Vorteile durch Mag 254 anstatt Apps wie Perfect Player oder simple IPTV

Kuennek

New member
07. Okt. 2017
9
0
1
Hallo

Hat man irgendwelche Vorteile wenn man IP-TV mit der Map 254 Box nutzt anstatt mit Android Boxen per App wie z.b. Perfect Player oder simply IPTV.

Ich überlege mir gerade ob ich mir lieber eine Mag254 box oder einen Android Stick kaufen soll. Und wenn ja welche Vorteile hat es denn

 
Würde mich auch interessieren, ich denke der erste Vorteil liegt schon in der Aufnahme Funktion und die bessere EPG Unterstützung.

Überlege auch noch, ob ich mir sowas anschaffen soll, dafür muss ich aber vorher wissen, ob rapidswiss.com die Aufnahme erlaubt, bzw welcher vergleichbare Anbieter es erlaubt

 
Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der die Aufnahmen über die MAG ermöglicht hat per Programmierung. Meist werden die Angebote im Portal der MAG implementiert. Sogar das wird nicht selten einfach schlampig und nicht kundenfreundlich umgesetzt. Ich nutze genau aus diesem Grund die MAG nicht mehr. Simple IPTV auf dem Smart TV macht das gar nicht so schlecht und kostet - von der Registrierung abgesehen - fast nichts.

 
  • Like
Reaktionen: aquila
Ok danke, dann brauche ich nicht mehr darüber nachdenken, den Rest macht kodi nämlich sehr gut

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk