BlueWinTV installiert und es läuft!
42 Antworten10'481 AufrufeGestartet von Roedu ·
cybi2'842 Beiträge
@Warren
öbs so ist und wie weis ich auch nicht.
den Techniker der bei mir war hab ich gefragt und der sagte mir bis 170 min dürfe es dauern alles andere müsse ich extra berappen wen die installation länger dauere.
öbs so ist und wie weis ich auch nicht.
den Techniker der bei mir war hab ich gefragt und der sagte mir bis 170 min dürfe es dauern alles andere müsse ich extra berappen wen die installation länger dauere.
Warren1'339 Beiträge
ja, eben, das ist so ne richtlinie, an welche sich vor allem die techniker halten sollten, aber sonderfälle gibts immer...
robi6'764 Beiträge
@Warrenden Techniker der bei mir war hab ich gefragt und der sagte mir bis 170 min dürfe es dauern alles andere müsse ich extra berappen wenn die installation länger dauere.Das war aber kein Swisscom Fieldforce-Mann, das war einer von Burkhalters oder so? Dann wäre ich um den Firmennamen froh.
Gruss
Robi
cama1'668 Beiträge
Brief bekommen das am 14.12 Bluewin TV Signal aufgeschaltet wird,ich glaube ich werde wohl diese Jahr nicht mehr im Internet surfen und Bluewin TV schauen schade😡
Guest
Brief bekommen das am 14.12 Bluewin TV Signal aufgeschaltet wird,ich glaube ich werde wohl diese Jahr nicht mehr im Internet surfen und Bluewin TV schauen schade😡Du schreibst am 15.12, dass du einen Brief erhalten hast, dass am 14.12. umgeschaltet wird. Meinst du 2007? Oder hast du auch so einen lustigen Brief erhalten, worin steht, dass schon seit einigen Tagen umgeschaltet worden ist...
Gruss
Marcel
cama1'668 Beiträge
genau muss 3-6 wochen warten pfui😡
cybi2'842 Beiträge
da hab ich ja richtig schwein gehabt mit meinen 2 wochen. fg
dafür warte ich jetz shcon seit 3 wochen auf meine 2. Box die eigentlich nur an mich verschickt werden müsste.
aber anscheinend haben die keine an lager oder so.
also nochmals abwarten.
dafür warte ich jetz shcon seit 3 wochen auf meine 2. Box die eigentlich nur an mich verschickt werden müsste.
aber anscheinend haben die keine an lager oder so.
also nochmals abwarten.
cama1'668 Beiträge
Super habe heute Brief vom TC bekommen ich solle auf den 1. Januar meine Premiere Karte zurückschicken weil ich ja seit dem 15.12 TC ja über Bleuwin TV schaue😕 /emoticons/default_mad.png .mache die Witz wie die CC oder was .Kein Modem keine Box wie kann ich das wohl schauen?Vielleicht ruft ja am Mittwoch der Monteur an /emoticons/default_biggrin.png Trotzdem schöne heilige Zeit ich arbeite zum Glück🙂
cama1'668 Beiträge
Am 8.Jan soll das Modem kommen
cybi2'842 Beiträge
dann stimmts das wohl wirklich mit den 3-6 Wochen Wartezeit
Warren1'339 Beiträge
sie sind auf dem weg zur besserung, aber zurzeit ist durchaus noch damit zu rechnen...
cama1'668 Beiträge
Leider ja ,vielleicht bekommt man 1 Monat gratis ;-))
cybi2'842 Beiträge
ja wen sie nicht mal in der Lage sind mir die 2. Box zu schicken da sie angeblich keine hätten.
Seit 1. Dez warte ich auf das Teil. Letzte Info sie ab 3.1. hätte man wieder Boxen.
Ach Warren hättest du noch eine übrig die du mir schicken kannst? hehe😀
Seit 1. Dez warte ich auf das Teil. Letzte Info sie ab 3.1. hätte man wieder Boxen.
Ach Warren hättest du noch eine übrig die du mir schicken kannst? hehe😀
Warren1'339 Beiträge
@cama: wieso? es wurde dir nie versprochen, dass es ab bestellung schneller geht...
@cybi: ne, gibts nicht, musst dich gedulden... Der 3.1. ist ja bald...
@cybi: ne, gibts nicht, musst dich gedulden... Der 3.1. ist ja bald...
cama1'668 Beiträge
stimmt schon aber das ein so grosser Betrieb nicht in der Lage ist genug Modems zu bestellen erstaunt schon ein bisschen
cama1'668 Beiträge
Juhuii das Modem ist gekommen und ich bin wieder online🙂
cama1'668 Beiträge
16.01.07 08.00 kommt der Monteur /emoticons/default_smile.png 1.5 Monate nicht schlecht
Warren1'339 Beiträge
Es heisst ja, "bis zu 6 Wochen.."
cama1'668 Beiträge
Aber nicht wenn man am 7.11.06 bestellt hat und das signal schon seit dem 15.12.06 aufgeschaltet ist oder
stffabi214 Beiträge
Also bei mir sind es dann am 20.1.07 (Monteurtermin) ziemlich genau 2 Monate her. Das war vielleicht eine Odissey! /emoticons/default_biggrin.png Zuerst eine Bestellung über den Onlineshop, die nicht ankam (19.11.06), dann war ich noch bei einem anderen ADSL Anbieter was nochmals Zeit gekostet hat und seit dem 29.12. hab ich das VDSL Signal und nun am 20.1.07 kommt der Monteur.
Ach ja, und was auch interessant war, schlussendlich habe ich 3 VDSL Router von der Swisscom erhalten. Der Erste kurz nach der telefonischen Bestellung (nachdem dann endlich Bluewin ADSL bei mir lief) und dann am Tag der VDSL Umschaltung hat am Morgen der Postbote geklingelt und hat mir nochmals 2 Stück in die Hand gedrückt. /emoticons/default_biggrin.png Nun ja, irgendwie ist mir nun schon klar warum Swisscom einen Engpass mit den Router hatte! (Achtung Ironie)
Ach ja, und was auch interessant war, schlussendlich habe ich 3 VDSL Router von der Swisscom erhalten. Der Erste kurz nach der telefonischen Bestellung (nachdem dann endlich Bluewin ADSL bei mir lief) und dann am Tag der VDSL Umschaltung hat am Morgen der Postbote geklingelt und hat mir nochmals 2 Stück in die Hand gedrückt. /emoticons/default_biggrin.png Nun ja, irgendwie ist mir nun schon klar warum Swisscom einen Engpass mit den Router hatte! (Achtung Ironie)
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema