Wunschsender für BWTV

ragusa

Neuer Benutzer
14. Apr. 2009
2
0
1
Hallo Gemeinde,

Welches sind Eure Wunschsender für Bluewin TV?

Hit24

Discovery Channel

oder doch lieber EUROSPORT HD?

LG ragusa

 
Hallo Gemeinde,
Welches sind Eure Wunschsender für Bluewin TV?

Hit24

Discovery Channel

oder doch lieber EUROSPORT HD?

LG ragusa
HIT 24 kommt ja schon über Bluewin Tv,bzw. Teleclub!!

 
Hallo Gemeinde,
Welches sind Eure Wunschsender für Bluewin TV?

Hit24

Discovery Channel

oder doch lieber EUROSPORT HD?

LG ragusa
Hit24 und Discovery Channel gibt es bei TC, also wird es sie nicht unter BWTV geben.

Ich möchte nur noch HD Sender.

 
Eurosport HD, MTV HD, NGC HD, Discovery HD oder was ähnliches

Und (Ego-Mode) E4, More4 und five

 
Eurosport HD, MTV HD, NGC HD, Discovery HD oder was ähnlichesUnd (Ego-Mode) E4, More4 und five
Wenn wir diese HD Sender erhalten, dann kannst du auch deine haben. /emoticons/default_biggrin.png

 
Hit24 und Discovery Channel gibt es bei TC, also wird es sie nicht unter BWTV geben.
Ich möchte nur noch HD Sender.
Teleclub ist auch über BWTV empfangbar, also gibts HIT 24 indirekt auch über BW!!!

 
Hi

Ich sollte eigentlich ab den 1. juli bluewin zuhause haben...ist aber nicht so, da das ganze ca. 10 tage dauert, bis alles aufgeschaltet ist (swisscom).

einen super musik sender finde ich:

VH1 Classic

gruss

 
Hi
Ich sollte eigentlich ab den 1. juli bluewin zuhause haben...ist aber nicht so, da das ganze ca. 10 tage dauert, bis alles aufgeschaltet ist (swisscom).

einen super musik sender finde ich:

VH1 Classic

gruss
Willkommen im Forum./emoticons/default_eek.png

Da hast du eine gute Wahl getroffen. Jetzt noch mehr Sender und wenn du auch noch Teleclub dazu abonnierst das volle Sportprogramm../emoticons/default_smile.png

 
besten dank eroman :)

ich verstehe nicht, wieso swisscom ca 10 tage braucht noch um das ganze zu aktivieren. die box etc hab ich auch noch nicht zuhause....telefon geht auch nicht, da der elektriker vorbeikommen muss....aber lieber so, als bei cablecom...

gewechselt habe ich weil ich mal ne grob-rechnung gemacht habe:

- man nehme die bluewin box mit hd für 29.00 chf

- man nehme die cablecom box mit hd für 25.00 chf (cablecom billiger)

wenn ich aber, und hier kommts, die sender-liste vergleiche, muss ich bei cablecom noch den italy package kaufen (15.00 chf) etc etc...dazu kommt noch (und ich als italiener :) dass ich bei bluewin die serie a anschauen kann für umgerechnet chf 3.50 / match....

ja da hab ich nicht lange gezögert....und gewechselt....mein vater hat übrigens au zu bluewin gewechselt (hatte auch alles bei cablecom: digitv,internet,phone)..bei ihm ist es einfach so, dass er teilweise nicht telefonieren kann, weil cablecom irgendwelche wartungsarbeiten macht, ohne die anwohner zu informieren...und so ist er teilweise 3 std ohne tel....super....

freu mich jetzt auf die box und natürlich auf meine komplizierte installation...

gruss

 
besten dank eroman :)
ich verstehe nicht, wieso swisscom ca 10 tage braucht noch um das ganze zu aktivieren. die box etc hab ich auch noch nicht zuhause....telefon geht auch nicht, da der elektriker vorbeikommen muss....aber lieber so, als bei cablecom...

gewechselt habe ich weil ich mal ne grob-rechnung gemacht habe:

- man nehme die bluewin box mit hd für 29.00 chf

- man nehme die cablecom box mit hd für 25.00 chf (cablecom billiger)

wenn ich aber, und hier kommts, die sender-liste vergleiche, muss ich bei cablecom noch den italy package kaufen (15.00 chf) etc etc...dazu kommt noch (und ich als italiener :) dass ich bei bluewin die serie a anschauen kann für umgerechnet chf 3.50 / match....

ja da hab ich nicht lange gezögert....und gewechselt....mein vater hat übrigens au zu bluewin gewechselt (hatte auch alles bei cablecom: digitv,internet,phone)..bei ihm ist es einfach so, dass er teilweise nicht telefonieren kann, weil cablecom irgendwelche wartungsarbeiten macht, ohne die anwohner zu informieren...und so ist er teilweise 3 std ohne tel....super....

freu mich jetzt auf die box und natürlich auf meine komplizierte installation...

gruss
In diesem Forum wirst du viele finden (WIE MICH) die BWTV haben wegen schlechten Erfahrungen mit CC.

Im Gegenzug gibts hier auch sehr viele die von CC schwärmen.

Ich persönlich hatte lange Zeit CC und bin jetzt zufriedener Kunde von BWTV/TC.

Hast du TC auch abonniert?

 
tc hab ich nicht abonniert........muss mann ?

Man muss gar nichts.../emoticons/default_eek.png

Wenn du aber Sport interessiert bist,würde ich es empfehlen. Es sind schliesslich ab August 24 Sportsender vorhanden,die bei Bedarf genutzt werden können für die Vielzahl von Sportübertragungen wie z.Bsp. Fussball aus der CH, aus D,I,F,E,P,.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Spiele auch einzeln sehen, hat dann aber einfach den Aufpreis von 2.50 pro Spiel.

Übrigens, die Aufschaltung dauert meist einige Tage, weil die Leitung normalerweise an der Zentrale umgehängt werden muss, das Paket zugestellt werden muss und das Signal geschalten werden muss...

 
@warren

ja ok das ganze mit dem umschalten verstehe ich...paket versenden etc kann man ja eigentlich sofort....kannst ja sowieso nix anfangen damit, aber zumindest hast du das paket zuhause.

ich warte jetzt bis der elektriker für die umschaltung vorbei kommt....kann nicht mehr warten ;-(

 
Ich bin mir da nicht so sicher. H24 sucht doch schon dringend eine neue Plattform und ist noch nicht fündig geworden.

 
Ich hoffe HIT24 wird wieder über BW oder Quickline zu sehen sein....