Snowman4
Erfahrener Benutzer
Leider...und das wird noch sehr,sehr lange dauern..../emoticons/default_biggrin.png![]()
Ich mag von Woche zu Woche immer weniger SD Sendungen sehen.
Die BD Sammslung wird immer grösser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider...und das wird noch sehr,sehr lange dauern..../emoticons/default_biggrin.png![]()
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/5890-swisscom-tv-3-neue-hd-sender-ab-1-2-2010-a.htmlOha, vergangene Nacht sind ARD-HD, ZDF-HD, ServusTV-HD und Cielo aufgeschaltet worden. /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_smile.png
Erst - ich habe sie schon seit Freitag /emoticons/default_biggrin.pngAlso ich hab die Sender seit gestern ;-)
Neue Sender werden immer an den Schluss des Lineup gelegt. Am besten du gehst über das Kundencenter und verschiebst sie dahin wo du sie möchtest.sind die neuen HD-sender anstatt ARD und ZDF oder zusätzlich irgendwo in der Senderliste? (hab noch keine zeit gehabt, den ganzen TV-guide durchzublättern)
War bei mir zunächst auch noch nicht drauf. Einfach die Box ganz abschalten und neu booten lassen. Dann sind die neuen HD Sender ganz am Ende der Liste /emoticons/default_smile.pngHallo ich habe die neuen Sender ARD und ZDF Hd noch nicht auf meiner Box? Könnt ihr mir dagen warum. HD Suisse etc bekomme ich ja auch Gruss
Genau.Ich habe auch mal eine Frage zu ARD HD und ZDF HD.
Werden die Programme der neuen Sender identisch sein wie die Normalen? Sprich, brauche ich ab dem 12. Februar ARD und ZDF nicht mehr und schauen nur noch ARD HD und ZDF HD???