Zum Inhalt springen

Ab wieviel Pakete lohnt sich Teleclub?

31 Antworten9'169 AufrufeGestartet von Rusty ·

Guest
Die neue Version könnte eben gerade FullHD bringen.

Und mieten von Filmen geht natürlich auch via Box direkt. Eventuell geht das (einmalige) Einrichten der AppleID sowie das Einlösen der iTunes-Karten nur am PC/iTunes

Stephan1'261 Beiträge
Gerüchten zufolge soll laut 9to5Mac Apple am 7. März nicht nur das neue iPad 3 vorstellen, sondern auch den Nachfolger des Apple TV 2: das Apple TV 3. Neben Bluetooth 4.0 soll das Apple TV 3 dann auch die Wiedergabe von 1080p-HD-Inhalten ermöglichen.
Es bleibt also spannend...
Quelle:

Jetzt muss ich mir wirklich den Kauf eines solchen Geräts überlegen.

Rusty19 Beiträge
Naja, dann wart ich mal ab. Danke aber für den Tipp.

willehalm1'738 Beiträge
Für Filme würde ich im Moment nicht TC empfehlen. SD ist einfach ungenügend. Doch wenn TC auf HD umschaltet, dann würde ich es empfehlen. Ich würde also warten.

Ich würde auf das VOD Angebot von Swisscom zurückgreifen. Es gibt auch noch das Angebot von Microsoft über xboxlive, wenn du eine xbox im Haus hast.

Ich würde mir keinen Apple-TV kaufen, da es Gerüchte gibt, dass am Ende des Jahres ein Fernseher von Apple kommen wird, wo alles drinnen sein wird.

f1-tom2'494 Beiträge
Also der Hinweis auf den Apple Fernseher ist zwar gut gemeint. Aber ob man sich jetzt einen kleinen Mediaplayer oder gleich einen ganzen Fernseher kaufen will ist dann doch noch etwas anderes. Wird auch preislich eine ganz andere Liga sein. Da muss mindestens noch eine null hinter den Preis von Apple TV und wahrscheinlich noch mal 2 oder so. Ich bin seit über 10 Jahren Mac User, habe iPhone und iPad aber den Apple Fernseher wirds bei mir nie geben. Habe einen Mac mini am TV und was diese Kombination kann wird mir auch ein Apple Fernseher nicht bieten können.

Magpie71280 Beiträge
Also der Hinweis auf den Apple Fernseher ist zwar gut gemeint. Aber ob man sich jetzt einen kleinen Mediaplayer oder gleich einen ganzen Fernseher kaufen will ist dann doch noch etwas anderes. Wird auch preislich eine ganz andere Liga sein. Da muss mindestens noch eine null hinter den Preis von Apple TV und wahrscheinlich noch mal 2 oder so. Ich bin seit über 10 Jahren Mac User, habe iPhone und iPad aber den Apple Fernseher wirds bei mir nie geben. Habe einen Mac mini am TV und was diese Kombination kann wird mir auch ein Apple Fernseher nicht bieten können.
Da stimme ich Dir absolut zu. Wenn dann ein Apple TV Fernseher kommen sollte, wird der sicher im obersten Preissegment anzutreffen sein. Das Apple TV 2 (modifiziert) habe ich und bin sehr zufrieden damit. Aber ich würde jetzt mal den 07. März abwarten, ob dort Apple TV 3 vorgestellt wird. Wenn ja, wird es sicher 1080p können und der Preis sollte, wie wir Apple kennen, auch etwa gleich sein wie beim alten Modell.

Aber auch Swisscom TV ist sicher eine gute Möglichkeit um Filme in sehr guter Qualität zu mieten.

TC empfehle ich, wie alle hier, momentan nicht. Preis für Qualität zu hoch. Wenn TC dann in HD kommt könnte es evt. interessant werden; aber auch dann sind die Filme nicht wirklich so aktuell wie wenn Du sie einzeln mietest.

Meine Empfehlung: Swisscom TV oder Apple TV 3 (wenns denn kommt) oder Miete in Videothek

willehalm1'738 Beiträge
Gibt es bei apple etwas, was es bei sc-tv nicht gibt?

In welcher HD Qualität gibt es die HD-Filme bei sc (1080 oder 720)?

smid12'144 Beiträge
Ich habe ja eine Vision

"Apple TV has a tuner, but only a digital tuner"

Weil ein reines OnDemand Gerät hätte wohl nicht mal in den USA Chancen. Zumal dort auch nicht 100% Breitband ist.

Magpie71280 Beiträge
Wenn ich es richtig verstehe, hat Rusty noch kein SC TV, deshalb ist Apple TV einen Alternative (einmalige Anschaffungskosten gegen monatliche Gebühren SC TV, Internet & Festnetzkosten bei Swisscom)...

Klar, wenn man SC TV schon hat ist es natürlich das Beste und Einfachste mit "Teleclub on Demand"; finde allerdings nirgends Angaben in welcher Auflösung die HD Filme sind..? Weiss das jemand?

Rusty19 Beiträge
bearbeitet #30
Danke für eure Tipps.

Was aber ist an Swisscom TV besser? Ist das auch ein On Demand? Oder Apple Miet-TV? Oder wie? Ich hatte nämlich vor mir mein HD Mediarecorder sicher mal nächsten Monat mit der DigiCard von Cabelcom auszutauschen. Schneidet sich das nicht mit Swisscom TV?

*EDIT

Ich hab gerade gesehen das man für Swisscom TV auch Festnetz + DSL oder

DSL + NATEL® Pro Mieten muss. Das kann ich aber nicht, weil ich schon bei Cabelcom mein Internet habe.

Schade... Das Angebot ansich klingt nämlich nicht schlecht.

Naja, villeicht geb ich mich im moment nächsten Monat mit dem neuen Samsung Led-TV zufrieden und der DigiCard, wo ich wenigstens mein Comfort-Paket von Digital und HD Sendern immerhin Ortnen kann.

cybi2'842 Beiträge
Dann würde ich ganz klar Apple TV nehmen

Rusty19 Beiträge
Ja, sieht wohl so aus als hätte ich kaum noch ne Wahl.

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema