Bluewin TV Silberne Box Ausfall
41 Antworten7'173 AufrufeGestartet von Marcelb ·
Handy143 Beiträge
Unbedingt bei der Hotline melden. Vermutlich kriegst du eine neue Box...ja, würde ich ja gerne tauschen lassen, aber die bestehenden Aufnahmen .... die kann man ja nicht auf die neue Box umziehen, oder?
Robi
Marcelb95 Beiträge
ja die Aufnahmen sind futsch, das kann ich dir jetzt schon sagen. ich wär auch glücklich wenns anders wäre, aber damit muss ich wohl leben. Ist mir immernoch schleierhaft warum man bei kabelnetz betreibern boxen mieten kann mit externen Harddisk und bei swisscom soll das immer noch nicht gehen. Auch wenn dies ein rechtliches Problem sein soll. bei den anderen gehts ja auch.
Snowman410'415 Beiträge
Welche Kabelboxen funktionieren mit externer Harddisk?
Marcelb95 Beiträge
z.b KAON KCC-B3001HCO
http://www.digi-data.ch/media/PDF/wwz/KAON%20KCC-B3001HCO.pdf
http://www.wwz.ch/uploads/media/Kurzbedienungsanleitung_Kaon_KCC_B3001HCO.pdf
Klar die box ist auch nicht perfekt, und anscheinend haben sie noch mit extrenen HD's die einen automatische Stand by funktion haben probleme.
Aber was die können, könnte doch swisscom schon lange.
http://www.digi-data.ch/media/PDF/wwz/KAON%20KCC-B3001HCO.pdf
http://www.wwz.ch/uploads/media/Kurzbedienungsanleitung_Kaon_KCC_B3001HCO.pdf
Klar die box ist auch nicht perfekt, und anscheinend haben sie noch mit extrenen HD's die einen automatische Stand by funktion haben probleme.
Aber was die können, könnte doch swisscom schon lange.
Snowman410'415 Beiträge
Also gerade preiswert sind Gehäuse mit Festplatte für E-SATA nun gerade auch nicht und ich habe nochmals ein Gehäuse das herumsteht.
Ich glaube nicht, das viele an so etwas Freude hätte, ich nicht.
Ich glaube nicht, das viele an so etwas Freude hätte, ich nicht.
Anubis875 Beiträge
Welche Kabelboxen funktionieren mit externer Harddisk?Bluewin TV hatte beim Betatest noch Boxen mit externer Festplatte.
Dafür konnte man damit nur ein Sender sehen oder einen aufnehmen.
Marcelb95 Beiträge
so ich hab heute die neue box erhalten. Sie sieht zwar besser aus aber leiser wie die alte ist sie in meinem fall nicht
Ravenwood55 Beiträge
mhhh das ist aber schade,warum ist den das geschützt?Wie komme ich den zu etwas das ich aufnehmen möchte wo ich vielleicht Bearbeiten möchte oder für was brauche.Ich habe mir einen Hauppauge PVR-HD besorgt. Mit dem kann man via Component Filme aufnehmen (auch HD) und danach bearbeiten oder was man auch immer damit machen möchte. Die Qualität ist sehr gut und einfach zu bedienen. Das einzige was etwas nervig ist das ich die BWTV Box neu starten muss wenn sie mit HDMI verbunden ist.
geht da echt nichts ?
Hauppauge Computer Works : HD PVR
Marcelb95 Beiträge
ohh man es scheint als wär ich vom Pech verfolgt.
Irgendwas stimmt mit der neuen Box auch nicht. Das Bild rucklet leider all 2 -3 min ganz kurz. Aber der Ton lauft normal weiter.
HDMI kabel hab ich auch schon getauscht. Mal schaun was die morgen im support meinen
Irgendwas stimmt mit der neuen Box auch nicht. Das Bild rucklet leider all 2 -3 min ganz kurz. Aber der Ton lauft normal weiter.
HDMI kabel hab ich auch schon getauscht. Mal schaun was die morgen im support meinen
Patrick248 Beiträge
Ich habe diese Störunge seit gestern Abend auch. Seit heute morgen, kann ich zudem einige Sender nicht schauen, habe nur ein schwarzes Bild. Es lieg sehr wahrscheinlich nicht an deiner Leitung.
Gruss Patrick
Gruss Patrick
robi6'764 Beiträge
Ich habe diese Störunge seit gestern Abend auch. Seit heute morgen, kann ich zudem einige Sender nicht schauen, habe nur ein schwarzes Bild. Es lieg sehr wahrscheinlich nicht an deiner Leitung.Aktuell sind einige Sender für einen Teil der Kunden gestört.
Gruss
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube fast, das ist eine generelle Störung seit den letzten Tagen.
Marcelb95 Beiträge
ja zur zeit ist bei mir eigentlich wieder alles störungs frei.
Snowman410'415 Beiträge
ja zur zeit ist bei mir eigentlich wieder alles störungs frei.Stimmt
orbi3 Beiträge
Bei mir nicht /emoticons/default_sad.png
Ruckler vorallem bei Aufnahmen häufen sich in letzter Zeit. Muss wohl auch eine neue Box anfordern. Schade um die Aufnahmen...
Ruckler vorallem bei Aufnahmen häufen sich in letzter Zeit. Muss wohl auch eine neue Box anfordern. Schade um die Aufnahmen...
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir nicht /emoticons/default_sad.png
Guest
Gerade jetzt während der Fussball-Konferenz hat es viele Ruckler und Pixel...../emoticons/default_sad.png
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #38
Habe ich nicht gesehen, aber auf einem anderen Sender war es auch nicht ganz ruckelfrei.
Was macht den BWTV wieder heute mit uns? /emoticons/default_mad.png
Was macht den BWTV wieder heute mit uns? /emoticons/default_mad.png
Marcelb95 Beiträge
also ich hatte diese woche gar keine Probleme mehr ging alles fehlere frei
robi6'764 Beiträge
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema