Witz des Tages

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Anruf bei der Hotline … Kunde: Ich benutze Windows … Hotline: Ja …? Kunde: … mein Computer funktioniert nicht richtig. Hotline: Das sagten Sie bereits

 
Bei der Microsoft Hotline:

Anrufer: "Seit ich Windows 10 installiert habe, stürzt Office laufend ab."

Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."

Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"

Hotline: "Wir haben Windows 10 ein zweites Mal installiert."

Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."

Eine Stunde später...

Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"

[SIZE=11pt]Hotline: "Bei uns auch nicht..."[/SIZE]

 
  • Haha
Reaktionen: roku73 und creep
Ehefrau kauft einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ... sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen.

Ich rufe bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zu mir ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt.

Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank. In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank. Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schranktüren auf. Der Monteur ganz verlegen und voller Angst sagt zum Ehemann: “Kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen, glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte."

 
  • Haha
Reaktionen: roku73
Ein Flugzeug verirrt sich im Nebel. Bei einem Hochhaus fragt der Pilot "wo sind wir hier". Aus dem Fenster ruft einer "Sie sind in einem Flugzeug". Alles klar, sagt der Pilot und zu seinen Passagieren "wir sind in Seattle". Woher weiss er das? Die Antwort war zu 100% korrekt und absolut nutzlos, also wohl die Supportabteilung von Microsoft.

 
Wie viele Mac User braucht es um ne Glühbirne zu wechseln? -- Keinen, wenn ne Glühbirne kaputt geht, ersetzen sie gleich das ganze Haus.

 
  • „Wie viele Microsoft-Manager braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?“



  1. „Gar keinen - Microsoft erklärt Dunkelheit™ zum Industriestandard.“
  2. „Keinen - Sie rufen bei Intel an, weil es ein Hardwareproblem ist.“
  3. „100 - Einer wechselt aus, die anderen klicken die Fehlermeldungen weg.“
  4. "Vier - einer wechselt die Glühbirne, einer ändert die Fassung, so dass keine Glühbirnen von Apple reinpassen, der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Linux reinschrauben will und der vierte überzeugt die amerikanische Justiz, dass das ein fairer Wettbewerb ist."

 
@tosci Nö, ich hab ja gar nix gegen Apple. Die machen doch tolle Systeme für den Privatgebrauch. Wer den hohen Preis bezahlen will, der fährt ganz gut damit.

Ausser er will mal ein bisschen zocken:

gaming-on-mac-am-i-doing-it-right-6186864.png

 
gelöscht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: