Zum Inhalt springen

App

85 Antworten5'226 AufrufeGestartet von Hanfred ·

pit296 Beiträge
danke...ach so das brauche ich nicht unbedingt wegen Push...ich schaue eh immer rein wenn ich mal Pause habe..

ist ein super forum hier sehr informativ..weiter so,

gruss Pit

Markus81168 Beiträge
Seit neustem startet die app immer mit Notificatins: ...Quoted your post in thread...
Wie kann ich das abstellen? Hab gar nix abonniert oder so, möchte das die Ap wir früher mit dem Forum startet.
Weiss jemand Bescheid?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Guest
Seit neustem startet die app immer mit Notificatins: ...Quoted your post in thread...

Wie kann ich das abstellen? Hab gar nix abonniert oder so, möchte das die Ap wir früher mit dem Forum startet.

Weiss jemand Bescheid?

Wäre mir auch lieber...

Warren1'339 Beiträge
Gehe auf Mehr-> Bearbeiten und schieben den Punkt nach links unten, den Du willst... Ich hab da nun Neueste..

aszala14 Beiträge
Danke für die antwort

creep2'589 Beiträge
Gehe auf Mehr-> Bearbeiten und schieben den Punkt nach links unten, den Du willst... Ich hab da nun Neueste..

Beim iPhone geht das, beim iPad habe ich aber kein "mehr". Wie mache ich diese Einstellung beim iPad?

Caracho442 Beiträge
Bei mir funktioniert das App auf IOS nicht mehr, es lädt und lädt und lädt. Habe es natürlich auch schon mal gelöscht und neu geladen vom App Store.

creep2'589 Beiträge
warte mal etwas länger, vieleicht kommt dann was. bei mir geht es seit kurzem extrem lange (zum Teil über eine Minute) bis die ungelesenen Meldungen abgezeigt werden.

Warren1'339 Beiträge
warte mal etwas länger, vieleicht kommt dann was. bei mir geht es seit kurzem extrem lange (zum Teil über eine Minute) bis die ungelesenen Meldungen abgezeigt werden.

Dito

jericho2'340 Beiträge
Dito

hier auch dito... hoffe es kommt bald mal ein funktionierendes update der app...

The Dude908 Beiträge
Hier auch.

Guest
Dito hier. Die App fliegt nun erstmals vom iPhone, sowas buggy wie diese App hatte ich noch kaum je...

Andi K398 Beiträge
bearbeitet #33
Die APP ist aktuell für den A*sch

tosci5'731 Beiträge
Jep, ich rege mich tödlich auf... bin dran...!

Gruss

Tosci

Gelöschtes Mitglied 21
Nicht gleich so aufregen. Ist nicht gesund. Ist doch nur ne app. /emoticons/default_biggrin.png

jericho2'340 Beiträge
andere frage... seit demich hier in dem treat etwas geschrieben habe krieg ich sobald jemand anderer was hier schreibt eine mail... ich finde aber nicht dass ich sowas aktiviert hätte...

Markus1'750 Beiträge
andere frage... seit demich hier in dem treat etwas geschrieben habe krieg ich sobald jemand anderer was hier schreibt eine mail... ich finde aber nicht dass ich sowas aktiviert hätte...
Bei mir sind jene E-Mails in dem Spamordner reingelaufen ;-).

Somit erst dann bemerkt, als ich es auf allfällige false-positive gecheckt hatte. Es brauchte etwas Zeit, bis ich jene gut versteckte Funktion gefunden habe.

Klick Dich durch:

Oben im Forum auf Dein User-ID - Meine Einstellungen - Benachrichtungs-Einstellungen - Da irgendein Hacken wegklicken.

Gruss Markus

jericho2'340 Beiträge
cool danke...

frantic2'985 Beiträge
Es gibt schon einen Thread dazu: 

magicfriend3'697 Beiträge
Ja die App funzt wirklich kaum. Danke fürs Lugen.

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema