Zum Inhalt springen

CC Recording Box mehrmals eingefroren

4 Antworten1'269 AufrufeGestartet von blogo ·

blogoThemenstart646 Beiträge
Meine CC Box mit recording Funktion ist mir in de, letzten 2 Tagen ca. 3 mal komplett eingefroren; zuerst Artefakte bis das Bild dann komplett eingefroren ist.

Ich hab den Netzstecker dann jeweils gezogen und wieder eingesteckt womit das Problem gelöst war. Hab ich ein Problem mit meiner Box oder hat es evtl.. Mit der Aufschaltung der neuen HD Sendern zu tun?

Hanfred482 Beiträge
Das bezweifle ich. Die Firmware ist nach wie vor fehlerhaft, macht dieselben Probleme wie vor dem Update, aber wenn meine Box so oft hängen bliebe, würde ich sie umgehend umtauschen lassen.

In Service Points geht das jeweils sofort, aber auch per Telefon und Post ziemlich fix.

roadrunner349 Beiträge
Meine CC Box mit recording Funktion ist mir in de, letzten 2 Tagen ca. 3 mal komplett eingefroren; zuerst Artefakte bis das Bild dann komplett eingefroren ist.Ich hab den Netzstecker dann jeweils gezogen und wieder eingesteckt womit das Problem gelöst war. Hab ich ein Problem mit meiner Box oder hat es evtl.. Mit der Aufschaltung der neuen HD Sendern zu tun?
Mach mal eine Werkseinstellung

sasso253 Beiträge
Meine CC Box mit recording Funktion ist mir in de, letzten 2 Tagen ca. 3 mal komplett eingefroren; zuerst Artefakte bis das Bild dann komplett eingefroren ist.Ich hab den Netzstecker dann jeweils gezogen und wieder eingesteckt womit das Problem gelöst war. Hab ich ein Problem mit meiner Box oder hat es evtl.. Mit der Aufschaltung der neuen HD Sendern zu tun?
Man legt die Box ja auch nicht ins Gefrierfach.

Hanfred482 Beiträge
@Roadrunner: klar, erstmal das natürlich.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema