Big Brother 10
14 Antworten6'499 AufrufeGestartet von bligg ·
Hallo,
Ich habe eine frage,gibt es eine möglichkeit auf clipfisch die speere für big brother10 Videos und wen es im januar beginnt den Livestream zu umgehen?Und ja ich schaue BB gerne!/emoticons/default_biggrin.png
Hier der link der für Schweizer gespeert ist,ich habe es schon mit anonymus brobiert klappt aber auch nicht!
Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish
Ich habe eine frage,gibt es eine möglichkeit auf clipfisch die speere für big brother10 Videos und wen es im januar beginnt den Livestream zu umgehen?Und ja ich schaue BB gerne!/emoticons/default_biggrin.png
Hier der link der für Schweizer gespeert ist,ich habe es schon mit anonymus brobiert klappt aber auch nicht!
Guest
Nein, da gibt es keine legale Möglichkeit!!
In der Schweiz muss man sich wohl mit RTL 2 abfinden....
In der Schweiz muss man sich wohl mit RTL 2 abfinden....
roku732'920 Beiträge
Hallo,Das Problem habe ich bei RTL2, Clipfish.de und Endemol geschrieben, dass sie die offizielle bigbrother.de auch für die Schweiz zugänglich machen sollen. Bis jetzt hab ich nur von RTL2 mal eine Rücknmeldung bekommen, dass sie sich darum bemühen, und eigendlich die Seite frei sein soll. Mit dem Hinweis, dass ich Clipfish noch direkt kontaktieren soll, haben sie mich bis jetzt im Stich gelassen.
Ich hoffe nun, dass Sky den 24 Sunden 5-Minuten-Delay-Live Kanal wieder anbieten, so dass ich mit meinem deutschen Sky Abo dann BB10 dazubuchen kann.
Aber natürlich will man hier nicht nur die illegalen Livestreams sehen, es sollte doch auch möglich sein die BB10-Homepage zu besuchen.
Abwarten und Tee trinken....
bligg181 Beiträge
Schon saublöd von Endemol,andere länder können es ja auch /emoticons/default_mad.png (siehe link)
U?ivo Veliki brat 3 na Mondu - Live on Mondo, De?avanja u kuci Velikog brata na jedinom zvani?nom linku
U?ivo Veliki brat 3 na Mondu - Live on Mondo, De?avanja u kuci Velikog brata na jedinom zvani?nom linku
smid12'144 Beiträge
Das ist eben mal wieder idiotisch.
Es gibt keinen logischen Grund, dass man in der CH diesen Content nicht sehen kann.
Wann regnet es in der Content-Industrie mal Hirn?
Es gibt keinen logischen Grund, dass man in der CH diesen Content nicht sehen kann.
Wann regnet es in der Content-Industrie mal Hirn?
bligg181 Beiträge
Hallo
Kennt jemand vieleicht einen deutscher proxy der flashplayer unterstützt?Auf die BB10 hompage von Clipfish komm ich jetzt (livestream auch anklickbar) aber kann keine videos anschaun weil immer verlangt wird das man den flashplayer installieren muss der ist aber schon lange drauf!Soweit bin ich schonmal gekommen jetzt muss nur noch diesen flashplayer via proxy zum laufen bringen.
Gruss
Kennt jemand vieleicht einen deutscher proxy der flashplayer unterstützt?Auf die BB10 hompage von Clipfish komm ich jetzt (livestream auch anklickbar) aber kann keine videos anschaun weil immer verlangt wird das man den flashplayer installieren muss der ist aber schon lange drauf!Soweit bin ich schonmal gekommen jetzt muss nur noch diesen flashplayer via proxy zum laufen bringen.
Gruss
bligg181 Beiträge
hier mal ein deutscher proxy,einfach mal clipfish.de eingeben und auf livestream klicken /emoticons/default_biggrin.png
Fiber5 Proxy - the anonymous free web proxy for fast and reliable privacy protection
Fiber5 Proxy - the anonymous free web proxy for fast and reliable privacy protection
1× hilfreich
Markus1'750 Beiträge
Test...
Direkt:
erscheint das VideoVia einem deutschen Proxy der Spruch: Dieses Video ist nicht verfügbar.
Funktioniert perfekt ;-)
Gruss Markus
Direkt:
erscheint das VideoVia einem deutschen Proxy der Spruch: Dieses Video ist nicht verfügbar.
Funktioniert perfekt ;-)
Gruss Markus
Juli124 Beiträge
Nimm mal das häkchen bei Remove Scripts weg. Dann sollte das Flashvideo abgespielt werden. Bei mir funktioniert es zumidest so, mit Youtube.
bligg181 Beiträge
bearbeitet #10
Nimm mal das häkchen bei Remove Scripts weg. Dann sollte das Flashvideo abgespielt werden. Bei mir funktioniert es zumidest so, mit Youtube.Das häckchen setzt sich jedesmal von alleine wieder /emoticons/default_confused.png
Edit das häckchen griegt man nicht weg auf clipfish /emoticons/default_sad.png(((((
roku732'920 Beiträge
Hallo hier sind immer die aktuellen proxy's aus diversen Ländern verfügbar. Einfach einen aus Deutschland nehmen und probieren.
Proxy Lists. Sorted by country. List #1
Gruss Roku73
Proxy Lists. Sorted by country. List #1
Gruss Roku73
bligg181 Beiträge
bearbeitet #12
ich habe die proxis von hier brobiert das habe ich wenigstens kappiert wie es geht,anklicken und andresse eingeben!Wie es auf deiner seite geht schnall ich nicht sorry ich bin kein pc profi (habe mich noch nie mit proxys beschäftigen müssen)!Brobleme macht einfach der flashplayer via proxy, ich will hauptsächlich BB videos anschaun!
http://www.publicproxyservers.com/proxy/list_country1.html
http://www.publicproxyservers.com/proxy/list_country1.html
sawuka1 Beitrag
Hi
Ganz einfach beim IE extras
-->internetoptionen -->Verbindungen
-->LAN-Einstellungen-->Option Proxyserver
--> Adresse und Port eingeben und schon kommst
du aus Deutschland ;-))
Doch bringt es dir nichts, denn wenn du den Livestream bezahlen willst, musst du über cklick and buy und die Pimp's dort erlauben es nicht, wenn du aus der Schweiz kommst.
Also RTL2 :-((
cu
Ganz einfach beim IE extras
-->internetoptionen -->Verbindungen
-->LAN-Einstellungen-->Option Proxyserver
--> Adresse und Port eingeben und schon kommst
du aus Deutschland ;-))
Doch bringt es dir nichts, denn wenn du den Livestream bezahlen willst, musst du über cklick and buy und die Pimp's dort erlauben es nicht, wenn du aus der Schweiz kommst.
Also RTL2 :-((
cu
bligg181 Beiträge
bearbeitet #14
Danke für die anleitung jetzt habe es sogar ich kappiert!Schade wäre ja zu schön gewesen /emoticons/default_sad.png
bligg181 Beiträge
bearbeitet #15
Mein tipp wer auf dem laufenden sein will ,user @M70 von sevenload stellt quasi nonstop bb clips ein was er schon in staffel8-9 gemacht hatt!Einach immer mal vorbeischaun.
M70s Videos - sevenload
EDIT leider hatt SL hochladen von BB10 clips verboten!
M70s Videos - sevenload
EDIT leider hatt SL hochladen von BB10 clips verboten!
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema