13th Street statt Planet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.257
547
113
Wie ich aus den News entnehmen kann wurde 13th Street als Alternative zu Planet in den Cablecom Netzen gewählt

Ich persönlich bin etwas enttäuscht, ich hätte an SciFi eine grössere Freude gehabt. Aber die Demokratische Mehrheit hat entschieden. Und 13th Street ist ja auch nicht übel. Science Fiction Fans gibt es halt scheinbar zu wenige.

Hat es einen Sinn wenn ich eine Nachzählung verlange? /emoticons/default_wink.png

Trotzdem finde ich dies eine vorbildliche Aktion von Teleclub! Warum nicht einfach mal die eigenen Kunden fragen, was sie möchten! Genial einfach, da könnten sich manche andere eine Scheibe davon abschneiden.

Gruss

Oli

 
Gemäss Auskunft der Teleclub-Hotline war der Vorsprung von 13th Street haushoch...

 
:-( Muss sagen das ist ein wenig entäuschend. Aber besser als weiterhin Planet.

:? :?

 
:-( Muss sagen das ist ein wenig entäuschend. Aber besser als weiterhin Planet.

:? :?
13th Street deckt anscheinend eine grössere Bevölkerungsschicht ab, als der Spartenkanal SciFi. Ich hätte eigentlich auch lieber SciFi gehabt, ich finde es aber auch super, dass Teleclub die Abonnenten entscheiden liess.

Stelle man sich vor (the firm) käme mal auf solch "abstrakte" Ideen... ;-)

 
Was heisst in den Breaking News überhaupt

Abonnenten von Cablecom digital tv bleibt Planet erhalten.

Bin zwar kein CC Kunde, aber heisst wohl dass nicht alle 13Street bekommen werden, seh ich das richtig?

 
Was heisst in den Breaking News überhaupt

Abonnenten von Cablecom digital tv bleibt Planet erhalten.

Bin zwar kein CC Kunde, aber heisst wohl dass nicht alle 13Street bekommen werden, seh ich das richtig?
Doch, alle bekommen 13th Street.

Planet wird ja doppelt eingespeist. Einmal von (the firm) und einmal von Teleclub. Teleclub schaltet jetzt in den (the firm)-Netzen anstelle Planet 13th Street frei. An der Planet-Einspeisung von (the firm) wird sich dadurch natürlich nichts verändern, wer digital tv von (the firm) abonniert hat, wird Planet weiterhin über die Einspeisung von (the firm) schauen können. Wer Teleclub über ein Netz von (the firm) abonniert hat, wird Planet nicht mehr schauen können, wenn er nicht digital tv von (the firm) abonniert hat, sonst schon.

Wer nicht in einem Netz von (the firm) hängt, hat vermutlich sowieso alle TC-Kanäle.

 
Juhui!!! Mit dem Ergebnis dieser Wahl bin ich vollauf zufrieden /emoticons/default_laugh.png

 
:) Ich denke das ist doch super! Danke Teleclub für Diese Aktion. Bin gespannt ob nochmals eine solche Massnahme vollzogen wird...Serie oder Animal Planet denke ich, könnten auch in Frage gestellt werden...Im Prinzip wäre es ja toll, wenn man von den 17 Sender 12 wählen könnte...

Trotzdem bin ich jetzt sehr zufrieden.

 
Es gibt ja schon einen History Kanal bei der firma, das reicht und Animal Planet finde ich i.O.

Weiss gar nicht was ihr som am SciFi so interessant findet.

 
Es gibt ja schon einen History Kanal bei der firma, das reicht und Animal Planet finde ich i.O.

Weiss gar nicht was ihr som am SciFi so interessant findet.
Animal Planet können sie von mir aus in der Pfeiffe rauchen.

Ich bin Science Fiction Fan und darum hätte ich halt am liebsten SciFi, so einfach ist das. Und anscheinend gibt es hier noch mehr Science Fiction Fans.

 
Die April-Zeitrschrift habe ich heute bekommen, dort habe ich noch nichts darüber gefunden. Sie werden also mit separatem Schreiben informieren.
Ein Beiblatt ist doch vorhanden, ich habe es zuerst gar nicht gesehen, dass es irgendwie bei Seite 84 reingeschoben ist. Siehe Update News.

 
Wollen wir hoffen das Sie SCI FI doch noch bringen... Es wäre super wenn man eine Umfrage machen könnte welche 12 Sender im CC-Netz die Favoriten sind...Wär doch was, oder?

Bin mir fast sicher, wenn die Spartensender wie Animal Planet oder Serie gecancelt werden, würde das kaum zu massiven Kündigungen führen.

Der Anfang ist gemacht, nun sollten bei positiven Reaktionen noch eine weitere Umfrage gemacht werden.. Ich gebe die Hoffnung jedenfals nicht auf, dass wir in balde auch SCI FI sehen können!

Greetz und danke Teleclub

 
wie immer hab ich mein heft noch nicht bekommen...
Erinnert mich an die Situation heute morgen kurz nach ca. 5.15 Uhr auf dem Bahnhof. Paar Minuten vor Abfahrt des Zuges kam da jemand und füllte den 20minuten-Stand mit Zeitung. Habe da eines geschnappt... ...auf all den Bahnhöfen nachher stiegen die Leute *ohne* die Zeitung ein ;-).

Lediglich einer hatte noch das Glück, da er zu mir hinsetzte und jene ausgelesene Zeitung schnappte...

Naja, was tut man nicht alles, um stressfrei um 15.00 Uhr Feierabend zu haben, wo die Züge nicht überfüllt sind und angenehm und meistens pünktlich zum Heimreisen sind.

Heute war die Teleclub-Zeitschrift im Briefkasten inkl. jenes Beiblattes.

Gruss Markus

 
bei mir ist 13th street schon aufgeschalten... jetzt schauen wir mal was da so läuft... :mrgreen:

 
Planet ist bei mir schon abgeschaltet, aber 13th noch nicht aufgeschaltet - Grhhhh

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.