24-Stunden Vorschau

mande

Benutzer
07. Sep. 2008
62
1
8
Hallo

Seit ca. 2 Tagen funktioniert bei mir die 24-Stunden Vorschau nicht mehr. Könnte ungefähr seit dem Totalausfall VOIP und Internet der Fall sein.

Philips-Recorder

Bin ich der Einzigste? ;-)

 
Hallo
Seit ca. 2 Tagen funktioniert bei mir die 24-Stunden Vorschau nicht mehr. Könnte ungefähr seit dem Totalausfall VOIP und Internet der Fall sein.

Philips-Recorder

Bin ich der Einzigste? ;-)


Nein, bist nicht der einzige.

Ich glaube das es schon vor dem total ausfall schon nicht mehr Funktionierte.

 
ist bei mir auch so.Wenn ich unter einstellungen die Netzwerksuche mache funktioniert der 24std vorschau wieder, aber wenn der Recorder wieder mal in den Standby Modus geht, ist es wieder vorbei und ich sehe nur die Sendung die läuft und die nächste.

 
seit eh und je bei mir auch so. mal gehts und mal nicht. die aktuelle sendung und die nächste geht jedoch immer. keine ahnung was die logik ist? box cisco, standort basel

 
dito. geht bei mir auch nicht mehr. vielleicht hat cablecom diese "feature" abgestellt.

 
Vielleicht hat die Funktion die Box so instabil gemacht, ich konnte sie jedenfalls reproduzierbar abstürzen lassen.

 
Laut Cablecom ist es ein Problem an dem die Techniker arbeiten und versuvhen den Fehler zu beheben.

 
Bei meinem CI+ Fernseher geht der Guide noch, aber meine Box im Wohnzimmer ging erst nach einem Werksreset wieder richtig... irgendwie komisch, verwendet die Box andere Daten wie das CI+?

 
Nein, alle Boxen verwenden dieselben (abgeschnittenen) Daten. Ich musste bei meinem Mediacenter auch Einstellungen verändern, damit ich wieder einen vollständigen EPG habe.

Dem Cablecom-Techniker könnte man auch gleich noch sagen, dass die Texte abgeschnitten und die Infos zum Teil wirklich schlecht sind...

 
"Nein, alle Boxen verwenden dieselben (abgeschnittenen) Daten. Ich musste bei meinem Mediacenter auch Einstellungen verändern, damit ich wieder einen vollständigen EPG habe"

Welche Einstellungen musstest du am Mediacenter veraendern?

Seit wann gibt es Probleme mit dem 24 Std. EPG

 
Ich musste das Timeout für weitere EIT-Daten verringern, damit schneller zwischen den Transpondern ohne EPG und dem einen mit EPG umgeschalten wird. Ich vermute man hat die Sendedauer der einzelnen "Blöcke" auf dem EPG-Stream verringeret um mehr Informationen in weniger Zeit übertragen zu können. Ist aber eine reine Vermutung /emoticons/default_wink.png