Bluewin Radio
4 Antworten2'603 AufrufeGestartet von bannwada ·
cultivator1 Beitrag
hmm bei mir funzt alles mit Vista und IE.
Was hast du denn für ne Version von IE?
Kannst du «Leider läuft es bei mir im Internet Browser seit kurzen nicht mehr» etwas genauer beschreiben?
Kein Ton? Popup öffnet sich nicht? etc.
Was hast du denn für ne Version von IE?
Kannst du «Leider läuft es bei mir im Internet Browser seit kurzen nicht mehr» etwas genauer beschreiben?
Kein Ton? Popup öffnet sich nicht? etc.
bannwada64 Beiträge
bearbeitet #3
Hello
Danke für die Antwort. Popup startet und man kann die Sender anwahlen. Leider wird der Radio Stream sofort unterbrochen. Wenn ich wieder auf den "Play" Button klicke, genau das selbe.....
Siehe Bild Link oben...
Danke für die Antwort. Popup startet und man kann die Sender anwahlen. Leider wird der Radio Stream sofort unterbrochen. Wenn ich wieder auf den "Play" Button klicke, genau das selbe.....
Siehe Bild Link oben...
robi6'764 Beiträge
HelloDas tönt für mich entweder nach fehlendem Codec oder an Einschränkungen von irgendwelchen Schutzprogrammen. (zB. "noscript", Personal firewalls etc.)
Siehe Bild Link oben...
Robi
bannwada64 Beiträge
Hello
Es war ein fehlender Codec im Media Player. Ich hatte eine SW deinstalliert für meine Digi Cam, diese hat scheinbar auch den Codec weginstalliert.
Nun läuft Bluewin Radio auch auf dem PC wieder einwandfrei.... oder muss ich jetzt sagen Swisscom Radio...? /emoticons/default_smile.png
Es war ein fehlender Codec im Media Player. Ich hatte eine SW deinstalliert für meine Digi Cam, diese hat scheinbar auch den Codec weginstalliert.
Nun läuft Bluewin Radio auch auf dem PC wieder einwandfrei.... oder muss ich jetzt sagen Swisscom Radio...? /emoticons/default_smile.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema