CH Tarife vs Ausland
3 Antworten671 AufrufeGestartet von realeric ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: spusu — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
bearbeitet #1
Hallo,
Warum drosseln die CH Anbieter immernoch nach 40 bzw 60 GB und andere Anbieter aus dem Ausland brauchen das nicht?
Mal 4 auslands Anbieter
www.wrapteldatasim.com
www.gigsky.com
connectpls.com
Hier nochmal UK
www.scancom.co.uk
So billig kann man Daten haben wenn man sich nicht verarschen lässt!
Bitte lasst uns mal drüber diskutieren. Wie kann das sein, dass der Schweiz Markt das nicht hergibt? Sehe peinlich, dass uk solche Hammer tarife hat!
Warum drosseln die CH Anbieter immernoch nach 40 bzw 60 GB und andere Anbieter aus dem Ausland brauchen das nicht?
Mal 4 auslands Anbieter
Buy International Data eSIM & SIM Cards for Travel
Buy prepaid international data eSIMs and SIM Cards for travel in 150+ countries. Add fixed or unlimited data plans with no contracts or monthly fees.
Europa eSIM kaufen: Die beste Lösung für Reisekonnektivität | GigSky
Entdecken Sie das problemlose Reisen mit eSIM für Europa mit GigSky, das nahtlose Konnektivität auf dem gesamten Kontinent gewährleistet. Bleiben Sie verbunden!
ConnectPls eSIM, Unlimited Data, No Contract, Full Flexibility | ConnectPls
ConnectPls provides unlimited eSIM for people on the go. No device, contract or fee. Experience freedom with ConnectPls’S unlimited plans.
Hier nochmal UK
Three Data Passport
www.scancom.co.uk
So billig kann man Daten haben wenn man sich nicht verarschen lässt!
Bitte lasst uns mal drüber diskutieren. Wie kann das sein, dass der Schweiz Markt das nicht hergibt? Sehe peinlich, dass uk solche Hammer tarife hat!
realeric1'047 Beiträge
Spusu finde ich auch noch zu teuer https://www.20min.ch/story/spusu-pr...-hat-sein-handy-angebot-einen-haken-103171430
Worauf ich hinaus möchte. Mit connectpls bietet die Insel UK einen tarif an, mitdem ich in der EU 400GB nutzen kann. Warum haut Sunrise oder Salt jetzt keinen EU-Streamingfreundluchen Tarif mit 300GB z.B. raus? Es müssen dringend mehr Daten im Ausland zur Verfügung stehen.
Worauf ich hinaus möchte. Mit connectpls bietet die Insel UK einen tarif an, mitdem ich in der EU 400GB nutzen kann. Warum haut Sunrise oder Salt jetzt keinen EU-Streamingfreundluchen Tarif mit 300GB z.B. raus? Es müssen dringend mehr Daten im Ausland zur Verfügung stehen.
MagicMax128 Beiträge
Daher am besten nur ein Abo für die CH lösen ohne oder mit nur bescheidenen Inklusiveinheiten für‘s Ausland. Vor allem kein Abo wo einem "unlimitiert" im Ausland verkauft wird, denn dies ist eine Mogelpackung weil nach 40 GB gedrosselt wird.
Fazit: Günstiges Abo mit unlimitierten Daten in CH und bei Auslandsaufenthalten attraktives eSIM Angenot nutzen.
Fazit: Günstiges Abo mit unlimitierten Daten in CH und bei Auslandsaufenthalten attraktives eSIM Angenot nutzen.
realeric1'047 Beiträge
Ja das ist echt bemerkenswert dass die CH sich sowas noch leistet fl1 Lichtenstein leasst einen ja immerhin 100 im Ausland nutzen! Warum geht das nicht in der CH?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema