Cablecom: Zoff um neue TV-Karten
8 Antworten2'043 AufrufeGestartet von roman70 ·
Die heftig kritisierte Karte für Digital-Fernsehen macht Cablecom zum Opfer ihres Erfolges: Der Kabelnetzbetreiber komme mit Liefern nicht mehr nach, sagen Kunden. Cablecom widerspricht.
Hier der ganze Artikel: Cablecom: Zoff um neue TV-Karten | Top-News | News | CASH
Hier der ganze Artikel: Cablecom: Zoff um neue TV-Karten | Top-News | News | CASH
smid12'144 Beiträge
Das würde zeigen, dass eben doch eine Nachfrage nach CI(+) existiert.
Hätten CC schon vor 3 Jahren CI Module ausgegeben, wäre SCTV wohl nicht so erfolgreich.
Hätten CC schon vor 3 Jahren CI Module ausgegeben, wäre SCTV wohl nicht so erfolgreich.
anykey5'528 Beiträge
Dann gäbe es sogar CI 1.0 Module /emoticons/default_smile.png
easypeacy422'068 Beiträge
Tja, offenbar war ich somit gerade zweimal hintereinander so ein "absoluter Ausnahmefall" ... was für ein wahnsinnig absolut zufälliger "absoluter Ausnahmefall" ich da offenbar sein muss ... ganz lustige Sache das ... /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_rolleyes.gif
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #5
nun ja, zehntausende offene bestellungen halte ich auch für bös übertrieben. der grossteil der tv's kann ja erst ab den 2010er modellen, die ja erst im fühling erschienen sind, CI+. /emoticons/default_eek.png
@easypeacy42
hättest du wie zuerst angekündigt, die digicard im fachhandel kaufen können, hättest du wohl schon lange eine in deinem besitz. der böse CC fluch über dir, hätte aber wohl bis heute eine freischaltung der card verhindert. /emoticons/default_biggrin.png
@easypeacy42
hättest du wie zuerst angekündigt, die digicard im fachhandel kaufen können, hättest du wohl schon lange eine in deinem besitz. der böse CC fluch über dir, hätte aber wohl bis heute eine freischaltung der card verhindert. /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Die Kartenausgabe kann man ja auch künstlich einbremsen, damit man den generveten Kunden evtl. doch noch ein Schrottbox vermieten kann.
anykey5'528 Beiträge
Die Kartenausgabe kann man ja auch künstlich einbremsen, damit man den generveten Kunden evtl. doch noch ein Schrottbox vermieten kann.Also jetzt mal ehrlich, das ist schon eine sehr bösartige Unterstellung!
Ich glaube auch nicht, dass die CC Lieferengpässe hat und es sich hier um Ausnahmen handelt. Denn so viele Geräte sind noch gar nicht CI+ tauglich...
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #8
Ich unterstelle der Cablecom sogar das sie bewusst falsche Aussagen verbreitet um davon Nutzen zu tragen! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
-Stromspar Settop Box wurde als es politisch brisant wurde angekündigt wurde, nie ausgeliefert!
-Stromspar Software für bisherige Settop Boxen wurde angekündigt als es politisch brisant wurde, nie ausgeliefert!
-Wir werden kein Kopierschutz von uns integrieren, das Signal dazu kommt von den bösen Sendern, kommunizierte man bei Cablecom um die CI+ Karte zu verteidigen
als der Preisüberwacher anfing ungemütlich zu werden, nun haben wir den Salat das Ganze Angebot ist mit einem Kopierschutz versehen.
-Die Module müssen im Einzelhandel zu deren Preise erhältlich sein, die Karte muss von Cablecom zur Verfügung gestellt werden. Das war die Abmachung mit dem
Preisüberwacher. Nun wird das Zwangs Modul und die Karte von Cablecom alleine zu deren Preis abgegeben.
-Auf der Hauseigenen Hompage werden für schwächen der Settop Boxen, Updates in Aussicht gestellt, die jahrelang nicht ausgeliefert wurden oder nur unbefriedigend
gelöst wurden.
usw....
-Stromspar Settop Box wurde als es politisch brisant wurde angekündigt wurde, nie ausgeliefert!
-Stromspar Software für bisherige Settop Boxen wurde angekündigt als es politisch brisant wurde, nie ausgeliefert!
-Wir werden kein Kopierschutz von uns integrieren, das Signal dazu kommt von den bösen Sendern, kommunizierte man bei Cablecom um die CI+ Karte zu verteidigen
als der Preisüberwacher anfing ungemütlich zu werden, nun haben wir den Salat das Ganze Angebot ist mit einem Kopierschutz versehen.
-Die Module müssen im Einzelhandel zu deren Preise erhältlich sein, die Karte muss von Cablecom zur Verfügung gestellt werden. Das war die Abmachung mit dem
Preisüberwacher. Nun wird das Zwangs Modul und die Karte von Cablecom alleine zu deren Preis abgegeben.
-Auf der Hauseigenen Hompage werden für schwächen der Settop Boxen, Updates in Aussicht gestellt, die jahrelang nicht ausgeliefert wurden oder nur unbefriedigend
gelöst wurden.
usw....
easypeacy422'068 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass die CC Lieferengpässe hat und es sich hier um Ausnahmen handelt. Denn so viele Geräte sind noch gar nicht CI+ tauglich...Ich glaube auch nicht, dass die Cablecom "zehntausende" offene Bestellungen hat. Um "einzelne Ausnahmen" handelt es sich hierbei aber sicherlich auch nicht. Mir wurde schon vor 4 Wochen von der Cablecom telefonisch bestätigt, dass es tatsächlich Lieferengpässe gebe und man teilweise über 2 Wochen anstatt der üblichen 3-5 Tage auf die Karte warten müsse. Wurde für alle Verkäufer offenbar explizit auch so im Bestell-System vermerkt, wie man mir gesagt hat.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema