Ausfall von EPG !

smmh

Neuer Benutzer
10. Okt. 2006
51
0
6
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.

Ich habe seit dem 25 Dezember 06 kein EPG mehr, Wohen in Luzern.

Oder hat das mit dem von:

Zitat von Slayer_CH

"Naja EPG gibts noch bis in der nacht vom 6. zum 7. Januar."

Ist das jetzt schon der Fall.

Gruss SAM

Habe ich immer wieder.

In der Regel nutzt es, wenn man den Stromstecker rauszieht und wieder reinsteckt. Es kann dann ein Weilchen dauern, dann kommt dann der EPG allmählich wieder.

Das mit dem EPG war für Cmore gemeint. Wenn du gar keinen EPG mehr hast einfach das machen was roman geschreiben hat. Nützt bei mir auch immer.

Habe jetzt seit einigen Tagen auch kein EPG mehr (Netz Zürich). Neustart und Stecker ziehen bringt gar nichts (ausser das der Ventilator wieder viel häufiger bläst...). Bin ich da der einzige? Was sonst könnte ich noch versuchen?

tja in dem fall solltest mal eine neuinstallation machen...

bei mir (auch züri) geht alles...

tja in dem fall solltest mal eine neuinstallation machen...bei mir (auch züri) geht alles...
Jo, nach der Neuinstallation läuft jetzt wieder alles. Danke!

Muss der Fairness halber noch erwähnen, dass ich gestern mal einen sehr höflichen und kompetenten Mitarbeiter der CC Hotline an der Leitung hatte. Er nahm sich viel Zeit, erklärte die Konsequenzen der jeweilgen Lösungsmöglichkeiten, hatte gleich die Setup-Id für mich parat, etc. Sein erster Tipp: Netzstecker für 10 Sekunden ziehen, zweiter Tipp: Manueller Reset, dritter Tipp: Neuinstallation.

Also genau wie mir auch hier im Forum geraten wurde....

Wundere mich, dass der EPG vom Comedy Central noch nicht funktioniert. Da zeigt es noch immer den von VivaPlus an...?/emoticons/default_confused.png

ich hatte die box 'mal aus und wieder eingesteckt. seit da hab ich auf comedy central weder den vivaplus EPG noch sonst etwas /emoticons/default_biggrin.png

ich hatte die box 'mal aus und wieder eingesteckt. seit da hab ich auf comedy central weder den vivaplus EPG noch sonst etwas /emoticons/default_biggrin.png
Hi,

wie oben beschrieben, eine neue Installation.

Gruss

Comedy Central hat (noch) keinen EPG.

wenn ich es recht im kopf habe geht alles bis auf die aufnahmen verlohren... bzw fragt dich der recorder ob du die aufnahmen löschen willst oder nicht...

Also am Sender liegt es nicht.
Ich denke doch, da die Sat-Gucker auch beanstandet haben, dass er (noch) kein EPG hat.

Bei BlueWinTV ist der korrekte EPG vorhanden.
Vielleicht speisen sie den EPG auch ab ihrem Online-Programmführer ein. Das machen sie zumindest auch bei TV 300 (von tvtv.ch). Auch die Cablecom macht das bei einigen Sendern so (auch tvtv.ch).

Comedy Central ist jetzt bei tvtv.ch vorhanden. Ich denke mal, dass der EPG bei der Cablecom daher auch bald erscheinen wird.

Was verliert man bei einer Neuinstallation alles?
Da ich das leider kürzlich machen musste, weiss ich das noch ziemlich genau:

• Alle programmierten Aufnahmen (nicht die bereits aufgenommenen)
  • Alle Favoritenlisten
  • Alle persönlichen Einstellungen für Puffergrösse, Sprachpräferenzen, Untertitelung, Lautstärke, sogar PIN, etc
  • Alle zusätzlichen, im separat durchgeführten Frequenzsuchlauf gefundenen Sender (z.B. die Regionalprogramme wie Tele Bern)

Wenn es "nur" um EPG von Cmore geht, lohnt eine Neuinstallation nicht. Das fehlt mir nämlich immer noch, ebenso wie z.B. Tele Zuri. Aber "gefühlt" läuft das ganze jetzt wieder viel besser als vorher, das war meine allererste Neuinstallation seit Beginn.

Wenn es "nur" um EPG von Cmore geht, lohnt eine Neuinstallation nicht. Das fehlt mir nämlich immer noch, ebenso wie z.B. Tele Zuri.
CMore gibt es ja nicht mehr. Meinst du jetzt bei TeleZürich den EPG? Da gibt es auch keinen, wie bei allen anderen Lokalsendern auch nicht.