Jo, nach der Neuinstallation läuft jetzt wieder alles. Danke!tja in dem fall solltest mal eine neuinstallation machen...bei mir (auch züri) geht alles...
Hi,ich hatte die box 'mal aus und wieder eingesteckt. seit da hab ich auf comedy central weder den vivaplus EPG noch sonst etwas /emoticons/default_biggrin.png
Comedy Central hat (noch) keinen EPG.ich hatte die box 'mal aus und wieder eingesteckt. seit da hab ich auf comedy central weder den vivaplus EPG noch sonst etwas /emoticons/default_biggrin.png
Also am Sender liegt es nicht. Bei BlueWinTV ist der korrekte EPG vorhanden.Comedy Central hat (noch) keinen EPG.
Ich denke doch, da die Sat-Gucker auch beanstandet haben, dass er (noch) kein EPG hat.Also am Sender liegt es nicht.
Vielleicht speisen sie den EPG auch ab ihrem Online-Programmführer ein. Das machen sie zumindest auch bei TV 300 (von tvtv.ch). Auch die Cablecom macht das bei einigen Sendern so (auch tvtv.ch).Bei BlueWinTV ist der korrekte EPG vorhanden.
Da ich das leider kürzlich machen musste, weiss ich das noch ziemlich genau:Was verliert man bei einer Neuinstallation alles?
CMore gibt es ja nicht mehr. Meinst du jetzt bei TeleZürich den EPG? Da gibt es auch keinen, wie bei allen anderen Lokalsendern auch nicht.Wenn es "nur" um EPG von Cmore geht, lohnt eine Neuinstallation nicht. Das fehlt mir nämlich immer noch, ebenso wie z.B. Tele Zuri.
Das ist gut möglich. Habe einfach nachgeschaut und gesehen, dass es bei BTW geht...Vielleicht speisen sie den EPG auch ab ihrem Online-Programmführer ein.