Baustelle digi-tv.ch

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Ciao Zäme

Ich möchte mich an dieser Stelle für die derzeitige Baustelle entschuldigen. Ich habe es tatsächlich geschafft, in der Hitze des Gefechts, mich vor 3 Wochen selbst aus dem CMS auszusperren indem ich durch die Installation eines neuen Forums die Benutzerkonten gelöscht habe - keine Angst, Eure Konten sind davon nicht betroffen.

Nun bleibt mir also nichts anderes übrig, als alles neu aufzusetzen, vorher natürlich alle Daten zu sichern und im neuen Portal wieder einzupflegen. Aus zeitlichen Gründen habe ich das bisher nicht gemacht - die Seite, insbesondere das Forum läuft ja problemlos.

In den nächsten Tagen werde ich das jedoch nachholen weshalb das Forum teilweise nicht verfügbar sein wird.

Für Euer Verständnis danke ich bestens und hoffe, Euch weiterhin einen guten und in Zukunft noch besseren Service und Diskussionsplattform bieten zu können.

Beste Grüsse

Euer Webmaster of Disaster /emoticons/default_biggrin.png

Tosci 8O

 
/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Sieht ja super aus

 
Sieht sehr gut aus.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
So, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen *huch* Besten Dank für die Blumen - mir gefällts auch /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

 
Absolut SPITZE dieses neue Design! Kompliment!!! Irgendwie strahlt es jetzt so richtig ins Wohnzimmer, mit diesen Farben. Danke tosci. /emoticons/default_smile.png

 
gefällt mir wirklich sehr gut!! sogar das tvprogramm und das wetter ist dabei. /emoticons/default_biggrin.png

nur hats teilweise noch 404-fehler besonders wenn ich mich einlogge im forum, das sehe ich aber als hinweis statt als negativer punkt. /emoticons/default_biggrin.png

>> z.b. http://www.digi-tv.ch/login.php?redirect= wenn ich ein falsches passwort eingebe, werde ich dort hinungeleitet.

PS: danke für das tauschen von "vorschau" und "absenden", bins mir gewöhnt "vorschau" auf der linken seite zu haben.

 
@Sparky: Besten Dank für die Blumen und den Hinweis... da ich mich immer auf der Frontpage über das Login rechts am Rand anmelde, habe ich das bis anhin gar nicht gemerkt /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe es nun analysiert jedoch noch keine Lösung gefunden, darf ich Dich bitten in der Zwischenzeit das Login auf der Frontpage zu benutzen? (oder einfach das richtige Passwort eingeben 8O )

Danke und Gruss

Tosci

 
Super.

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut. Danke für deine Bemühungen.

 
da ich mich immer auf der Frontpage über das Login rechts am Rand anmelde, habe ich das bis anhin gar nicht gemerkt /emoticons/default_biggrin.png
öhm ich hatte mich früher immer via cookies angemeldet und normalerweise weiss der mozilla das passwort und nicht ich ;-)

Ich habe es nun analysiert jedoch noch keine Lösung gefunden, darf ich Dich bitten in der Zwischenzeit das Login auf der Frontpage zu benutzen?
inzwischen bin ich drin als registrierter. hatte noch einen anderen fehler gesehen aber das ging mir zu schnell und wiederholen konnte ich den fehler nicht.
 
So, nachdem mein Login scheinbar zeitweise am Freitag oder so nicht mehr funktioniert hat, hab ich mich mal umgeschaut mit dem neuen Design. Sieht richtig hübsch aus. Funktionell uebersichtlich und nicht überladen.

Naja, über die Farbe könnte man sich streiten, aber was solls :wink:

Vom langweiligen aber neutralen Blau zum Orange, hat irgendwie was von Retro-Look /emoticons/default_wink.png

Gruss

Oli

 
So, nachdem mein Login scheinbar zeitweise am Freitag oder so nicht mehr funktioniert hat, hab ich mich mal umgeschaut mit dem neuen Design. Sieht richtig hübsch aus. Funktionell uebersichtlich und nicht überladen.
Naja, über die Farbe könnte man sich streiten, aber was solls :wink:

Vom langweiligen aber neutralen Blau zum Orange, hat irgendwie was von Retro-Look /emoticons/default_wink.png

Gruss

Oli
Aber genau diese Farben finde ich sehr angenehm zum Lesen.