Zum Inhalt springen

cablecom stellt den infochannel ein...

80 Antworten10'651 AufrufeGestartet von jericho ·

dsh178 Beiträge
....das ist ja das Traurige...!!!!
es gibt anscheinend immer noch Viele die analog schauen...!!!!

darum gehts ja nie vorwärts...!!

Habe analog schon vor Jahren abgehängt..!!

charlie
Ich würde analog auch gerne abhängen. Und auch wenn die Qualität jämmerlich ist.

Ich nutze die Funktionen meines PVRs so ausgiebig (inkl. der Möglichkeit etwas für Kollegen aufzunehmen und dann auf DVD zu brennen), dass ich momentan noch damit lebe. Ich schaue live digital und aufgenommenes analog. leider

cama1'668 Beiträge
also lieber Comedy Central als Sat 1 Comedy ein richtiger Mist Sender und TIMM sowieso und es gäbe ja noch NASN 2 / 4 oder 5 HD Sender und ITV 3 & 4

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Auf Comedy Central gibt es einige nette Sachen (z.B. Join The Club), Sat.1 Comedy hat dafür die adult-swim-Schiene von Cartoon Network. Ich kann mit beiden was anfangen.

Nebenbei: Sat.1 Comedy hat doch keinen Zweikanalton?

astef123120 Beiträge
Auf Comedy Central gibt es einige nette Sachen (z.B. Join The Club),
Und "Golden Girls" am Nachmittag zum Hirnabschalten /emoticons/default_wink.png...

nee, das Spätabendprogramm find ich nicht so schlecht, South Park, Drawn Together und Striperella schau ich immer mal wieder gern, wenn auch MTV-typisch alle Viertelstunde blöde Klingeltonwerbung kommt....

Noel3'777 Beiträge
Ich wäre doch ganz klar für Eurosport HD, ORF HD oder Arte HD

mfg

Snowman410'415 Beiträge
mfg
Wären auch meine Favoriten.

anykey5'528 Beiträge
Wie wärs mit Discovery HD? Oder endlich mal einen anständigen Pay-TV Movies Kanal in HD? z.b. MGM HD?

Snowman410'415 Beiträge
Wie wärs mit Discovery HD? Oder endlich mal einen anständigen Pay-TV Movies Kanal in HD? z.b. MGM HD?
Ueber Discovery HD lese ich den den Foren nichts gutes.

anykey5'528 Beiträge
Inwiefern?

Snowman410'415 Beiträge
Inwiefern?
Kannst du hier nachlesen:

OpenDNS

redbad448 Beiträge
ich wäre für folgende Sendern:

Channel4, More4, E4

CNBC-E (türkisch/englisch)

Sat1 Comedy

MBC 2 und 3

VH1, MCM-Top

FOX Deutschland, FoxNewsChannel

Rai 1730 Beiträge
So schnell hat noch nie eine Firma auf einen Beitrag von mir reagiert ... Die schielende Lücke wird geschlossen! Die Lesen eben doch in diesem Forum. /emoticons/default_tongue.png

Kommt jetzt Rai 4?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
also bevor sich hier alle überschlagen mit ihren SD-wunschsendern....laut teletext seite 213 auf dem infochannel, wird dieser nur für neue HD-sender freigemacht.....also nix mit SD

Fiona67 Beiträge
So schnell hat noch nie eine Firma auf einen Beitrag von mir reagiert ... Die schielende Lücke wird geschlossen! Die Lesen eben doch in diesem Forum. /emoticons/default_tongue.png
Dein Beitrag war ja auch ein Knüller!!!! /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
also bevor sich hier alle überschlagen mit ihren SD-wunschsendern....laut teletext seite 213 auf dem infochannel, wird dieser nur für neue HD-sender freigemacht.....also nix mit SD
Dann freuen wir uns darauf.

smid12'144 Beiträge
Ich würde die Sachen nicht wörtlich nehmen.

Die Moderatorin spricht von Radio und TV, der Teletext nur von HD.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #57
Ich würde die Sachen nicht wörtlich nehmen.
Die Moderatorin spricht von Radio und TV, der Teletext nur von HD.
also ich hab der guten " Anna " gestern extra, damit ich hier nix falsches schreibe, auf dem infochannel abgepasst.

meine ohren haben nur HDTV und neue, digitale radiokanäle verstanden. /emoticons/default_eek.png

ForceUser2'136 Beiträge
mfg
wieso oder? Ich will alle /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
also ich hab der guten " Anna " gestern extra, damit ich hier nix falsches schreibe, auf dem infochannel abgepasst.meine ohren haben nur HDTV und neue, digitale radiokanäle verstanden. /emoticons/default_eek.png
Du scheinst andere Ohren zu haben als wir, habe es gerade mal abgehört und sie spricht von Digital-TV.

jericho2'340 Beiträge
wieso oder? Ich will alle /emoticons/default_biggrin.png
eurosport hd und arte hd klingen realistisch... orf hd haben wir das altbekannt problem...

Seite 3 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema