Teleclub Decoder gesucht

stefan74

Neuer Benutzer
17. Juli 2009
3
0
1
Suche noch den Teleclub Analog Decoder mit dem klein schwarzen schlüssel(Siehe Bild).

und den Syster decoder mit dem weissen chip schlüssel.

Da sie mir in der vitriene fehlen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Stefan

840_004.jpg

 
Kann Dir leider nicht helfen...aber kannst Du mal Deine Vitrine online stellen? Würde mich doch interessieren.

Apropos Notalgie: Was gern mal sehen würde, wäre der "Telecine"-Decoder. Telecine war das Westschweizer-Pendant zu Teleclub und auf Sendung bis 1993. Sie codierten ihr Programm in mehreren Stufen und je nach abonnierter Stufe waren nur bestimmte Sendungen freigeschaltet. Die Codierung war vermutlich Discret 12 (wie Rai analog früher).

 
Suche noch den Teleclub Analog Decoder mit dem klein schwarzen schlüssel(Siehe Bild).
und den Syster decoder mit dem weissen chip schlüssel.

Da sie mir in der vitriene fehlen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Stefan
Hast Du schonmal überlegt bei Teleclub anzufragen? Vielleicht haben die noch irgendwo im Keller eine Kiste mit solchen Dingen rumliegen, und würden Dir zu Sammlerzwecken eines abtreten?

Gruss

Oli

 
Hast Du schonmal überlegt bei Teleclub anzufragen? Vielleicht haben die noch irgendwo im Keller eine Kiste mit solchen Dingen rumliegen, und würden Dir zu Sammlerzwecken eines abtreten?
Gruss

Oli

hab von vielen leuten gehört das TC keine mehr haben soll.

 
Also die haben noch so ne Vitrine mit den alten Decodern aber für mehr haben die bestimmt keinen Platz.

 
Also die haben noch so ne Vitrine mit den alten Decodern aber für mehr haben die bestimmt keinen Platz.
Aus einem Bausatz könntest Du für den Vorposter so einen Dummy basteln, der genau so aussieht mit all den Lichtern und Schaltern ;-).

Mangels Teleclub analog lässt sich ja nicht feststellen, dass dieser funktionslos ist.

Gruss Markus