Bitte um eine Aufnahme
6 Antworten874 AufrufeGestartet von jutz ·
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ein Freund von mir, der noch Analog schaut, möchte eine Sendung vom MDR auf DVD aufnehmen, dieser Sender hat er aber nun natürlich nicht. Ich selbst habe den CC HD Recorder und kann somit diese Sendung auch nicht auf DVD überspielen.
Wäre jemand von Euch bereit, mir eine Sendung auf DVD aufzunehmen? Selbstverständlich für einen kleinen Unkostenbeitrag.
Im voraus vielen Dank.
Gruss
René Jutz
Ein Freund von mir, der noch Analog schaut, möchte eine Sendung vom MDR auf DVD aufnehmen, dieser Sender hat er aber nun natürlich nicht. Ich selbst habe den CC HD Recorder und kann somit diese Sendung auch nicht auf DVD überspielen.
Wäre jemand von Euch bereit, mir eine Sendung auf DVD aufzunehmen? Selbstverständlich für einen kleinen Unkostenbeitrag.
Im voraus vielen Dank.
Gruss
René Jutz
Snowman410'415 Beiträge
Geht das über den Scartausgang wirklich nicht?
jutz183 Beiträge
Geht das über den Scartausgang wirklich nicht?Hab ich noch nie versucht.
Weiss das ev. jemand?
mic165711 Beiträge
Theoretisch kann er die Sendung über Zattoo anschauen oder auch später in der MDR Mediathek
MDR Mediathek | Startseite | MDR.DE
Dann hat er es halt nicht auf DVD aber zumindest gesehen.
MDR Mediathek | Startseite | MDR.DE
Dann hat er es halt nicht auf DVD aber zumindest gesehen.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #5
ich nehm auch über den scartausgang auf mit der thomson box. geht bestens. einfach am externen recorder am AV2 anschliessen und als aufnahemquelle AV2 am recorder wählen. allerdings muss ich immer etwas mit dem ausgabeformat vom receiver pröbeln, damit das nachher beim überspielen auch korrektes 16:9 ist.
Guest
Hallo zusammenHey, kein Problem, nenn mir die Sendung (gerne auch per PN) und ich werde dir die Sendung aufnehmen.
Im voraus vielen Dank.
Gruss
René Jutz
Gruss
Marcel
jutz183 Beiträge
Hallo allerseits
Hat sich erledigt, wird mir aufgenommen.
Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen (Frühlings)-Abend.
Gruss
Jutz
Hat sich erledigt, wird mir aufgenommen.
Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen (Frühlings)-Abend.
Gruss
Jutz
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema