Britain's Got Talent - Natalie Okri
11 Antworten2'479 AufrufeGestartet von smid ·
Sieht man so etwas im "analogen Grundangebot"?
Das war einfach genial!
Das war einfach genial!
Noel3'777 Beiträge
Süss die Kleine, das Niveau ist in der Tat beachtlich bei den Briten in dieser Talentshow /emoticons/default_eek.png.
Ich frage mich jedoch was die Qualität dieser Sendung mit der Übertragungsart zu tun hat /emoticons/default_wink.png?
mfg
Ich frage mich jedoch was die Qualität dieser Sendung mit der Übertragungsart zu tun hat /emoticons/default_wink.png?
mfg
anykey5'528 Beiträge
Ich bin sowieso kein Fan von all den Casting- und Talentshows... Leider bin ich wohl in einer Minderheit, wenn man den Quoten glauben darf.
smid12'144 Beiträge
@Noel
Ich meinte nur, dass eben die TV-Welt grösser ist als die Sender, die 90% der Schweizer kennen.
Ich meinte nur, dass eben die TV-Welt grösser ist als die Sender, die 90% der Schweizer kennen.
Noel3'777 Beiträge
@NoelIch meinte nur, dass eben die TV-Welt grösser ist als die Sender, die 90% der Schweizer kennen.Das ist mit Sicherheit so /emoticons/default_smile.png.
Ich behaupte mal, dass der normale TV-Konsument seine Favoritensender hat die er abgrast und ihn die Vielzahl der Sender gar nicht interessiert oder gar nicht die Energie aufbringen will, diese zu berücksichtigen. Der Mensch ist und bleibt halt ein Gewohnheitstier.
mfg
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist halt, dass man dabei so viel verpasst.
Ob es jetzt ITV, National Geographic oder France 5 ist.
Ob es jetzt ITV, National Geographic oder France 5 ist.
robi6'764 Beiträge
über 60% aller Digital-TV-Seher nutzen weniger als 11 Channels, bei 15 Channels sind es über 90% und es gibt mehr, die genau 1 Channel sehen als solche die 20 Channels und mehr nutzen!
Ein grosses Angebot bringt nicht automatisch mehr Vielfalt auf die Bildschirme /emoticons/default_cool.png
Robi
Ein grosses Angebot bringt nicht automatisch mehr Vielfalt auf die Bildschirme /emoticons/default_cool.png
Robi
smid12'144 Beiträge
Es ist halt ein generelles Problem.
Gibt ja auch Leute die im Spanien-Urlaub "Eisbein mit Sauce" essen.
Was man nicht kennt, lässt man.
Ich schätze mal bei mir dürften es wohl so 20 Kanäle sein.
Gibt ja auch Leute die im Spanien-Urlaub "Eisbein mit Sauce" essen.
Was man nicht kennt, lässt man.
Ich schätze mal bei mir dürften es wohl so 20 Kanäle sein.
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #9
bie mir sind es:
BBC 1
BBC 2
BBC 3
BBC 4
ITV 1
ITV 2
ITV 3
ITV 4
CBBC
Channel 4
E 4
4 More
Channel 5
BBC HD
National Geographic HD
Tele Züri
-----------------------
( zu 99% US - Sender in HD ab dem IRC )
----------------------------------------
charlie
BBC 1
BBC 2
BBC 3
BBC 4
ITV 1
ITV 2
ITV 3
ITV 4
CBBC
Channel 4
E 4
4 More
Channel 5
BBC HD
National Geographic HD
Tele Züri
-----------------------
( zu 99% US - Sender in HD ab dem IRC )
----------------------------------------
charlie
smid12'144 Beiträge
Schade, Natalie ist raus.
Und alle Medien rennen Susan Boyle hinterher, aber wie üblich: Keiner erwähnt ITV1. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen auf digital zu wechseln.
Und alle Medien rennen Susan Boyle hinterher, aber wie üblich: Keiner erwähnt ITV1. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen auf digital zu wechseln.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #11
Schade, Natalie ist raus.Und alle Medien rennen Susan Boyle hinterher, aber wie üblich: Keiner erwähnt ITV1. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen auf digital zu wechseln.Naja, das Susan Boyle quasi "gesetzt" war für das Finale war ja fast klar. Und wenn man dann zwischen Natalie und der Tanzgruppe Diversity wählen musste, dann war die Entscheidung richtig, wie die Jury begründet hat "der welcher die beste Chance hat die Show zu gewinnen". Klar, die kleine hat einen Niedlichkeitsbonus, aber für den Sieg reicht das nach meiner Meinung nicht. Die bekommt jetzt sicher von irgend einer Seite eine professionelle Ausbildung und kann ihre Karriere in ein paar Jahren starten.
Für Diversity wäre es wirklich sehr schade gewesen wären sie rausgeflogen. Das war mitunter das Beste was ich je von einer Tanzgruppe gesehen habe, so kreativ, und gut ausgeführt. Gerade wenn man bedenkt dass die von A-Z alles selbst gemacht und gelernt haben, hut ab!
smid12'144 Beiträge
Irgendwie tat sie mir leid. Aber klar, die soll noch ein bisschen wachsen und dann wird die Stimme noch besser. Wäre vielleicht auch nicht so gut, wenn sie schon in so jungen Jahren so berühmt wird.
Diversity gefiel mir im ersten Act nicht so sehr. Der zweite fand ich aber absolut genial.
Es bleibt spannend. Heute geht es ja schon weiter.
Diversity gefiel mir im ersten Act nicht so sehr. Der zweite fand ich aber absolut genial.
Es bleibt spannend. Heute geht es ja schon weiter.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema