Cartoon Network/TNT

Rabbit76

Benutzer
10. Dez. 2012
95
0
6
Wird nun eigendlich Cartoon Network / TNT nicht auf der Digital TV Plattform aufgeschaltet? Der wird laut Cablecom abgeschaltet. Das höchste ist, dass sie wiedermal nicht's " tun" (ausser abschalten) müssen. MDR ist schon digital.

 
Nein, er wird definitv abgeschaltet. Also ist auch digital nicht mehr zu empfangen.

 
@rogi

Und woher weisst du das? Bei der letzten Abschaltaktion wurde FR3 auch digital aufgeschaltet, und zwar genau am Tag der analogen Abschaltung.

 
Cartoon Network und TCM sind zwei Sender welche sich bisher einen analogen Kanal teilen (?). Es waere meiner Meinung nach wirklich schade wenn TCM nicht ins digitale Angebot aufgenommen werden wuerde.

CC will ja gemaess ihrem Newsletter weit ueber 100 Sender anbieten und demzufolge gehe ich davon aus, dass zumindest TCM seinen Platz im digitalen Angebot haben wird, hoffentlich :)

 
/emoticons/default_biggrin.png Mich nimmt es ja wunder was das für Sender sind.Vielleicht sollten wir unsere wunschlisten unseren Freunden schicken /emoticons/default_biggrin.png
 
/emoticons/default_biggrin.png Mich nimmt es ja wunder was das für Sender sind.Vielleicht sollten wir unsere wunschlisten unseren Freunden schicken /emoticons/default_biggrin.png
Heisst das, du kennst das Standartmail noch nicht, wenn man Wünsche anbringt? Ich habe es schon öfters zurückbekommen ;-)

Habe es nicht mehr hier, versuch es einfach einmal... ;-)

 
@Roman70

Schau mal auf der Cablecom-Homepage unter "Media Relations", dort findest Du die Pressemitteilung.

 
Nein, er wird definitv abgeschaltet. Also ist auch digital nicht mehr zu empfangen.
In der Medienmitteilung der CableCom steht: "Im Mai 2005 wird das Unternehmen zwei weitere analoge Programme abschalten und digital anbieten."

Also werden BEIDE sender Digital aufgeschaltet.

 
In der Medienmitteilung der CableCom steht: "Im Mai 2005 wird das Unternehmen zwei weitere analoge Programme abschalten und digital anbieten."

Also werden BEIDE sender Digital aufgeschaltet.
Dieses Zitat ist mir zuerst auch so ins Auge gestochen. Aber wenn man weiterliest, wird es widersprüchlich:

Im Mai 2005 werden regional zwei weitere analoge Programme abgeschaltet und grösstenteils digital angeboten.

Und weiter:

Mitteldeutscher Rundfunk MDR (in deutscher Sprache)


>
wird digital angeboten





Cartoon Network / TCM (in englischer und französischer Sprache)



>
wird abgeschaltet

Genau betrachtet sieht es so aus, als ob Cartoon / TCM wirklich ganz abgestellt wird. Hiess es aber im November bei den abgeschalteten Anaolg-Radioprogrammen (z.B. Österreich 3, Sky Radio) auch, selbst nach telefonischer Anfrage (Ich kam direkt durch!). Und plötzlich waren sie doch digital. Vielleicht war ich dazumal nicht der einzige, der gemotzt hat. Ich werde es auch diesmal wieder machen, digitale Kapazitäten sollten dann ja wirklich nicht mehr liegen.