Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 129 von 243

sky sender music choice fehltalso ich habe den teleclub/sky sender music choice nicht gefunden,auch auf der deutschen sky hompage nicht,und die kanäle junior und jetix laufen auch nicht,also dann wären es nicht 27 sender wie der…shortino·5Antworten3'017AufrufeLetzter Beitrag
wie lange wird es TC noch geben...?So wie es aussieht, wird es sehr prikär um TC. Es werden sämtliche zusatz Sender vom Angebot weggenommen oder mit einem "billgen" Ersatz bemühd. Aber ich persönliche sehe das ende von TC. Da TC…throasch·50Antworten8'704AufrufeLetzter Beitrag
Neue Firmware 7.8.0r1Hallo zusammen ich habe heute Abend festgestellt, dass auf dem Router eine neue Firmware (7.8.0r1) aufgespielt ist. Erste Neuerungen die mir aufgefallen sind: - Router Passwort kann nur über das…olsamd·161Antworten28'075AufrufeLetzter Beitrag
Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltetMünchen - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben. Am morgigen Mittwoch beginnt…Ramon1973·15Antworten3'526AufrufeLetzter Beitrag
Goldstar TV und HeimatkanalHallo Zusammen, ich weiss das nicht viele von Euch nach diesen beiden Kanälen fragen. Doch warum bekommen wir fast alle Kanäle von SKY nur diese 2 wieder nicht. Was ist so besonderes an den 2…Satfreak·21Antworten10'110AufrufeLetzter Beitrag
Indy Car VerspätungUnd wieder hat man gesehen, dass halt immernoch alle Mitarbeiter bei Sky von Premiere sind. 50 Minuten Verspätung bei Indy Car Live weil man das Rennen auf die gleiche Option gesetzt hat wie…Slayer_ch·1Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
NascarWerden die NASCAR Rennen (Sprint Cup) aktuell bei irgend einem in der Schweiz empfangbaren Sender live übertragen? Wenn nein, warum nicht?BuLi·9Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich Digital TVHallo zusammen Da ich seit neustem auch eine 46" LCD besitze, möchte ich diesen natürlich auch ausnutzen. Momentan schaue ich Filme via DVD oder BluRay, was auch ein Genuss ist. jedoch kommt das…evors·77Antworten10'205AufrufeLetzter Beitrag
Eurosport hd bei quicklineWarum gibt es bei QUICKLINE kein Eurosport HD??andy99·8Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
Bildstoerungen bei CC Heute AbendHat sonst noch jemand Bildprobleme (Freezes) Heute Abend?Ist ja ganz schlimm.blogo·1Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Dreambox 800c und ConaxMein Kabelnetzbetreiber ist nicht sehr kommunikativ, er sagt nur, dass man eine eigene Box haben kann, dass diese dann aber Conax können muss. "Achten Sie aber beim Kauf, dass das…turbolover·2Antworten6'078AufrufeLetzter Beitrag
Noch nichts von Sky?Hi habe schon 2 mal den Sendersuchlauf auf meiner DM8000 gemacht. Habe aber nichts von Sky DE gefunden. Als Provider wird Sky nicht geführt. Einzelne Sender auch nicht, nur die Sky Italy. Hat jemand…mack·19Antworten3'531AufrufeLetzter Beitrag
EpgWas läuft eigentlich bei den Privaten falsch. EPG stimmt nicht. Wenn ich mir die Aufzeichnung ansehe, läuft da mindestens noch 4 Minuten die vorhergehende Sendung. Heute festgestellt, dass gemäss…Snowman4·10Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom und mehrere Fernsehgeräte?Hallo liebe Community, ich bin neu und habe sogleich eine Frage an euch. Ich komme aus dem kühlen Norden und werde ab August eine Arbeitsstelle in der Schweiz beginnen können. Noch sehe ich bei den…mirage81·21Antworten15'422AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist Bluewin TV Plus eigentlich empfangbar?Ich habe mit verschiedenen Telefonnummern aus meinem Bekanntenkreis ein weniggespielt um zu sehen wo das Bluewin TV Angebot erhältlich ist. Alle von mirr eingegebenen Regionen waren nicht vorbereitet…blogo·2Antworten2'256AufrufeLetzter Beitrag
HD Mediabox Update 28.04.09...was wird denn da (hoffentlich) besser, weiss man schon genaueres? fragt sich der schmittexxxschmittexxx·90Antworten18'097AufrufeLetzter Beitrag
Schweizer Tv-Fenster Deutscher SenderHallo Zusammen gibt es eine Chance, dass BluewinTV anstelle der blöden Schweizer Fenster von Deutschen Sendern, die originalen Sendungen der Deutschen Sender ausstrahlt? Ich finde es sehr nervig und…mikaell·17Antworten4'737AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub audf Bluewin in Dolby Digital?Ich bin etwas verwirrt, läuft Bluewun TV jetzt in HDTV und Dolby Digital bei Teleclubfilmen funktioniert auch?blogo·1Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Thai-TV bei Cablecom (TGN) - Bildqualität?Hallo ich habe bis jetzt eine Satellitenschüssel und empfange darüber TGN Thai Global Network, allerdings in nicht sehr guter Bildqualität. Tonqualität ist noch schlimmer, aber das liegt scheints am…THZ·9Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
Zukünftige SenderSali zämme, Mich würde es mal interessieren was für Sender ihr euch in Zukunft bei CC noch wünscht. Also bei mir wären das: Animax ORF Sport Plus Sky News MBC So, nun seid ihr dranprutli·6Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?