DB-500c und WWZ
11 Antworten4'989 AufrufeGestartet von lucca67 ·
Guten Tag zusammen
gerne würde ich das Digi-Netz von WWZ nützen,hab noch eine DB-500C zuhause,kann ich die gebrauchen oder muss ich ein Reciver von WWZ kaufen?
Danke für die Hilfe
gerne würde ich das Digi-Netz von WWZ nützen,hab noch eine DB-500C zuhause,kann ich die gebrauchen oder muss ich ein Reciver von WWZ kaufen?
Danke für die Hilfe
smid12'144 Beiträge
Hallo
Die WWZ Conax Karte sollte mit entsprechendem Emu laufen.
Eine Karte wirst du aber brauchen.
Die WWZ Conax Karte sollte mit entsprechendem Emu laufen.
lucca675 Beiträge
Hallo smid
danke für die antwort,das heist ich muss gemini 4.6 draufspielen oder?
danke für die antwort,das heist ich muss gemini 4.6 draufspielen oder?
Rotkreuz519 Beiträge
Meine Dreambox 500, läuft super, bei den WWZ, natürlich nur mit...
dvdzip2 Beiträge
hallo leute. seite november sehe ich nichts mit meine dr500c gibst opiss neuns danke.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #6
Tja leider nein. Da wurde Nagra abgeschaltet.
CHfish3'690 Beiträge
Nicht schwarz sehen wäre ein Option... Eine Smartcard kaufen und und mit Softcam in die DB stecken
dvdzip2 Beiträge
HALLO CHfish.
kannst du deine email geben?
ich will mehr wissen über dieser Smartcard und die softcam ich bin neu auf diser system danke .
kannst du deine email geben?
ich will mehr wissen über dieser Smartcard und die softcam ich bin neu auf diser system danke .
compadre1 Beitrag
Hallo Freunde
Ich habe mir nach vielen Problemen mit der Cablecom, eine Dreambox im Oktober 2009 gekauft. Leider wurde vor 3 Wochen alles neu Programmiert von der Cablecom, statt Sie Kunden Probleme lösen machen Sie neue Scheisse. Wie auch immer, seit der neuen Programmierung meiner Dreambox, kann ich nicht mehr so viele Programme sehen. ich bin Technisch nicht versiert wie kann ich mehr sender sehen? oder wer kann es mir so einstellen dass ich mehr Empfangen kann? Für die Info bin ich sehr dankbar..
Grüsse
Compadre
Ich habe mir nach vielen Problemen mit der Cablecom, eine Dreambox im Oktober 2009 gekauft. Leider wurde vor 3 Wochen alles neu Programmiert von der Cablecom, statt Sie Kunden Probleme lösen machen Sie neue Scheisse. Wie auch immer, seit der neuen Programmierung meiner Dreambox, kann ich nicht mehr so viele Programme sehen. ich bin Technisch nicht versiert wie kann ich mehr sender sehen? oder wer kann es mir so einstellen dass ich mehr Empfangen kann? Für die Info bin ich sehr dankbar..
Grüsse
Compadre
Gelöschtes Mitglied 21
Ach ne bitte nicht. Es gibt wohl wirklich sehr viele dumme Leute da draussen. Kauf die ein Abo oder lass es sein.
CHfish3'690 Beiträge
jfrener2 Beiträge
HalloDie WWZ Conax Karte sollte mit entsprechendem Emu laufen.hallo smid
habe mir bei digitec eine dreambox 800c gekauft und stelle nun leider fest, dass ich auf die box ein cam und ev. neue sw laden muss; die Karte von WWZ habe ich natürlich.
Genau da beginnt aber mein Problem: welche sw brauche ich und wo finde ich die?
Darüber hinaus habe ich bisher keine Verbindung der box mit dem Kabelmodem/meinem Router herstellen können.
Bin für Deine Unterstützung dankbar
Jules
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema