Zum Inhalt springen

cablecom stellt den infochannel ein...

80 Antworten10'651 AufrufeGestartet von jericho ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Auch von neuen Radiosendern wird gesprochen? (lass es Radio 538 sein, lass es Radio 538 sein, lass es Radio 538 sein...)

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,

wo habt Ihr das gehört bzw. gesehen, welche Sender bzw. Radio's aufgestaltet werden.

Gruss vom Halfiaxy

smid12'144 Beiträge
Wir spekulieren nur...

jericho2'340 Beiträge
Hallo zusammen,wo habt Ihr das gehört bzw. gesehen, welche Sender bzw. Radio's aufgestaltet werden.

Gruss vom Halfiaxy
musst den infochannel (analog) schauen... das wir von aufschaltungen gesprochen... aber nicht gesagt was kommen wird...

Snowman410'415 Beiträge
ich hoff sie schenken uns noch ein paar vermisste SD Sender 🙂
Ich vermiss da wirklich keine - Ich weiss, es sind sicher Englische.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Sat.1 Comedy wäre ein dankenswerter neuer Zuzüger auf deutsch.

boma193 Beiträge
Denen gehts doch nicht um die Aufschaltung von neuen Sendern! Die wollen doch vertuschen, dass man auch bei Ihnen mit einer nicht CC-Box Sender empfangen könnte. Zuerst SF Info und jetzt der Infokanal. Somit sind alle offensichtlichen Beweise beseitigt, die belegen dass die Cablecom/Swisscable lügt wie gedruckt!

Gruss

verärgerter boma

smid12'144 Beiträge
Es geht um den analogen Infokanal!

anykey5'528 Beiträge
Zudem ist Preview nach wie vor offen...

boma193 Beiträge
aha, ok dann habe ich nichts zu meckern.

Gelobe zukünftig genauer zu lesen... liegt wohl daran, dass ich einfach rot gesehen habe nachdem ich den Titel gelesen habe. sorry!

Gruss

boma

Haderlump106 Beiträge
Ich vermiss da wirklich keine - Ich weiss, es sind sicher Englische.
Also sicher SAT1 Comedy und Kabel1 Classics müssten mal kommen. Und gegen VH1 und MTV Hits hätte ich also auch nichts! /emoticons/default_smile.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Naja, statt MTV Hits würde ich persönlich lieber MTV TWO nehmen. Ich könnte jetzt sagen, dass sich MTV Music und MTV Hits relativ ähnlich sind, aber ganz vergleichen kann man sie wohl doch nicht.

dsh178 Beiträge
Ach Mist. Hab das auch nicht ganz gecheckt und meinte den digitalen. Hatte schon die Hoffnung SF1 endlich auf der 1 zu haben.

texarkana1'539 Beiträge
....das ist ja das Traurige...!!!!

es gibt anscheinend immer noch Viele die analog schauen...!!!!

darum gehts ja nie vorwärts...!!

Habe analog schon vor Jahren abgehängt..!!

charlie

astef123120 Beiträge
Es gäb ja zusätzlich auch noch ein paar FTA: hr, rbb etc. Die könnte man der Vollständigkeit halber auch mal aufschalten.

Ansonsten: Hats nicht mal was vom Sendestart NGC HD deutsch dieses Jahr geheissen? Ich denke, dass CC hier einen Austausch gegen die uk-Version machen wird.

Hoffentlich nicht nur so "body in balance"-Schrottsender. Bibel-/K-TV bitte nur, wenn sie auch TimmTV bei Sendestart draufnehmen, so dass das Gleichgewicht bewahrt bleibt.

Wenn man in der Schweiz Premiere Star und Arena Family abonnieren könnte, würde mich das jetzt nicht mehr interessieren.

Lieber Gruss

astef123

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #36
Bibel-/K-TV bitte nur, wenn sie auch TimmTV bei Sendestart draufnehmen, so dass das Gleichgewicht bewahrt bleibt.
Da wüsste ich noch was anderes, wie man das Gleichgewicht wahren könnte...

Aber Timm: Wieso nicht?

Wir brauchen einfach Platz...

jericho2'340 Beiträge
Hoffentlich nicht nur so "body in balance"-Schrottsender. Bibel-/K-TV bitte nur, wenn sie auch TimmTV bei Sendestart draufnehmen, so dass das Gleichgewicht bewahrt bleibt.
ja timm tv gehört auch rein... aber sendet ja noch nicht...

Snowman410'415 Beiträge
Sat.1 Comedy wäre ein dankenswerter neuer Zuzüger auf deutsch.
Es gibt ja einen Comedy-Kanal, das reicht doch. So lustig ist nun die Deutsche Comedy nun auch nicht.

smid12'144 Beiträge
Sat 1 Comedy hat primär internationale Sachen. Diese sind auch im Dual-Audio.

Comedy Central DE ist ein schlechter Witz.

Snowman410'415 Beiträge
Aha - Comedy ist halt nicht so meine Sache.

Seite 2 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema