CC Anschluss plombieren

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo wie gehe ich vor wenn ich den CC Hausanschluss plombieren will :?:

 
wenn der anschluss über deine hausverwaltung läuft und auch darüber abgerechnet wird musst du dich bei dieser melden und diese muss deinen anschluss dann blombieren lassen...

sollte der tv-anschluss auf dich selber laufen, so musst du dich direkt bei der admin von cc melden...

 
Mach ich auch sobald NASN über Sat kommt und ich eine eigene Wohnung habe. :evil: :twisted:

 
Bei mir sagte die Hausverwaltung, dass die Plombierungsgebühr etwa soviel ausmache, wie zwei Jahresbeiträge. Das lohne sich nicht. Die waren nicht sehr erpicht darauf, mich zu unterstützen.

Also zügle ich (naja - nicht wegen dem Nichtplombieren, aber ich freu mich trotzdem auf eine neue Wohnung - notabene ohne Cablecom-Kabelanschluss. Juchheeee!!!)

 
/emoticons/default_biggrin.png Ab 1.3.06 CC freie Zone bei mir
 
ist schon interessant, bald sind alle forum-user in nicht-cc gebiet /emoticons/default_laugh.png

 
ist schon interessant, bald sind alle forum-user in nicht-cc gebiet /emoticons/default_laugh.png
Ich bleibe erstmal hier im CC-Gebiet, unsere neue Wohnung gefällt mir 8) . Ich werde dann allen Aussenstehenden gerne über die Entwicklung berichten /emoticons/default_smile.png .