Zum Inhalt springen

7 Monate gratis Swisscom TV

20 Antworten2'566 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Liebe Besucher und Mitglieder

Aktuell lautet das offizielle Einstiegsangebot der Swisscom: 4 Monate gratis

Wir legen noch drei Monate drauf. wenn Ihr bei uns bestellt, erhaltet Ihr ganze 7 Monate gratis /emoticons/default_wink.png Mindestvertragsdauer: 1 Jahr

Einfach dieses Formular ausfüllen und schon geht's los.

ACHTUNG: Ich kann im Moment das Formular nicht bearbeiten und muss gleich weg, es gilt was HIER steht 7 Monate gratis...

Lieber Gruss

Tosci

robi6'764 Beiträge
🙂 DAS ist ja nun mal ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann...

Robi

cama1'668 Beiträge
das ist ja toll aber was soll das bringen wenn man schon Abonnent ist ;-(

tosci5'731 Beiträge
Sicher hast Du auch von einer Aktion profitiert als Du dich angemeldet hast... ansonsten: Schade 🙂

anykey5'528 Beiträge
Was bringt es wenn man kein HD empfangen kann und ausserdem am liebsten DSL-start@mobile hätte? /emoticons/default_wink.png

zoki_rs822 Beiträge
ich bin so nah dran zu kündigen.... um mich gleich wieder anzumelden.... hab nciht einen tag gratis bekommen damals...

merinos240 Beiträge
Zwei Bemerkungen über die Form... Es ist nicht möglich:

- Die Übereinstimmungssprache wählen

- Das sprachwissenschaftliche Grundpaket wählen

tosci5'731 Beiträge
Bemerkungsfeld nutzen, dann klappt das schon... werde das Formular nächste Woche überarbeiten...

Stephan1'261 Beiträge
🙂 DAS ist ja nun mal ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann...
Robi
Doch kann man, wenn man wie ich seinen Telefonanschluss bei einem anderen Anbieter hat. /emoticons/default_biggrin.png Und zudem will ich nicht zu Swisscom.

robi6'764 Beiträge
Doch kann man, wenn man wie ich seinen Telefonanschluss bei einem anderen Anbieter hat. /emoticons/default_biggrin.png Und zudem will ich nicht zu Swisscom.
OK, ich korrigiere:

🙂 DAS ist ja nun mal ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann...wenn man Swisscom TV haben möchte.

hilfi780 Beiträge
Ich hab ADSL über Solnet. Geh davon aus, dass dann Swisscom TV nicht geht oder? Kann ja nicht gleichzeitig 2 DSL Anbieter auf 1er Dose haben /emoticons/default_wink.png.

Noel3'777 Beiträge
Wie lange bleibt denn diese Aktion bestehen, man weiss ja nie was in Zukunft HD mässig noch alles kommt bei Swisscom TV. Ich werde dann gerne zugreifen.

engadget304 Beiträge
Ich hab ADSL über Solnet. Geh davon aus, dass dann Swisscom TV nicht geht oder?
Das ist richtig. Du kannst aber Swisscom TV air über Solnet haben. (Swisscom Residential Customers - Swisscom TV air)

cybi2'842 Beiträge
hmm das wär ne Überlegung wert aber sind ja noch 2-3 monate Kündigungsfrist bis dann ist zu spät

Vampire539 Beiträge
Gilt das Angebot auch für Glasfaser? www.swisscom.ch/glasfaser

tosci5'731 Beiträge
Ich würde es mal annehmen, wenn Du ernsthaft Interesse hast - Formular ausfüllen und ich kläre es sicherheitshalber ab...

Gruss

Tosci

DamneD104 Beiträge
argh, wenn die Aktion auch für Glasfaser gilt, dann haben wir sie etwa um einen Monat verpasst. *schnüff*

Stouny7 Beiträge
Salut,

ist diese Aktion noch am laufen ?

Wenn ja, wie sieht es mit der Kombi Variante aus ? Telefon, Internet und TV ?

Da ich umziehe müsste ich auch noch einen neue Telefonnummer haben, habe bisher kein Festnetzanschluss welcher auf mich lautet, die alten sind gekündigt, da ich mit der Freundin zusammen gezogen bin.

Gruss

tosci5'731 Beiträge
Ja, die Aktion läuft noch. Casa Trio mit neuem Festnetzanschluss kann ich ebenfalls bestellen - dies kannst Du im Formular entsprechend markieren. Die sieben Monate gelten einfach für Swisscom TV...

LG

Tosci

tosci5'731 Beiträge
Die Aktion ist ab sofort beendet - und ich bin stinkesauer...!

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema