Abenteuerlich: Stört Betty-TV gewisse Deinterlacer?
21 Antworten5'300 AufrufeGestartet von easypeacy42 ·
Cooldown510 Beiträge
Ich frag mich, wie die das jetzt schon bei Prosieben Deutschland lösen: Bei der Astra Quelle von Prosieben Deutschland sieht man nämlich nichts von Betty, und angeblich läuft der Betty Tv Verkauf in Deutschland schon seit einigen Monaten. Entweder die flunkern uns etwas vor oder Betty Fans in Deutschland nutzen Prosieben Schweiz via Astra als Quelle /emoticons/default_tongue.png - dort sieht man den "Barcode" nämlich klar und deutlich wie bei SF1 + SFzwei.
Evtl läuft der interaktiv Blödsinn in Deutschland noch gar nicht, und sie verkaufen erst mal nur die Fernbedienung. Das wär zwar seltsam, aber die ganze Firma ist mir sowieso suspekt, also trau ich ihr auch das zu.
Evtl läuft der interaktiv Blödsinn in Deutschland noch gar nicht, und sie verkaufen erst mal nur die Fernbedienung. Das wär zwar seltsam, aber die ganze Firma ist mir sowieso suspekt, also trau ich ihr auch das zu.
discokrueger1'581 Beiträge
aber die ganze Firma ist mir sowieso suspekt, also trau ich ihr auch das zu.Genau das hat Swisscom geahnt und deshalb aus Betty eine eigene Firma ohne offensichtlichen Swisscom-Bezug gemacht.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema