28. Oktober 2008: Schweizer Version von RTL 2
28 Antworten4'083 AufrufeGestartet von halifaxy ·
Snowman410'415 Beiträge
Also wenn für dich Digital keine weiteren Vorteile hat, nehme ich an du siehst sowieso noch mit einem Röhrenfernseher.
Das Analog Angebot ist inzwischen sehr Bescheiden.
Die Privaten Sender mit dem Schweizer Werbefenster zeichne ich die Sendungen dich mich interessieren sowieso auf, live schaue ich mir da nichts mehr an.
Das Analog Angebot ist inzwischen sehr Bescheiden.
Die Privaten Sender mit dem Schweizer Werbefenster zeichne ich die Sendungen dich mich interessieren sowieso auf, live schaue ich mir da nichts mehr an.
Juli124 Beiträge
@Snowman4
1.Nein kein Röhrenfernsehr. Ich hab ja auch geschrieben: (ausser Bild). Und eigentlich ist der Inhalt ja wichtiger als das Bild. Aber jedem das seine. Was ich an Digital TV gut finde ist der EPG. Aber der ist leider sowas von langsam das es einfach keinen Spass mehr macht.
2.Danke für die Info, aber das analoge Angebot kann ich auch selber durch zappen um zu sehen welche Sender noch vorhanden sind.
3.Und es interessiert mich nicht ob Du alles von Privatsendern aufzeichnest. Das kann jeder machen wie er es möchte.
Fazit @ Snowman4: dein Beitrag ist so was von belanglos und unsinnig. Und das auch noch von einem erfahrenen benutzer. tz tz tz
mit freunlichen Grüssen
Juli
1.Nein kein Röhrenfernsehr. Ich hab ja auch geschrieben: (ausser Bild). Und eigentlich ist der Inhalt ja wichtiger als das Bild. Aber jedem das seine. Was ich an Digital TV gut finde ist der EPG. Aber der ist leider sowas von langsam das es einfach keinen Spass mehr macht.
2.Danke für die Info, aber das analoge Angebot kann ich auch selber durch zappen um zu sehen welche Sender noch vorhanden sind.
3.Und es interessiert mich nicht ob Du alles von Privatsendern aufzeichnest. Das kann jeder machen wie er es möchte.
Fazit @ Snowman4: dein Beitrag ist so was von belanglos und unsinnig. Und das auch noch von einem erfahrenen benutzer. tz tz tz
mit freunlichen Grüssen
Juli
Snowman410'415 Beiträge
Danke für die Antwort - deine Mitteilung ist eigentlich gleich sinnlos, wen interessiert es das du Digital abbestellt hast. Nimm dich doch nicht so wichtig.
Juli124 Beiträge
wenn du Deutsch kannst, hättest Du mich verstanden.
das ich Digital TV abbestellt habe, war auch nur eine zusatz Information. Ich wollte auch nur mal loswerden, dass mich das stöhrt mit dem Schweizer Fenster.
das ich Digital TV abbestellt habe, war auch nur eine zusatz Information. Ich wollte auch nur mal loswerden, dass mich das stöhrt mit dem Schweizer Fenster.
Snowman410'415 Beiträge
wenn du Deutsch kannst, hättest Du mich verstanden.Das wurde ja schon genügend diskutiert und ist auch micht mehr von Interesse.
smid12'144 Beiträge
Da ich diese Sender sowieso (fast) nie schaue ist es mir egal.
Es nervt aber, dass Sachen wie Planetopia Online mit Dummfug wie Joya rennt überdeckt werden - dann würde ich nämlich mal schauen.
Für das DE-Fenster ist Sat aber die einzige Variante.
Es nervt aber, dass Sachen wie Planetopia Online mit Dummfug wie Joya rennt überdeckt werden - dann würde ich nämlich mal schauen.
Für das DE-Fenster ist Sat aber die einzige Variante.
CHfish3'690 Beiträge
...Juli, ein freundlicher Umgang ist hier sehr willkommen.
Juli124 Beiträge
Hallo CHfish
Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber wenn einem bei dem ersten posting gleich unterstellt wird das man ja sowiso einen Röhrenbildschirm hat und wohl sowiso keine Ahnung von dem zeug hat. Dann kann ich einfach auch nicht mehr anders. tschuldigung
Ich meine, wenn es der falsche thread, ist hätte er es mir auch einfach ganz nett sagen können oder auf einen anderen thread verweisen können. Anstatt so einen Quark zu schreiben.
Gruss Juli
Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber wenn einem bei dem ersten posting gleich unterstellt wird das man ja sowiso einen Röhrenbildschirm hat und wohl sowiso keine Ahnung von dem zeug hat. Dann kann ich einfach auch nicht mehr anders. tschuldigung
Ich meine, wenn es der falsche thread, ist hätte er es mir auch einfach ganz nett sagen können oder auf einen anderen thread verweisen können. Anstatt so einen Quark zu schreiben.
Gruss Juli
olifaessler4'260 Beiträge
Hallo CHfishDas hätte ich mir auch gewünscht. Aber wenn einem bei dem ersten posting gleich unterstellt wird das man ja sowiso einen Röhrenbildschirm hat und wohl sowiso keine Ahnung von dem zeug hat. Dann kann ich einfach auch nicht mehr anders. tschuldigungSnowman hat lediglich deine Klammerbemerkung "ausser Bild" überlesen. Das ist mir übrigens zuerst gleich gegangen. Da kann man schon mal zu so einer Aeusserung kommen.
Gruss Juli
So, und jetzt sind wir alle wieder freundlich zueinander /emoticons/default_wink.png C'est le ton, qui fait la musique...
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema