Cablecom treibt weiter übles Spiel

Anonymous

Benutzer
10. Dez. 2012
240
0
16
Hallo zusammen

Ich wohne in einer Gemeinde die einen Kabelnetzbetreiber haben welcher die signale von der cablecom empfangt .

Ich bin leider noch nicht in der Lage TC-Digital zu sehen da cablecom die Frechheit besitzt von meinem Kabelnetzbetreiber übertrieben hohe gebühren zu verlangen nur das dieser das TC-Signal seinen Kunden anbieten darf.

Mein Kabelnetzbetreiber und TC wären sich schon lange einig nur Cablecom muss wieder ein spielchen auf dem Rücken der Kunden spielen !!

Ich finde das einfach zum kotzen !!

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-02-07 00:03, Anonymous wrote:

sorry aber irgendwie funktioniert das mit dem einloggen von mir nicht ganz

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE> Welchen Browser verwendest Du?

Beim IE ab 6.x gibt es ab und zu Cookieprobleme.

Beim IE ab 6.x hilft normalerweise folgende Lösung: Auf Extras gehen, Internetoptionen. Dort das Register Datenschutz wählen. Im unteren Teil auf Bearbeiten klicken und bei Adresse der Webseite go-digital.ch (ohne www und http://) eingeben und auf zulassen klicken. Wenn dann unten steht go-digital.ch immer zulassen, sollte das einloggen kein Problem mehr sein.

Gruss Foxi