ARD HD und ZDF HD auch für Bluewin TV?

Ich hätte mir gewünscht, dass uns die Swisscom noch ein Weihnachtsgeschenk macht und ARD und ZDF HD zu Testzwecken mal aufschaltet.

Oha, vergangene Nacht sind ARD-HD, ZDF-HD, ServusTV-HD und Cielo aufgeschaltet worden. /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_smile.png

Naja, hab am Freitag nicht TV geguckt, kanns deshalb nicht ganz beurteilen /emoticons/default_biggrin.png

sind die neuen HD-sender anstatt ARD und ZDF oder zusätzlich irgendwo in der Senderliste? (hab noch keine zeit gehabt, den ganzen TV-guide durchzublättern)

Sie wurden, wie alle neuen Sender, hinten angehängt!!

"anstatt" würde kaum überall Begeisterung auslösen, da nicht alle HD empfangen können!

sind die neuen HD-sender anstatt ARD und ZDF oder zusätzlich irgendwo in der Senderliste? (hab noch keine zeit gehabt, den ganzen TV-guide durchzublättern)
Neue Sender werden immer an den Schluss des Lineup gelegt. Am besten du gehst über das Kundencenter und verschiebst sie dahin wo du sie möchtest.

Robi

Hallo ich habe die neuen Sender ARD und ZDF Hd noch nicht auf meiner Box? Könnt ihr mir dagen warum. HD Suisse etc bekomme ich ja auch

Gruss

Hallo ich habe die neuen Sender ARD und ZDF Hd noch nicht auf meiner Box? Könnt ihr mir dagen warum. HD Suisse etc bekomme ich ja auch Gruss
War bei mir zunächst auch noch nicht drauf. Einfach die Box ganz abschalten und neu booten lassen. Dann sind die neuen HD Sender ganz am Ende der Liste /emoticons/default_smile.png

Schau auch mal im Kundencenter, da kannst du die Sender auch gleich bequem an die richtige Postition verschieben.

Robi

danke habe sie gefunden. aber diese starten ja erst am 12. Februar, Warum ist es so leise wenn sie im 2.0 senden? Uebers Home Cinema?

Ich habe auch mal eine Frage zu ARD HD und ZDF HD.

Werden die Programme der neuen Sender identisch sein wie die Normalen? Sprich, brauche ich ab dem 12. Februar ARD und ZDF nicht mehr und schauen nur noch ARD HD und ZDF HD???

Die Rede ist vom "Regelbetrieb" ab 12.2. Darunter verstehe ich Simulcast, so wie bei ProSieben HD, RTL HD, Vox HD und Sat 1 HD.

Promoschlaufen und Konservensender für Messen und Ausstellungen - also sowas wie HD Suisse - brauchts im Jahre 15 nach Einführung von HDTV wirklich nicht mehr.

Ich habe auch mal eine Frage zu ARD HD und ZDF HD.
Werden die Programme der neuen Sender identisch sein wie die Normalen? Sprich, brauche ich ab dem 12. Februar ARD und ZDF nicht mehr und schauen nur noch ARD HD und ZDF HD???
Genau.

Einige Sendungen sind "hochskaliert". Das ist kein echtes HD, aber noch immer besser als das Bild jetzt.

Zurück
Oben