Bitcoins
5 Antworten2'084 AufrufeGestartet von lukass ·
Hallo zusammen,
ich habe mich erst Heute in die Thematik eingelesen und bin wirklich sehr interessiert. Also mich interessiert folgendes wie läuft das mit der Versteuerung in der Echtwelt bei den virtuellen Währungen?
ich habe mich erst Heute in die Thematik eingelesen und bin wirklich sehr interessiert. Also mich interessiert folgendes wie läuft das mit der Versteuerung in der Echtwelt bei den virtuellen Währungen?
Snowman410'415 Beiträge
Das wird es wieder Gewinner und sehr viele Verlierer geben.
frantic2'985 Beiträge
Das hat doch nix mit Digital-TV zu tun... sowas gehört in Off-Topic!
roman709'245 Beiträge
Das hat doch nix mit Digital-TV zu tun... sowas gehört in Off-Topic!Sehe ich auch so.
... und verschoben.
lukass4 Beiträge
bearbeitet #5
Verzeihung, hab die Off-Topic Thread vermist /emoticons/default_sad.png aber danke auf jeden Fall! /emoticons/default_smile.png
bobi71 Beiträge
bearbeitet #6
Bei der Umsatzsteuer ist es so: Der letzte gewerbliche Verkauf ist steuerpflichtig. Wenn du dann das Produkt zum Beispiel später mal verkaufst, fallen nämlich dann keine Steuern an, es sei denn, du hast ein regelmäßiges Einkommen... Hier auf der Seite hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1011931206364937/Bunter-Leberkaese-in-Blaetterteig.html kannst du alles über das Thema findend was dich interessiertWas hat Leberkäse im Blätterteig mit Bitcoins zu tun?
Kann man Bitcoins auch backen?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema