Zum Inhalt springen

Auswandern

8 Antworten1'850 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Dish TV India mit 30 HD-Kanälen - vier zusätzliche Transponder - DIGITALFERNSEHEN.de

Ich glaube wir müssen nach Indien auswandern. /emoticons/default_biggrin.png

Thaek140 Beiträge
Dafür musst du doch nicht nach Indien auswandern! Hol dir ein SkyUK Abo und schon hast du über 50 HD Kanäle und das in der Schweiz 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Ist mir schon klar, nur ist bei mir Satlitenempfang nicht möglich.

Caruso74 Beiträge
Nun ist es wohl offiziell: Die Schweiz gehört zur 3. Welt.../emoticons/default_tongue.png

schnuerbel1'837 Beiträge
Ist mir schon klar, nur ist bei mir Satlitenempfang nicht möglich.
Du musst zügeln, Snowman4. Jetzt auf die schönen Sommertage hin ist ein Balkon mit Südsicht sowieso wichtig. /emoticons/default_biggrin.png

Gelöschtes Mitglied 1349
Uff, Bollywood in HD! Meine Freundin würd's freuen, mir sträubten sich die Nackenhaare *grins*

Gelöschtes Mitglied 1349
Dafür musst du doch nicht nach Indien auswandern! Hol dir ein SkyUK Abo und schon hast du über 50 HD Kanäle und das in der Schweiz 🙂
Lässt sich Sky UK in der Schweiz legal abonnieren?

smid12'144 Beiträge
Nun ist es wohl offiziell: Die Schweiz gehört zur 3. Welt.../emoticons/default_tongue.png
Naja in Sachen TV schon.

Snowman410'415 Beiträge
Du musst zügeln, Snowman4. Jetzt auf die schönen Sommertage hin ist ein Balkon mit Südsicht sowieso wichtig. /emoticons/default_biggrin.png
Das hilft auch nicht weiter, meine Frau würde auf dem Balkon keine Antenne akzeptieren und ich kann nicht zügeln, da Eigentum.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema