App
85 Antworten5'226 AufrufeGestartet von Hanfred ·
roman709'245 Beiträge
Auf meinem iPad läuft es wieder.
Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch
Markus81168 Beiträge
Fehlermeldung "ungültige Lizenz", App geht bei mir nicht.
Brauch ich neuerdings eine Lizenz?
Brauch ich neuerdings eine Lizenz?
Guest
Zum Glück hab ich dies KeinFeature-NurBug-App deinstalliert...
tosci5'731 Beiträge
Problem behoben
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Markus81168 Beiträge
Danke, ging ja ganz schnell /emoticons/default_smile.png
Markus81168 Beiträge
bearbeitet #46
Bei mir startet die App plötzlich nicht mehr mit den ungelesenen Nachrichten, hat jemand auch dieses Problem?
Subscribed brauche ich nicht zum Start der App.
Subscribed brauche ich nicht zum Start der App.
cybi2'842 Beiträge
Jup.
vagzubi1'319 Beiträge
+1 (War aber noch nicht in den Einstellungen)
jericho2'340 Beiträge
hier...
tosci5'731 Beiträge
kann man einstellen..
jericho2'340 Beiträge
und wo?
jericho2'340 Beiträge
und wo?
vagzubi1'319 Beiträge
und wo?Ich bräuchte auch kurz einen kleinen Hinweis. Finde die Einstellung dazu auch nicht. Muss wohl mal wieder eine neue Brille her ;-)
Gruss Vagzubi
Warren1'339 Beiträge
Dito hier... /emoticons/default_smile.png
micromag84646 Beiträge
Geht immer auf Notifications anstatt Unread nach dem Update! Kann man einstellen? Ok wer hats dann umgestellt??
Warren1'339 Beiträge
Geht immer auf Notifications anstatt Unread nach dem Update! Kann man einstellen? Ok wer hats dann umgestellt??Einfach mal die letzten Beiträge lesen😉
creep2'589 Beiträge
Warum muss immer an funktionierenden Tools herumgeschraubt werden. Ist echt nervig.
Geht auch bei meinem Arbeitgeber so. Kaum ist ein Tool mal stabil, basteln die IT-Leute herum so dass es nicht mehr funktioniert. Dann muss man wieder Störungsmeldungen eröffnen. Aber so können sie immer kassieren auf Kosten der Nerven der User und des Budgets der Frima.
Geht auch bei meinem Arbeitgeber so. Kaum ist ein Tool mal stabil, basteln die IT-Leute herum so dass es nicht mehr funktioniert. Dann muss man wieder Störungsmeldungen eröffnen. Aber so können sie immer kassieren auf Kosten der Nerven der User und des Budgets der Frima.
creep2'589 Beiträge
Einfach mal die letzten Beiträge lesen😉ich habe gescheiteres zu tun als mich durchs Forum zu lesen. Ein kurzer Blick in die Einstellungen der App hat keine Möglichkeit zur Einstellung gezeigt. Wenn du mehr weist, dann bitte dein Wissen teilen (oder Link auf die Lösung).
Warren1'339 Beiträge
ich habe gescheiteres zu tun als mich durchs Forum zu lesen. Ein kurzer Blick in die Einstellungen der App hat keine Möglichkeit zur Einstellung gezeigt. Wenn du mehr weist, dann bitte dein Wissen teilen (oder Link auf die Lösung).Entspann dich..
Wer die letzten 10 Beiträge liest der weiss, dass wir alle auf eine Lösung warten../emoticons/default_smile.png
jericho2'340 Beiträge
Entspann dich..Naja Tosci hat ja leider nur geschrieben, dass mans einstellen kann... Er hat da wohl noch nicht geprüft obs wirklich geht bzw. dass es eben nicht mehr geht... hoffe auf baldiges update...
Wer die letzten 10 Beiträge liest der weiss, dass wir alle auf eine Lösung warten.. /emoticons/default_smile.png
Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema