Zum Inhalt springen

24 - die 7. Staffel exklusiv bei Teleclub

19 Antworten3'939 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
PRESSEMITTEILUNG, Zürich, 28. Oktober 2008

Jack is back!

«24» – die 7. Staffel exklusiv bei Teleclub.

– «24» – die brandneue 7. Staffel parallel zu den USA bereits im Januar exklusiv auf dem Kanal Teleclub Star

– «24: Redemption»: Film zur Serie als Auftakt zur 7. Staffel am Montag, 12. Januar, 20.00 Uhr exklusiv auf Teleclub Cinema

«24», eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten hält exklusiv ab Januar 2009 im Teleclub Einzug. Erstmals haben «24»-Fans in der Schweiz die Möglichkeit, die brandaktuelle siebte Staffel aus dem Leben des legendären

Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben – und das wahlweise in der

deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.

Fans, aber auch Neulinge, die die Serie bisher noch nicht kennen, können sich freuen, bei Teleclub die bestmögliche Vorbereitung auf das brandneue Jack Bauer-Abenteuer zu bekommen. Als Auftakt zur 7. Staffel zeigt Teleclub

am Montag, 12. Januar 2009, um 20.00 Uhr «24: Redemption», den mit Spannung erwarteten Film zur Serie.

Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt.

Über «24: Redemption»

«24: Redemption» setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel ein: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika

zurückgezogen und sucht nach den Schicksalsschlägen in seinem Privatleben Ablenkung in missionarischer

Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise. Der skrupellose Diktator

eines afrikanischen Staates rekrutiert Kinder für seine Armee. Als er dafür ein Waisenhaus ins Visier nimmt, stellen sich ihm Jack Bauer und dessen Mentor Carl Benton (Robert Carlyle) in den Weg. Währenddessen bereitet

sich Washington auf die Einführung eines neuen Präsidenten vor: Allison Taylor (Cherry Jones) ist die erste Frau im höchsten politischen Amt der Welt. U.S. State Department Officer Frank Tramell (Gil Bellows, bekannt aus «Ally McBeal») und Jonas Hodges (John Voight) ziehen die Fäden hinter einer der grössten politischen Veränderungen in der Geschichte der USA – und schaffen damit die Voraussetzungen für die Handlung der siebten Staffel.

Über «24» – die siebte Staffel:

In der siebten Staffel von «24» ist nichts mehr, wie es vorher war; Die CTU ist zerschlagen und Jack Bauer muss sich wegen seiner Folterhandlungen am Ibrahim Haddad vor dem Senat verantworten. Da er durch die Grausamkeiten einen Terroranschlag vereiteln konnte, bereut er seine Handlungen nicht im Geringsten. Als eine Terrorgruppe

droht, sich in die «CIP Firewall» einzuhacken und damit das Sicherheitssystem der kompletten Infrastruktur der USA in Gefahr ist, wird Jack Bauer vom FBI kontaktiert. Der Drahtzieher hinter der nationalen Bedrohung ist jemand, dessen Identität «24»-Fans das Blut in den Adern gefrieren lasst; Es ist der tot geglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und einer von Jacks besten Freunden. Tony gelingt es, durch die gehackte Firewall den Flugverkehr zu kontrollieren und den Kurs einer Maschine auf das Weisse Haus zu lenken…

Sendetermine:

Teleclub Cinema, Montag, 12. Januar 2009, 20.00 Uhr:

Erstausstrahlung „24: Redemption“

Teleclub Star, Dienstag, 13. Januar 2009, 20.15 Uhr:

Start der 7. Staffel „24“ mit einer Doppelfolge

Danach jeweils dienstags, 20.15 Uhr Erstausstrahlung einer neuen Episode

olifaessler4'260 Beiträge
Sehr schön! Jetzt bleibt zu hoffen, dass die CC es bis dahin schafft, den HD Recorder rauszubringen, und dann gibt es auch einen Grund für mich, das Teleclub Abo zu behalten.

dsh178 Beiträge
39.90/Monat für 3 Sender ist schon ziemlich happig... so gern ich es für 24 abonieren würde...

39.90/Monat für 3 Sender ist schon ziemlich happig... so gern ich es für 24 abonieren würde...
Ja, es wäre angebracht die Angebote über Bluewin und CC einander anzugleichen. Der Preisunterschied stösst mir auch sauer auf.

roman709'245 Beiträge
Ja, es wäre angebracht die Angebote über Bluewin und CC einander anzugleichen. Der Preisunterschied stösst mir auch sauer auf.
Die Eigentumsverhältnisse widersprechen dem.

Die Eigentumsverhältnisse widersprechen dem.
Ja, ich weiss. Trotzdem wäre es angebracht. Das wäre eigentlich ein Fall für den Preisüberwacher, oder die Wettbewerbsbehörde.

tosci5'731 Beiträge
ne, ist definitiv übertrieben und wird nicht durchkommen. man kann auch mal einen anderen kostenvergleich machen. ich kenne viele kunden, die haben analoges fernsehen plus teleclub - punkt! bei uns kostet analoges tv, fr. 14.- plus tc 39.90 liegen also die fixkosten bei fr. 53.90. wenn jemand dasselbe mit bluewinTV will, zahlt er: fr. 25.25 + fr. 29.- + fr. 29.90 = Fr. 84.- (zahlen cirka)

gsesch wie? man könnte es auch damit begründen, dass bei bluewin die administration einfacher sowie keine separate box notwendig ist. wäre es ja bei cc auch nicht mehr von daher könnte man dort ein ähnliches paket schnüren... aber was wäre dann mit all den kunden aus den dcg und co. - gebieten die noch eine separate tc-box benötigen?

gruss

tosci

roman709'245 Beiträge
Ja, ich weiss. Trotzdem wäre es angebracht. Das wäre eigentlich ein Fall für den Preisüberwacher, oder die Wettbewerbsbehörde.
Das ist Ansichtssache. Ich finde es legitim. Es ist das Problem des Teleclubs, wenn die Abos so teuer sind, dass sie sie nich an den Mann oder die Frau bringen. Marktwirtschaft.

Vielleicht müssen sie auch die Gängelung der CC damit finanzieren.

roman709'245 Beiträge
ne, ist definitiv übertrieben und wird nicht durchkommen. man kann auch mal einen anderen kostenvergleich machen. ich kenne viele kunden, die haben analoges fernsehen plus teleclub - punkt!
Und keinen Festnetzanschluss? Das gibt's wohl nur bei der jüngsten Generation.

Gelöschtes Mitglied 21
Ich denke mal TC kann das egal sein solange man provitabel ist und nicht abserbelt wie Premiere.....

tosci5'731 Beiträge
@roman: auch mit festnetzanschluss wäre es noch günstiger 🙂

kincaid0363 Beiträge
Hmm...irgendwie bereue ich es gerade, dass ich die Nachricht gelesen habe /emoticons/default_sad.png SPOILER/ Hätte mich lieber überraschen lassen, dass Tony Almeda wieder dabei ist.../SPOILER* Spoilertags wären meiner Meinung nach angebracht!

Habe aber grad gemerkt, dass der Text ja offiziell von Teleclub kommt...

dsh178 Beiträge
Mich erstaunt es doch sehr, dass TC profitabel ist.

Gibt es wirklich soviele Leute die bereit sind 39.90 im Monat zu bezahlen?

dsh

smid12'144 Beiträge
Es gibt Briten die zahlen 100 Stutz für Sky komplett...

anykey5'528 Beiträge
Und auch Schweizer die dies tun würden, wenn sie könnten /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
@roman: auch mit festnetzanschluss wäre es noch günstiger 🙂
Für CHF 14.00 bekommst du es beim grossen Quasi-Monopolisten nicht, nur bei anderen Netzen. Und du müsstest für BWTV auch CHF 19.00 einsetzen, sonst müsstest du auch den Preis des CC-Recorders nehmen.

smid12'144 Beiträge
Hab nochmals geschaut

FOX: 23. Nov

Sky1: 24. Nov

Premiere: 30. Nov

TC Star: 12. Jan

Da ist schon ein bisschen, naja - lahm

texarkana1'539 Beiträge
Hab nochmals geschaut
FOX: 23. Nov

Sky1: 24. Nov

Premiere: 30. Nov

TC Star: 12. Jan

Da ist schon ein bisschen, naja - lahm
...kommt der 2 Stunden Movie...?

der letzte Woche auf FOXHD - USA lief...?

charlie

...kommt der 2 Stunden Movie...?
der letzte Woche auf FOXHD - USA lief...?

charlie
Ja, vor dem Start der 7. Staffel. 12. Januar, 20:00: 24: Redemption. Start 7. Staffel Di. 13. Jan. 20.15

texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #20
Ja, vor dem Start der 7. Staffel. 12. Januar, 20:00: 24: Redemption. Start 7. Staffel Di. 13. Jan. 20.15
...hab ihn schon gesehen..! ( ab Original FOXHD USA...! )

charlie

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema