Zum Inhalt springen

Cablecom Hispeed Upgrade

12 Antworten5'034 AufrufeGestartet von Toby ·

TobyThemenstart141 Beiträge
Hallo

Ich dachte die CC macht im Sommer 2009 eine schnellere leitung als die 25000?/emoticons/default_confused.png

weis da jemand schon was?

CHfish3'690 Beiträge
es wäre schön, wenn du ein bisschen mehr auf die Sprache achten würdest:

Es heisst Upgrade - und es heisst weiss von wissen.

ansonsten gibt es primär die folgende Mitteilung: http://www.cablecom.ch/080826_MM_cablecom_Roadmap.pdf aus dem letzten August:

Die neue Technologie, basierend auf dem Übertragungsstandard Docsis 3.0, wird etappenweise auf dem cablecom Netz eingeführt. Der Startschuss fällt im ersten Quartal 2009 im Raum Zürich: Dort kommen die ersten Testkunden in den Genuss des superschnellen Internets. Mitte Jahr erfolgt der kommerzielle Start in Zürich und weiteren Ballungszentren. Die dann verfügbaren Internetangebote werden rechtzeitig bekannt gegeben.

CHfish

ForceUser2'136 Beiträge
vielleicht hängen die netten Unterbrüche die ich Gestern und Vorgestern Abend hatte ja mit Wartungsarbeiten zusammen...wobei ausgebaut ist unser Netz eigentlich. (Alles off inkl. Analog, dann Analog und digi-tv wieder da, Internet aber nicht...whatever, natürlich wieder mal aufgeregt da ich blöderweise aufs Inet angewiesen war zum lernen /emoticons/default_rolleyes.gif)

Toby141 Beiträge
hm aber wann kommt den nun diese schöne leitung???

smid12'144 Beiträge
Die PR-Heinis der CC sind wohl noch in den Ferien.

Es wird sicher bald was passieren, da bin ich sicher.

Guest
CC Pressemitteilung

Medienmitteilungen - Über cablecom

Ein paar Monate wirst du dich noch gedulden müssen. Ich tippe auf ende Oktober / anfang November bis es soweit ist. Wahrscheinlich zeitgleich mit umbenennung in UPC, start des neuen HD-Recorders und neuen HD-Kanälen😀

Toby141 Beiträge
hm klingt gut aber für was neue media box die können den Zwangs Reciever eh good bay sagen oder????

Guest
War nur ne kleine Spekulation meinerseits😉 aaber bis der Boxenzwang aufgehoben wird, wird wohl noch eine lange Zeit vergehen.

Snowman410'415 Beiträge
Die heutige eMail Werbung von CC hat mich schon etwas belustigt.

Da will sie mir ihr Angebot auf die schnelle 20000er Leitung aufmerksam machen, indessen ist das ja ein Abstieg, denn ich hatte früher die 25000er.

olifaessler4'260 Beiträge
Geht mir auch so. Andauernd will mir die CC das neue superschnelle 20er Abo schmackhaft machen, obwohl ich heute 25 hab /emoticons/default_wink.png

Ich warte jedenfalls jetzt darauf, bis das 50er im Preis runtergeht und werde dann ein Upgrade machen.

Snowman410'415 Beiträge
Geht mir auch so. Andauernd will mir die CC das neue superschnelle 20er Abo schmackhaft machen, obwohl ich heute 25 hab /emoticons/default_wink.png
Ich warte jedenfalls jetzt darauf, bis das 50er im Preis runtergeht und werde dann ein Upgrade machen.
Upgrade wäre schön, gibt es aber im St.Galler Netz noch gar nicht.

Snowman410'415 Beiträge
So, jetzt kann ich die 100er bestellen.

Snowman410'415 Beiträge
So, jetzt kann ich die 100er bestellen.

Heute ist das Modem eingetroffen und funktionierrt.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema