Dokumentation Aufnahme-Hilfe
13 Antworten2'720 AufrufeGestartet von Deep-Black ·
Hallo,
ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und mir vielleicht weiter geholfen werden kann. Ich komme aus Deutschland und habe leider kein Zugriff auf Swisscom TV und Bluewin. Ich hätte grosses Interesse an einer Dokumentation die es bei Bluewin gibt, doch wie gesagt keine Möglichkeit diese anzuschauen oder aufzuzeichnen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir da weiter helfen könnte.
LG DB
ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und mir vielleicht weiter geholfen werden kann. Ich komme aus Deutschland und habe leider kein Zugriff auf Swisscom TV und Bluewin. Ich hätte grosses Interesse an einer Dokumentation die es bei Bluewin gibt, doch wie gesagt keine Möglichkeit diese anzuschauen oder aufzuzeichnen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir da weiter helfen könnte.
LG DB
Markus1'750 Beiträge
Hallo,Das IPTV der Deutschen Telekom (Unter dem Markenname T-Home Entertain) ist technisch gesehen ist gleiche Plattform
LG DB
Entertain - Entertain Pakete von T-Home
Swisscom Privatkunden - Swisscom TV
Gruss Markus
Deep-Black6 Beiträge
Ich möchte mir nur nicht wegen einer Dokumentation ein ganzes Paket holen müssen und schon garnicht bei der Telekom, zudem wird diese Dokumentation dort nicht angeboten.
Noel3'777 Beiträge
Um welche Sendung auf welchem Sender handelt es sich denn?
Deep-Black6 Beiträge
Es ist ein 6-Teiler, 5 davon hatte mir damals ein Freund aufgenommen, den 6ten hat er leider vergessen. Die Reihe wurde seit dem auch nicht wieder ausgestrahlt. Es ist leider die einzige Möglichkeit daran zu kommen. Es handelt sich um diese: Heimkino - Entertainment - bluewin.ch Selbstverständlich würd ich für die Kosten auch aufkommen. Wär echt klasse wenn sich dies irgendwie machen ließe.
robi6'764 Beiträge
Mietvideos können nicht aufgezeichnet werden und sind auch analog kopiergeschützt. Du musst anderswo schauen wie du zu deiner Folge kommst. Ich bin ziemlich sicher, dass die üblichen Verdächtigen einen Treffer abgeben /emoticons/default_wink.png
Deep-Black6 Beiträge
Dafür gibt es tunebite. /emoticons/default_wink.png Die üblichen Verdächtigen? /emoticons/default_confused.png
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #8
Es ist ein 6-Teiler, 5 davon hatte mir damals ein Freund aufgenommen, den 6ten hat er leider vergessen. Die Reihe wurde seit dem auch nicht wieder ausgestrahlt. Es ist leider die einzige Möglichkeit daran zu kommen. Es handelt sich um diese: Heimkino - Entertainment - bluewin.ch Selbstverständlich würd ich für die Kosten auch aufkommen. Wär echt klasse wenn sich dies irgendwie machen ließe.Dürfte wohl nicht gehen, da via VOD dies kopiergeschützt ist.
Ansonsten füttere Amazon UK mit dem Suchbegriff 5060144218773
Dann kommst Du in Genuss von:
Disc 1. The World's Strangest UFO Stories: The Great Alien Conspiracy
Disc 2. The World's Strangest UFO Stories: Did Aliens Build the Pyramids?
Disc 3. The World's Strangest UFO Stories: Alien Vampire Chronicles
Disc 4. The World's Strangest UFO Stories: Have Aliens invaded Scotland?
Disc 5. The World's Strangest UFO Stories: Roswell: The Truth
Disc 6. UFO: Reason to Believe & Deep Secrets
Disc 7. UFO: Great Balls of Light & Down to Earth
Disc 8. UFOs Over Earth: The Fayetteville Incident
Gruss Markus
Deep-Black6 Beiträge
Englisch bringt mich nicht weiter, trotzdem THX.
Michael114 Beiträge
VOD und Kopierschutz? Das kratzt mich relativ wenig.
http://picnica.ciao.com/de/8965872.jpg
Dieses Gerät habe ich mir vor Jahren zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings kein Swisscom-TV und kann hier auch nicht weiterhelfen...
Dieses Gerät habe ich mir vor Jahren zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings kein Swisscom-TV und kann hier auch nicht weiterhelfen...
Markus1'750 Beiträge
VOD und Kopierschutz? Das kratzt mich relativ wenig.Ist so ein Macroschutz-Killer, den man via Scart dazwischen hängen kann.
Ob man hierfür den Kaufpreis auslegen will... ...Kauf entsprechender DVDs ist da schon um einiges billiger ;-), bzw. man müsste Filme via VOD schon en masse auf DVD pressen, was via Scart wohl nicht so sinnvoll ist.
Gruss Markus
anykey5'528 Beiträge
Da nimmt man besser einen HD-PVR und greift das höherwertige Signal auf dem Komponentenausgang ab.
Roedu1'111 Beiträge
Da nimmt man besser einen HD-PVR und greift das höherwertige Signal auf dem Komponentenausgang ab.Wollte ich auch gerade schreiben.
Wurde ja auch schon öfters hier diskutiert.
Zum Beispiel:
http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-allgemeines/5066-aufgenommene-filme-auf-speicher-uebertragen.html#post65214
Deep-Black6 Beiträge
Wollte ich auch gerade schreiben.Wurde ja auch schon öfters hier diskutiert.Du könntest es nicht zufälligerweise für mich aufnehmen? /emoticons/default_ohmy.png
Zum Beispiel:
http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-allgemeines/5066-aufgenommene-filme-auf-speicher-uebertragen.html#post65214
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema