Zum Inhalt springen

Ausfall

11 Antworten2'912 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Was war denn gestern abend mit BW los?

Bei mir in der Ostschweiz ist da Bild komplett eingefroren und es vergingen ca. 4-5 Minuten bis es wieder o.k. war.

Warren1'339 Beiträge
Gab scheinbar einen kurzzeitigen Senderausfall aller Sender.

tosci5'731 Beiträge
Ja den gab es bei mir gestern auch, war daher wohl schweizweit... habe aber schnell auf mein MediaCenter umgeschaltet und mir dort noch einige Serien reingezogen - störungsfrei 🙂

zoki_rs822 Beiträge
ja in basel ging auch nichts mehr

robi6'764 Beiträge
Der Fehler war zentral und somit alle Kunden betroffen. (Routerausfall mit nicht voll funktionierender Redundanz /emoticons/default_mad.png )

Robi

Alegsch87 Beiträge
hallo zusammen...

ich habe heute mittag festgestellt, dass das bild bei bwtv fehlt...

im moment ist er am neustarten...jedoch dauert das schon fast 20 minuten (was normalerweise 4-5 minuten dauert)...

region: stadt bern

jemand auch sonst probleme/ausfälle????

lg

tosci5'731 Beiträge
Ne, hier (Utzenstorf, BE) keine Probleme...

robi6'764 Beiträge
Bild ist da, du hast ein individuelles Problem. Leuchtet das DSL-LED am Router? Hast du Verbindung von der Box zum Router? (steht auf dem Display immer noch 16:00)

Ansonsten 0800 800 800 anrufen.

Robi

Alegsch87 Beiträge
soeben festgestellt...keine internet-verbindung. passt, schaue mal mit der hotline...danke fürs feedback 🙂

Alegsch87 Beiträge
bin zwar noch mit keinem techniker verbunden...aber das tonband sagt, dass der internet-dienst im moment beschränkt verfügbar sei und die techniker das problem im moment am beheben sind...mal abwarten...

Alegsch87 Beiträge
ja...bild wieder da, irgendwie hat sich das internet aufgehängt. wehrmutstropfen: die senderreihenfolge stimmen nicht mehr :-( na ja, halt wieder im internet anpassen gehen...bis daaaaan

Guest
bearbeitet #12
Bei mir sind derzeit alle Sender schwarz..../emoticons/default_sad.png

edit geht wieder

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema