Zum Inhalt springen

CC Abschaltung

8 Antworten2'894 AufrufeGestartet von donni ·

donniThemenstart2 Beiträge
Mein Kabelnetzanbieter GAG Grenchen hat uns vor kurzem mitgeteilt das das CC nicht mehr in Raum Grenchen zu empfangen ist. Als Ersatz senden Sie ihr eigenes Angebot digi-tv, der in Prinzip zu 60% das gleiche ist was auch analog geboten wird, Rest sind mehr oder wenig info Programme.

Kann mir jemand vielleicht sagen gibt es eine Alternative oder muss mann sich damit abfinden das es CC nich mehr via Cabel gibt....

smid12'144 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht sagen gibt es eine Alternative oder muss mann sich damit abfinden das es CC nich mehr via Cabel gibt....
Jetzt hat die CC ein wirklich gutes Angebot und die knallen sie raus. War ja auch bei Besonet so. Du kannst dagegen nichts machen.

Wenn dir das digitale Angebot nicht gefällt, bleibt nur bluewin oder Sat.

Gelöschtes Mitglied 21
GAG Grenchen gehört ja auch zu Besonet.

Das Angebot von Besonet ist nicht so schlecht. Es ist einfach etwas anders als bei CC: Einige Sender die CC hat möchte ich bei Besonet auch noch haben. Vielleicht gibts ja bald noch mehr Sender. Ab Juli werden etwa 80 Radio und 70 TV Sender neu aufgeschaltet. alles Infos unter www.quickline.com

Einfach etwas zu teuer bei einigen Paketen (z.B. Eurosport2) und einige Sender zuwenig. Sonst ganz ok (z.B. MotorsTV / NASN / Golf Channel Sailing Channel für nur 4.90Fr.)

Bisher war ja immer das Problem, dass von CC nicht alle Sender im Besonet Gebiet eingespeist wurden.

donni2 Beiträge
Die von GAG haben eigentlich geschrieben das Angebot erweitert wird, aber auch das es ganze um sonst gibt, keine monatliche Gebühr. Darum zweifle ich das es gute Programme geben wird

Gelöschtes Mitglied 21
eben auf www.quickline.com kannst du die Programme sehen. gibt ein paar Gratis Sender dazu und einige Pay-TV.

Gratis neu: N24, Nick, VIVA Schweiz, CNBC Europe, HRT TV1, Record Int. Brasil, TV de Galicia

Gratis weniger: Canale 5 wird neu nicht mehr Free sein sondern im Italien Paket

Pay Neu: über 60 neue Sender aber zum Teil teuer und nicht soviele deutsche

Extreme Sports Channel, Motors TV, NASN Europe, Sailing Channel,The Golf Channel (4.90Fr.) + The Adult Channel, Blue Hustler (9.90)

AXN, Deluxe Music, Gute Laune TV, Kinowelt TV, Mezzo, MTV Base, Silverline Movie Channel, Tele 5, VH1 Classic (8.90)

Planet, Terra Nova, The History Channel (4.90)

National Geographic (4.90)

Cartoon Network (4.90)

Eurosport 2 (4.90)

Private Spice, The Adult Channel, Blue Hustler (23.90)

Fashion TV, TCM Turner Classic Movies, TMC Monte Carlo (6.90)

Canale 5, Italia 1, La 7, National Geographic Ch. Italia, Radio Italia TV, Rai Tre, Rete 4 (8.90) alles unverschlüsselt nicht wie in Basis Angebot

BK TV Sat Nova TV, OBN Open Broadcast Network, RTK1 Sat Kosovo, Slovenija 1, TV Montenegro, TVSH Shqiptar (4.90)

DAN TV, TTN Tamil Television Network (24.90)

atv Türkiye, BRT International, Kanal D (Euro D), Kral TV, Show, Star TV (Euro Star), TGRT EU, TRT 1 (6.90)

Music Choice Radio (48 Kanäle) 4.90

div. Preise

TV 21 und Koha Vision

NTV Hayat

KurdSat

SIC Internacional

TV Globo Int. Brasil

RTVi

Pink Plus und Pink Extra

atv Türkiye

Lig TV

Show

TürkMax (SinemaTurk)

NaTakk359 Beiträge
gehört das eigentlich nicht alles in den besonet thread den es schon länger gibt?

http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=1375

dort haben wir unsere meinungen über angebot/preis zur genüge geäussert /emoticons/default_smile.png

Gelöschtes Mitglied 21
Eigentlich ja.

james154 Beiträge
Aber jetzt unabhängig davon ists ein brisantes Thema: Da lancieren Gemeinden in der Anti-Cablecom-Hysterie ein eigenes Digi-Angebot, dass quantitativ und preislich schlechter ist. Da frag ich mich: Hueregopfverdammi, wie konnte es soweit kommen? Es kann doch nicht sein, dass alles, was nicht Cablecom ist, plötzlich automatisch gut ist.

NaTakk359 Beiträge
ich denke nicht das dies eine anti-cc-hysterie war.

wohl eher. he die kassieren da kohle noch und noch ab.

das können wir auch ins eigene kässeli wirtschaften.

und jetzt hat die cc vernüftige preise und die lokalen eher kleineren

netzbetreiber können preislich nicht mehr mithalten.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema