mit den Gesetzen für Radio / TV oder Telekom zu tun hat.
Von wem wurde Frau Rice wann für welche Kriegsverbrechen offiziell verurteilt?
Nicht, dass man die Frau gut finden muss. Aber mit der Denkweise, die ich in dieser Ueberschrift zu erkennen glaube (Vorverurteilung) wird die Welt auch nicht friedlicher, entstehen eher neue Konflikte.
Von wem wurde Frau Rice wann für welche Kriegsverbrechen offiziell verurteilt?
Nicht, dass man die Frau gut finden muss. Aber mit der Denkweise, die ich in dieser Ueberschrift zu erkennen glaube (Vorverurteilung) wird die Welt auch nicht friedlicher, entstehen eher neue Konflikte.
Gelöschtes Mitglied 1349
Ich finde den Titel daneben, insbesondere in einem Forum, welches nur am Rande politisch ist, z.B. wenn ein Politikum etwas mit den Gesetzen für Radio / TV oder Telekom zu tun hat.Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Von wem wurde Frau Rice wann für welche Kriegsverbrechen offiziell verurteilt?Ach, wer muss denn heute noch offiziell verurteilt werden. Woher stammt u.a. die Idee der "unlawful combatants" doch gleich wieder, um die Genfer Konvention zu umgehen?
roman709'245 Beiträge
Aus dem Titel habe ich es jetzt mal rausgenommen.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema