4 Monate gratis
12 Antworten2'811 AufrufeGestartet von willehalm ·
Ich dachte, dass das Angebot 4 Monate gratis sc-tv nur bis Ende Dezember dauern würde. Doch ich sehe, dass das Angebot immer noch auf der Internetseite ist. Weiss jemand, bis wann dieses Angebot dauert? Bei mir ist sc-tv erst Ende Januar verfügbar und die 4 Monate würden mich motivieren (da ich ja 300fr Busse bei Sunrise zahlen muss).
robi6'764 Beiträge
Ruf 0800 800 800 an und erkundige dich. Jammere dann wegen der Busse und ihr werdet eine Lösung für dich finden 🙂
Robi
Robi
cybi2'842 Beiträge
die haben in den Shops sooo schön dekoriert wegen den gratis vier Monaten da wird das Angebot wohl noch ne weile weiterlaufen ;-)
willehalm1'738 Beiträge
Danke. Hoffe das die Aktion eine Weile dauert. Heute habe ich erfahren, dass Ende Januar sich in Ende Februar verwandelt hat (ganz am Anfang hiess es Oktober 2010)!!
bligg181 Beiträge
Tolles angebot 4monate gratis und dan jahrenlang ärger /emoticons/default_ohmy.png
robi6'764 Beiträge
Tolles angebot 4monate gratis und dan jahrenlang ärger /emoticons/default_ohmy.pngDu verwechselst da was: Das Angebot mit dem Ärger lautet auf "das erste Jahr zum halben Preis" ;-)
Robi
willehalm1'738 Beiträge
Da ich noch nicht 100% sicher bin zu sc-tv zu wechseln, interessieren mich die beiden letzten Kommentare. Könnt ihr expliziter sein, damit ich den richtigen Entscheid fassen kann.
Was auf jeden Fall ärgerlich ist, ist die Ungewissheit, wann sc-tv endlich verfügbar ist. Ich habe bei cc für Ende Februar gekündigt (hatte schon meine Bedenken mit Ende Januar). Doch jetzt gibt es keine Garantie, dass es Ende Februar ist. Es wäre nicht sehr schlimm einen Monat ohne TV auszukommen, doch das blöde ist, dass ich mein Abo bei TC bezahle. Ich denke nicht, dass sie mir dann den Monat, wo ich kein TC haben konnte, schenken.
Was auf jeden Fall ärgerlich ist, ist die Ungewissheit, wann sc-tv endlich verfügbar ist. Ich habe bei cc für Ende Februar gekündigt (hatte schon meine Bedenken mit Ende Januar). Doch jetzt gibt es keine Garantie, dass es Ende Februar ist. Es wäre nicht sehr schlimm einen Monat ohne TV auszukommen, doch das blöde ist, dass ich mein Abo bei TC bezahle. Ich denke nicht, dass sie mir dann den Monat, wo ich kein TC haben konnte, schenken.
bligg181 Beiträge
Ok ich meinte du musst nicht damit rechnen das swisscom Tv bei dir einwandfrei läuft (wäre ein wunder) du wirst quasi ein endlosbeta tester mehr sein für swisscom!Ich muss mich fast jeden tag über swisscom tv ärgern,einmal geht dis nicht dan mal wieder wochenlange frezzes,jetzt im momment wieder lahme fernbedienung usw usw /emoticons/default_wink.png !
@Robi
oder so /emoticons/default_smile.png
@Robi
Couleur3128 Beiträge
Ok ich meinte du musst nicht damit rechnen das swisscom Tv bei dir einwandfrei läuft (wäre ein wunder) du wirst quasi ein endlosbeta tester mehr sein für swisscom!Ich muss mich fast jeden tag über swisscom tv ärgern,einmal geht dis nicht dan mal wieder wochenlange frezzes,jetzt im momment wieder lahme fernbedienung usw usw /emoticons/default_wink.png !Schliesse nicht von Dir auf alle anderen. Ich bin seit über 2 Jahren bei SCTV und kann mich an keine gravierenden Probleme erinnern (eine vorübergehend etwas träge FB erachte ich nicht als gravierend).
@Robi
Wenn es bei Dir regelmässig unüberwindbare Unannehmlichkeiten gibt, welche von Swisscom nicht behoben werden können, dann such Dir eben einen anderen Anbieter, der die Leistung erbringen kann, die Du verlangst. So funktioniert das nun mal. Aber hier gegenüber Interessenten ein Pauschalurteil über SCTV abgeben, ist nicht die feine Art.
bligg181 Beiträge
ja sorry das ich im momment keine werbung für swisscom tv machen kann!Bei uns gibt es nur cabelcom und cabelcom ist auch keine wirkliche alternative für mich!So ist das halt leider und ich kenne unterdessen einige in basel die haben auch nur brobleme mit swisscom tv
Puma27385 Beiträge
Ich bin seit der ersten Stunde dabei und zufrieden.
Naja das mit dem Betatester würde ich auch nicht unterschreiben.
Das es im Moment Probleme gibt aber schon. Aber cooldown.
Gruss Puma
Naja das mit dem Betatester würde ich auch nicht unterschreiben.
Das es im Moment Probleme gibt aber schon. Aber cooldown.
Gruss Puma
marchi816 Beiträge
Ich bin seit Mitte 2007 dabei und kann SCTV nur empfehlen. Klar gibt es ab und zu kleinere Probleme, das gibt es aber sicherlich überall. Und zudem werden viele dieser kleinen Sachen nur von interessierten Nutzern bemerkt. Der Support von Seiten SC ist zudem sehr vorbildlich.
h-max697 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen. ich bin seit der ersten stunde von bluewin tv dabei und ich möchte es nie mehr missen /emoticons/default_smile.png
klar gibts kleine probleme. aber die sind für mich absolut vernachlässigbar. andere (z.b. träge fernbedienung oder ruckler/bildausfälle) machen sich bei mir (bis jetzt) gar nicht bemerkbar.
klar gibts kleine probleme. aber die sind für mich absolut vernachlässigbar. andere (z.b. träge fernbedienung oder ruckler/bildausfälle) machen sich bei mir (bis jetzt) gar nicht bemerkbar.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema