Thema welcher Smartphone Hersteller findet ihr bringt die besten Produkte auf den Markt?

Was findet ihr am besten ?

  • Xiaomi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gigaset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huawei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo Leute

Mich würde interessieren was für Hersteller von Smartphones ihr so bevorzugt.
Bin gespannt auf das Ergebnis.  Ihr könnt gerne noch kommentieren, welches Modell ihr habt und welche Vorzüge ihr schätzt im Gegensatz zu anderen Smartphones.

 
Hallo Leute

Mich würde interessieren was für Hersteller von Smartphones ihr so bevorzugt.
Bin gespannt auf das Ergebnis.  Ihr könnt gerne noch kommentieren, welches Modell ihr habt und welche Vorzüge ihr schätzt im Gegensatz zu anderen Smartphones.
Ich selber bevorzuge immer Andoid Smartphone  und habe Samsung S20  ich binn Zufrieden  man muss nicht  immer den neusten  Smartphone habe 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge Apples iPhone, da das perfekt mit meinem iMAC und meinem iPad zusammenspielt.

Foto auf iPhone gemacht, ein paar Sekunden später auf dem iMAC. Musik auf dem iMAC hochgeladen (iTunes Match) und kurze Zeit später auf dem iPhone. Und das ohne grosses Gebastel und viel sonstiger Konfiguration oder Zusatzsoftware.

 
Ich bevorzuge Apples iPhone, da das perfekt mit meinem iMAC und meinem iPad zusammenspielt.

Foto auf iPhone gemacht, ein paar Sekunden später auf dem iMAC. Musik auf dem iMAC hochgeladen (iTunes Match) und kurze Zeit später auf dem iPhone. Und das ohne grosses Gebastel und viel sonstiger Konfiguration oder Zusatzsoftware.
Dito
Natürlich kann auch "das andere System" eigentlich alles was man so braucht. Wenn man aber von iMac über iPad, iPhone und Apple TV alles zusammen verwendet funktioniert halt schon alles perfekt zusammen. Z.B. Copy auf dem iMac und Paste auf dem Telefon als hätte man es auf einem Gerät gemacht ist halt schon genial.

 
Neu OnePlus 9 Pro, bis vor 2 Wochen Huawei P40 Pro 🤗
Dito -  das nächste Phone wird aber nach 6 Jahren das erste mal kein OnePlus mehr werden. Aktuell würde ich wohl zum Google Pixel 6 (Pro) tendieren oder ein Oppo Find x5 Pro holen (ist mir wohl zu teuer). Apple ist mir zu Rückständig. Langsames laden, riesige Notch, viel zu teuer für das was sie bieten, nach wie vor und die ganzen sonstigen Apple Ketten die man angelegt bekommt. Da bin ich nun schon seit Jahren weg gekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme aus diesem Apple-Universum auch nicht wirklich los. Aber ich bin nicht der derjenige, der einfach alles kauft. Das mache ich nicht mehr. Habe nun im dritten Jahr beim iPhone 12 pro max und das tut es noch. Läuft halt sehr stabil, das Zusammenspiel durch die Cloud mit meinem Macbook, Mac Studio und iPad ist für mich sehr gewinnend. Das Phone habe ich eigentlich nur zum Fotografieren, hin und wieder unterwegs das Wetter checken und halt vor allem Sound hören.