CC Anschluss komplett tot - was nun?
35 Antworten6'522 AufrufeGestartet von anykey ·
anykey5'528 Beiträge
So, die CC hat sich auf den Tweet gemeldet. Man schaut nun mal mit der Verwaltung, das Problem scheint aber generell zu sein, dass sich keiner so richtig zuständig fühlt. Offenbar wurde vom Techniker auch falsch berichtet, die Dame am Telefon ging davon aus, dass analoges TV noch geht und nur der Rückkanal gestört ist.
smid12'144 Beiträge
Ich hoffe dein Nachbar hat seine Dreambox jetzt versteckt 🙂
anykey5'528 Beiträge
So, gleich nochmal mit der netten Dame von der Hotline gesprochen. Der Techniker kommt erneut am Mittwoch zwischen 18:00 und 20:00. Sie hat auch mit den Nachbarn gesprochen, somit sollte der Techniker dann Zutritt zur Wohnung kriegen... Hoffen wir das Beste /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
ich drücke dir schonmal die Daumen!
****463 Beiträge
ich habe das jetzt seit 4 Wochen immer einen Tag lang,nie ist die CC schuld es sind immer andere,also habe ich das selber abgeklärt und siehe da ich habe den Techniker am Kasten vor unserem Haus erwischt,der hat mir schön erklärt an was es liegt,jetzt hatte ich ein Gespräch mit der Hotline,ich werde die 4 tage nicht Bezahlen,und was habe ich heute von der unfähigsten Firma der Schweiz seit Jahren erhalte, eine Rechnung von über 450 Fr. die Idioten haben mir die Digi Karte 4 mal verrechnet und natürlich auch das Paket.Sorry aber für so was habe ich kein Verständnis,ich war heute nicht gerade nett gebe ich zu,aber auf meine frage wieso ich gleichviel bezahlen muss wie alle anderen die das Komfort Paket habe (wir in im BL) bekommen die beiden TNT leider nicht in HD,wurde es den Typen zu viel und er hat aufgehängt ha ha,mir gehts jetzt aber besser.
anykey5'528 Beiträge
So, warum denn nicht gleich so. Techniker da, hat zwar nichts davon gewusst, dass schon mal jemand hier war und die Dose komplett tot ist. Beim Nachbarn unten dran war die Dose hinüber und es wäre wohl nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis sie komplett kaputt gegangen wäre. Meine Leitung war schon komplett draussen, beim Wegmontieren entschwand dann auch noch die Steigleitung aus der Dose. Dose getauscht, läuft wieder.
Das Signal ist sogar um Welten besser als vorhin /emoticons/default_smile.png
Das Signal ist sogar um Welten besser als vorhin /emoticons/default_smile.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #27
gut ding will eben weile haben und wer weiss, was die kinder so der dose alles angetan haben. /emoticons/default_eek.png
du hast aber noch nix über deine entzugserscheinungen ohne multimedia zu hause berichtet, wobei, tv gucken über sat ging ja wenigstens noch /emoticons/default_wink.png
du hast aber noch nix über deine entzugserscheinungen ohne multimedia zu hause berichtet, wobei, tv gucken über sat ging ja wenigstens noch /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
gut ding will eben weile haben und wer weiss, was die kinder so der dose alles angetan haben. /emoticons/default_eek.pngTja, leider war die SAT-Anlage gerade ausser Betrieb (ist momentan zu kalt um den 60er Spiegel zu montieren /emoticons/default_wink.png). Internet ging auch nur wegen Handy und/oder Nachbar mit offenem WLAN... zum Glück waren noch die Festtage dazwischen, wo ich bei meiner Freundin hausen durfte und dort zumindest mal Video-On-Demand mit der CC-Box testen konnte /emoticons/default_smile.png
****463 Beiträge
unglaublich jetzt haben sie mir wieder die Digikarte abgestellt,so fertig jetzt ich nimm mir einen Anwalt.
anykey5'528 Beiträge
Ich hab übrigens noch einen Monat Gutschrift für Hispeed bekommen. Alles in allem bin ich äussert zufrieden mit dem CC-Support. Technische Pannen können passieren, wenn sie gelöst werden ist das halb so schlimm.
****463 Beiträge
ja nur in meinem Fall liegt es nicht an der Technik sondern an der Unfähigkeit der Leute die dort arbeiten,unglaublich diese Firma ist seit Jahren das schlechteste was es gibt in Schweiz
anykey5'528 Beiträge
ja nur in meinem Fall liegt es nicht an der Technik sondern an der Unfähigkeit der Leute die dort arbeiten,unglaublich diese Firma ist seit Jahren das schlechteste was es gibt in SchweizNaja, sorry, wenn du es schaffst, dass dir Hotline-Mitarbeiter das Telefon auflegen, dann bist du erstens unanständig und zweitens am falschen Ort, da der Hotline-Mitarbeiter meist nichts dafür kann. Ich helfe selber manchmal bei uns im Support aus... Kunden die nur Frust ablassen wollen, sind extrem mühsam, da es äussert schwer ist, sie zu beschwichtigen und dann eine Lösung zu erarbeiten.
Snowman410'415 Beiträge
Ich wurde in letzter Zeit, wenn ich es überhaupt beanspruchen musste, immer zuvorkommen behandelt.
anykey5'528 Beiträge
Ich wurde in letzter Zeit, wenn ich es überhaupt beanspruchen musste, immer zuvorkommen behandelt.Ja, ich auch, zuvorkommend, kompetent und freundlich.
****463 Beiträge
ja klar ich bin ein Böser,Falsche Rechnung jede Woche einmal kein TV Internet oder TV ,Digikarte seit einer Woche abgestellt,Teleclub habe SIE mir gekündigt,soll ich da noch danke sagen,tzzzzzzz
****463 Beiträge
so und schon wieder Falsche Rechnung,diese Firma ist zum Kotzen,Unglaublich der 14 Fehler innert 2 Wochen Bravo
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema