Auflösung SF-TV-Internetvideos
14 Antworten5'078 AufrufeGestartet von blue_chip ·
Sali Zämä,
Da ich momentan im Ausland verweile, wollte ich mir die eine oder andere Informationsvideos auf der sf-tv.ch page anschauen, allerdings sind die so klein, dass man kaum was erkennt....
Ist das bei Euch auch so?! Bin mit safari unterwegs...
Greez
P.S. (stellt nicht auf Vollbild, da kriegt man meiner Meinung nach Augenkrebs /emoticons/default_biggrin.png)
Da ich momentan im Ausland verweile, wollte ich mir die eine oder andere Informationsvideos auf der sf-tv.ch page anschauen, allerdings sind die so klein, dass man kaum was erkennt....
Ist das bei Euch auch so?! Bin mit safari unterwegs...
Greez
P.S. (stellt nicht auf Vollbild, da kriegt man meiner Meinung nach Augenkrebs /emoticons/default_biggrin.png)
CHfish3'690 Beiträge
sollte noch die möglichkeit gegen auf die Lupe zu klicken (das es nicht miniatur ist)
Warren1'339 Beiträge
Ja, die gibts und dann ists angenehm gross!
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Seit aber von RealVideo auf M4A-Videos umgestellt wurde, ist die Qualität wirklich merklich schlechter geworden, finde ich.
CHfish3'690 Beiträge
Seit aber von RealVideo auf M4A-Videos umgestellt wurde, ist die Qualität wirklich merklich schlechter geworden, finde ich.aber Realtime war auch scheisse...
CHfish
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Real ist proprietär und scheisse, aber die Bildqualität war doch deutlich erträglicher. /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
das Problem ist glaub ich primär,das nicht adaptive resized wird (z.B. bei Full-Screen)
CHfish
CHfish
sparky336 Beiträge
Seit aber von RealVideo auf M4A-Videos umgestellt wurde, ist die Qualität wirklich merklich schlechter geworden, finde ich.hallo? real und gute qualität? das ist wie cc und guter kundendienst oder swisscom und billig. überhaupt nicht passend. mit dem flashplayer kann ich mir das endlich ansehen in einer anständigen qualität.
CHfish3'690 Beiträge
hallo? real und gute qualität? das ist wie cc und guter kundendienst oder swisscom und billig. überhaupt nicht passend. mit dem flashplayer kann ich mir das endlich ansehen in einer anständigen qualität.aber bei vollbild wird ein mieser resize verwendet...
CHfish
blue_chip389 Beiträge
Scheint wohl an Safari gelegen zu haben, habe gestern ein UPdate auf 3.1 gemacht und nun ist es durchaus anschaubar (für ein stream /emoticons/default_smile.png)...
Hat jmd. evtl. das update noch nicht gemacht und könnte das mal testen, weil ich bin doch etwas verwirrt, gestern waren die Videos vielleicht 200x100 Pixel gross (geschätzt) und nun ist es doch ganz anständig....
Greez
Hat jmd. evtl. das update noch nicht gemacht und könnte das mal testen, weil ich bin doch etwas verwirrt, gestern waren die Videos vielleicht 200x100 Pixel gross (geschätzt) und nun ist es doch ganz anständig....
Greez
Alexander236 Beiträge
Habe gerade kurz "Kassensturz" angeschaut.
Musste dort zuerst manuell in den Optionen auf "Breitband" stellen.
Dann war das Bild so gross wie der Player und relativ anständig.
Alexander
Musste dort zuerst manuell in den Optionen auf "Breitband" stellen.
Dann war das Bild so gross wie der Player und relativ anständig.
Alexander
Snowman410'415 Beiträge
hallo? real und gute qualität? das ist wie cc und guter kundendienst oder swisscom und billig. überhaupt nicht passend. mit dem flashplayer kann ich mir das endlich ansehen in einer anständigen qualität.CC und kein guter Kundendienst - doch der ist inzwischen sehr gut.
Heute morgen angerufen, sofort eine zuständige Person erhalten und Problem gelöst. CC hat sicher seine Schwächen, aber die sind an einem anderen Ort zu suchen.
blue_chip389 Beiträge
Alexander236 Beiträge
Klick im Player mal unten rechts auf das Zahnrad und stell "Breitband" ein. (so in etwa)
Alexander
Alexander
blue_chip389 Beiträge
Klick im Player mal unten rechts auf das Zahnrad und stell "Breitband" ein. (so in etwa)oh man ^^
Alexander
danke....
Greez
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema