Auswandern
8 Antworten1'850 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
Dish TV India mit 30 HD-Kanälen - vier zusätzliche Transponder - DIGITALFERNSEHEN.de
Ich glaube wir müssen nach Indien auswandern. /emoticons/default_biggrin.png
Ich glaube wir müssen nach Indien auswandern. /emoticons/default_biggrin.png
Thaek140 Beiträge
Dafür musst du doch nicht nach Indien auswandern! Hol dir ein SkyUK Abo und schon hast du über 50 HD Kanäle und das in der Schweiz 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Ist mir schon klar, nur ist bei mir Satlitenempfang nicht möglich.
Caruso74 Beiträge
Nun ist es wohl offiziell: Die Schweiz gehört zur 3. Welt.../emoticons/default_tongue.png
schnuerbel1'837 Beiträge
Ist mir schon klar, nur ist bei mir Satlitenempfang nicht möglich.Du musst zügeln, Snowman4. Jetzt auf die schönen Sommertage hin ist ein Balkon mit Südsicht sowieso wichtig. /emoticons/default_biggrin.png
Gelöschtes Mitglied 1349
Uff, Bollywood in HD! Meine Freundin würd's freuen, mir sträubten sich die Nackenhaare *grins*
Gelöschtes Mitglied 1349
Dafür musst du doch nicht nach Indien auswandern! Hol dir ein SkyUK Abo und schon hast du über 50 HD Kanäle und das in der Schweiz 🙂Lässt sich Sky UK in der Schweiz legal abonnieren?
smid12'144 Beiträge
Nun ist es wohl offiziell: Die Schweiz gehört zur 3. Welt.../emoticons/default_tongue.pngNaja in Sachen TV schon.
Snowman410'415 Beiträge
Du musst zügeln, Snowman4. Jetzt auf die schönen Sommertage hin ist ein Balkon mit Südsicht sowieso wichtig. /emoticons/default_biggrin.pngDas hilft auch nicht weiter, meine Frau würde auf dem Balkon keine Antenne akzeptieren und ich kann nicht zügeln, da Eigentum.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema